Ausgewählte Filter
Bewertet am 26. März 2019

Leider ist das Personal nicht in allen Bereichen freundlich. So manches Lächeln wirkt gequält und aufgesetzt. Die Pool-Boys waren super nett und hilfsbereit. Es fehlt dem gesamten Hotel einfach der "Spirit". Unsere Mahlzeiten nahmen fast ausschliesslich in anderen Lokalen am Strand ein, weil der Restaurant- und Barbereich einfach nicht sehr einladend wirkt.
Wir hatten einen sehr geräumiges Zimmer mit fantastischen Ausblick auf den indischen Ozean. Induruwa liegt etwas entlegen aber nicht ruhig. Nach Bentota sind es mit dem Tuk-Tuk aber keine 15 Minuten.

Zimmertipp: Alle Zimmer haben Meerblick. In der oberen Etage sind die Zimmer höher und die Aussicht grandios.
Aufenthaltsdatum: März 2019
  • Reiseart: als Paar
Danke, Günther W!
Bewertet am 21. April 2018 über Mobile-Apps

Wir waren insgesamt 6 Tage hier.....2 wären eigentlich nur geplant gewesen!
Das Personal ist so freundlich und aufmerksam, lächeln alle & lesen dir deine Wünsche fast von den Lippen ab!
Das Essen ist göttlich, wir haben in den umliegenden Restaurant auch gegessen, aber nicht so fantastisch wie in diesem Hotel! Aus den Kommentaren lasen wir heraus, das die Preise vom Essen im Hotel hoch sind! Können wir nicht bestätigen, da in den umliegenden Restaurant es deutlich teurer war! Der Koch ist klasse!!!!!!
Der Pool war stets sauber, der Strand würde jeden Tag durch das Personal gereinigt! Der Strand ist Kilometer lang, mit wenigen Bars oder Restaurant! Super gut für Spaziergänge!
Zur Stadt sollte man mit dem TukTuk fahren! Fahrt bis dahin ca. 10 Minuten! Umliegend gibt es eigentlich wenig! Es ist ein wenig ausserhalb, aber dafür zahlten wir den Preis aufgrund des tollen Hotels!
Die Zimmer sind sehr groß, schlicht eingerichtet, aber wer braucht auch schon im Urlaub Deko! Die Duschkabine ist mit einer Glasfront zum Bad abgetrennt, dadurch bleibt das Bad immer trocken beim Duschen! Es gab jeden Tag frische Handtücher, das Zimmer wurde tgl. gesäubert und das Bett frisch gemacht! Am Strand gibts Strandhandtücher, Sonnenschirme und man kann sich das Essen und Trinken am Strand oder am Pool servieren lassen!
Fazit: Auch wenn nach mehreren Bewertungen oft angegeben wurde, die Zimmer seien in die Jahre gekommen, das Hotel sollte gestrichen werden etc., war es für uns einer der besten Aufenthalte in Sri Lanka!! Wir hatten in 3 Wochen Rundreise so einiges gesehen, waren in vielen Ländern schon im Hotel! Auch wenn der Preis ein wenig zu hoch ist für das Hotel, zum entspannen und wohl fühlen lohnt es sich abermals!!!

Aufenthaltsdatum: April 2018
Reiseart: als Paar
Danke, adamw881!
Bewertet am 19. Februar 2018

Die Anlage war klein aber sehr fein und wunderschön. Das Personal war zu vorkommend, freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer und die ganze Anlage waren sauber. Das Restaurant war ausgezeichnet. Das Essen war einwandfrei und sehr abwechslungsreich.
Der Blick vom Pool, der Terrasse, den Zimmern und dem Restaurant war wunderschön und wie im Paradies. Man sah auf den Strand und das Meer hinaus.

Aufenthaltsdatum: Februar 2018
Danke, hubi71!
Bewertet am 14. Januar 2018

Wer einen einsamen Strandabschnitt sucht ist hier richtig, Induruwa aber etwas entlegen (10 Minuten mit Tuk-Tuk in die nächste Stadt).Wir haben nach unserer Rundreise 4 Nächte hier verbracht. Man hat hier alles was man braucht: schöner Strand, großer Swimmingpool, gutes Service, großes Zimmer, gutes Lokal - aber: Preis - Leistungsverhältnis stimmt nicht, denn die Hotelausstattung ist 3 Sterne wert, der Nächtigungspreis hat jedoch 4-Sterne Niveau. Und: Achtung bei Dirketbuchung auf der Homepage des Hotels: wenn man schon bezahlt hat, scheinen dann zusätzlich zum erwarteten Betrag 30% Tax und Servicecharge auf, das machts teuer!

Zimmertipp: Die Zimmer im 3. Stock sind die besten
Aufenthaltsdatum: Januar 2018
  • Reiseart: als Paar
Danke, Bernhard S!
Bewertet am 7. Januar 2018 über Mobile-Apps

Wir waren hier für unsere letzten drei Nächte auf unserer Rundreise. Das Hotel war insgesamt nicht schlecht. Jedoch haben wir hier ziemlich viel bezahlt und deshalb auch etwas mehr erwartet. Das Badezimmer könnte eine Renovation gebrauchen und auch der Rest schreit nach einer Erneuerung. Die Leute hier waren sehr nett. Ein Angestellter war jedoch schon fast etwas aufdringlich. Das war ein wenig unangenehm.

Aufenthaltsdatum: Januar 2018
Danke, ginanoemie!