“Super Pizza”

Osteria Romana
Platz Nr. 1 von 11 Restaurants in Induruwa
Preisbereich: 6 $ - 22 $
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Wir waren hier an unserem letzten Abend in Sri Lanka und wurden positiv überrascht. Wir hatten eine Pizza Marinara (2300Rs.) und eine vegetarische Pizza (1900rs) und jeweils ein Getränk. Die Pizzen waren hervorragend, besser als bei manchem Italiener! Ambiente toll, Restaurant sehr stilvoll eingerichtet und auch der Service war einwandfrei. Lediglich die für Sri Lanka sehr hohen Preise (teils höher als in Deutschland) führen zu einem Punkt Abzug. Hier sind Bilder von Rechnungen von vor 2 Jahren online, die Preise haben sicj in dem Zeitraum um ca. 50% erhöht, was trotz Renovierung enorm ist. Für einen schönen Abend zu zweit perfekt, aber man muss etwas mehr Geld investieren, als in anderen Restaurants hier.

Danke, Maximilian K!

Bewertet 30. März 2018

Amal betreibt in Induruwa die Osteria Romana, wir nahmen einmal die Halbpension des Amal Restaurants dort ein. Es war ein traumhaftes Erlebnis! Das Essen war ausgezeichnet, das Carpaccio eine Überraschung: perfekt! Pasta, Tiramisu, alles sehr gut. Der Wein passte dazu, italienischer Rotwein, wirklich ein Genuß.
Das Ambiente ist ausgesucht stilvoll, hier hat jemand ('Amal) ein sehr gutes Händchen bewiesen. Derartiges habe ich nach 15 Jahren Urlaub in Sri Lanka noch nicht gesehen.
Wir hatten einen reservierten Tisch direkt am Strand, es war ausgesprochen romantisch und schön. Petrus (oder wer auch immer zuständig ist) lieferte dazu die dramatischen Effekte, am Horizont tobte ein Gewitter, Wir sahen und hörten es, konnten unser Abendessen jedoch in Ruhe einnehmen. Ranga als Restaurantchef hatte alles im Blick und sorgte für unaufdringlichen, aufmerksamen Service. Uneingeschränkt empfehlenswert!

Danke, Irene49-9!
Bewertet 27. März 2018 über Mobile-Apps

Wundervolles Restaurant am traumhaften Induruwa Beach. Tolle Karte, gehobene Küche und Preise. Herrliche Atmosphäre Abends direkt am Sandstrand. Absolute Empfehlung!

Danke, GabrieleVienna!
Bewertet 19. Februar 2018

Die Essen war ausgezeichnet und einwandfrei. Das Ambiente des Restaurants war genauso ausgezeichnet wie das Essen, man fühlte sich richtig wohl.

Danke, hubi71!
Bewertet 9. Januar 2018 über Mobile-Apps

Nach 2 Wochen Reis & Curry wollten wir mal was anderes essen. Es hat sich definitiv gelohnt! Es war super lecker! Kann ich jedem nur weiter empfehlen!

Danke, Dana C!