“wieder mal wunderschön” 5 von 5 Sternen

Nr. 6 von 8 Hotels in Induruwa
Wasserburg am Inn, Deutschland
“wieder mal wunderschön”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2010

wir waren wieder einmal super zufrieden. Wir können weder wegen dem Essen noch wegen etwas anderem meckern. Wir wurden jeden Tag aufs beste bekocht (werder zu fade noch zu einfallslos), wir bekammen jeden Tag das was wir uns wünschten, von Fisch (auch Lobbster, King Prowns und Meeresfrüchte) über Hähnchen in allen Variationen und auch Fleisch. Wer nach Wurst in so einem Land verlangt sollte sich lieber überlegen ob dies vielleicht nicht das falsche Reiseziel war/ ist. Wir können nur sagen, das der Urlaub in diesem Hotel ruhig, und erholsam ist. Auch die Massagen, die Trommelabende und die Feste die gefeiert werden, sehr schön sind. Wir haben uns heuer dort nach 15 jähriger Ehe das Versprechen erneuert und alles wurde zu vollsten Zufriedenheit organisiert (Pathmin und Lotti und eigentlich der ganzen Staff). Wir kommen im Dezember wieder. Denn wir verbringen unseren Jahresurlaub gerne in diesem Hotel. Dank des Hotelbesitzers, der Staff und natürlich dem Guten Geist "Lotti" (dickes Bussi an Sie).

Danke, Devmini!

Sachsen
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2009

Nach einer sehr schönen 6-tägigen geführten Rundreise durch Neckermann, in dem wir jeden Tag andere Hotels kennen lernen durften verbrachten wir unseren reinen Badeurlaub im Oaseybeachhotel. Der erste Eindruck war doch leider etwas enttäuschend. Die Bilder in der Homepage sind bestimmt lange her und wir besuchten ein Hotel mit doch äußerlich erkennbaren Verbrauchsspuren. Im Vergleich zu den anderen von uns besuchten Hotels war dieses Hotel recht einfach, zumindest im Lobbybereich und Restaurantbereich. Die Zimmer waren o.k und abends auf dem schönen Balkon zu sitzen war Urlaubsfeeling. Das Personal bemühte sich. Zu empfehlen ist die Fullbodymassage. Strand und Meer bekommen 6 Punkte allerdings liegt das Hotel direkt an der Verkehrsstrasse, aber das Meerrauschen übertönt glücklicher Weise den Straßenlärm. Die Schweizerin Lotti ist wirklich so was wie die gute Seele des Hauses.
Leider können wir das Essen nicht so loben wie andere. Das Frühstück ist eintönig, Schnittwurst gab es nie und Honig auch nur auf Anfrage. Das Abendessen war qualitativ unterschiedlich. Von gut bis naja... und bei 10 Tagen dann doch auch wieder eintönig. Wir haben dann durch unseren TukTuk-Fahrer das Restaurant Golden Grill empfohlen bekommen was wir nicht bereuten! Hier war ein Hauch von Luxus aber mit normalen Preisen zu geniesen.
Wer viel Ruhe, einsame Strandspaziergänge und keinerlei Animation wünscht ist hier richtig aufgehoben. Kleiner Tipp, gleich bei Anreise 2-3 Tage nur Frühstück buchen, lohnt sich bestimmt. Positiv ist auch zu erwähnen, dass Lotti und der Chef des Hauses deutsch spricht. Internetzugang war auch möglich.
Wer dieses Land besucht muss wissen, wie Kinderaugen sich über Kugelschreiber, andere Schreibsachen, ein gut erhaltenes T-Shirt oder sogar Schuhe freuen können.

Alles in allem haben wir 10 schöne erholsame und ruhige Tage verbracht bei herrlichsten Strandbedingungen.

1 Danke, Rischwa!
München
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2009

Individuelles, ruhiges (direkt dahinter verlaufende Küstenstraße ist auf Grund des Meeres fast nicht zu hören) Hotel mit sehr schöner, einsamer Strandlage.
Sehr freundlicher und bemühter Servive. Die Zimmer sind sehr geräumig und sauber.
Also das perfekte Hotel für Individualisten, wenn das Essen nicht wäre.............
Das Frühstück ist gut, aber leider bereits nach zwei Tagen doch etwas eintönig.
Das Abendessen ist qualitativ gut (außer der weisse Reis- very bad), jedoch hat der Koch keinerlei Gefühl und Ahnung vom würzen. Der beste Fisch schmeckt somit fad. Eigentlich schade!
Grundsätzlich können wir aber dasHotel empfehlen, wenn keine großen Ansprüche an abwechslungsreiches Essen und keinerlei Entertainment etc. gewünscht wird.

1 Danke, weko1!
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2009

Wir verbrachten während der Nebensaison 2 Tage im Oasey Beach Hotel und waren sehr begeistert - nicht nur allein aufgrund des herzlichen und familiären Ambientes. Gute Seele des Hotels ist die sehr nette Schweizerin Lotti, die es versteht, einem Land und Leute nahe zu bringen. Das Hotel liegt ruhig an einem schönen breiten Sandstrand, hat große saubere Zimmer und die Küche bietet leckeres Essen. Unweit des Hotels befindet sich der kleine Bahnhof von Induruwa, ein Pluspunkt für die individuelle Anreise oder Ausflüge in andere Orte.

• Aufenthalt Juli 2009, Freunde
Danke, gerdi9!
Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2007

Es war unser 6ter Urlaub in Sri Lanka und wir haben uns entschlossen dieses mal das Oasey Beach Hotel zu besuchen.

Wir sind Ende November angereist, haben 5 Tage in dem Hotel übernachtet, anschließend eine privat organisierte 9 tägige Rundreise erlebt und im Anschluss haben wir wieder 10 Tage im o.g. Hotel gewohnt.

Das Hotel ist 2005 neu erbaut worden und der Garten grenzt direkt an den langen Sandstrand. Die 14 Zimmer sind sehr, sehr geräumig, verfügen über King-Size-Betten, Klimaanlage + Ventilator, Fernseher, Kühlschrank, Bad und Dusche,....
Zu jedem Zimmer gehört ein abgetrennter großer Balkon mit Blick auf den Indischen Ozean.
Während unserer Rundreise konnten wir unsere Sachen im Hotel lassen und unsere Wertsachen waren im Safe gut aufgehoben (kostenfrei!)
Viraj der Hotelbesitzer und sein Team waren sehr zuvorkommend und haben uns jeden Wunsch von den Augen abgelesen.
Während der Rundreise haben wir täglich telefoniert um zu Bestätigen, dass "es uns gut geht", aber auch um den einen oder anderen Tip zu hören.
Der Pool ist sehr schön und sauber, genau wie das ganze Hotel und der zugehörige Garten. (im Garten gibt es auch noch ein gemütliches "Beach-Restaurant")
Die Essens-Wünsche für den Abend wurden Nachmittags abgefragt und erst dann wurden die Speisen frisch eingekauft und zubereitet.
Das Essen wurde je nach Wunsch im Aussen-, oder Innenbereich serviert.

Es war ein rundum wunderschöner und erholsamer Urlaub in einem tollen Ambiente unter netten Menschen.

Wiederholungsgefahr dieses Hotel in diesem oder nächsten Jahr wieder zu buchen: 100 %

• Zufrieden mit — Private Atmosphäre, sehr luxuriös und sauber, es war individuell, sehr persönlich
  • Unzufrieden mit: — Das wir nach 3 1/2 Wochen wieder abreisen mussten !!
  • Aufenthalt Dezember 2006, Paar
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
1 Danke, Global_Player_World!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Induruwa.
Vivanta by Taj - Bentota
Nr. 4 von 8 in Induruwa
The Surf Hotel
The Surf Hotel
Nr. 17 von 29 in Bentota

Sie waren bereits im Oasey Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Oasey Beach Hotel

Anschrift: Galle Rd, Galboda, Induruwa, Bentota, Sri Lanka
Lage: Sri Lanka > Southern Province > Bentota > Induruwa
Nr. 6 von 8 Hotels in Induruwa
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Oasey Beach Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, HotelTravel.com, Booking.com, Agoda, Low Cost Holidays und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Oasey Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Oasey Beach Induruwa
Oasey Beach Bentota