Shunyata Villa
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Induruwa suchen?
Verfügbare Hotels anzeigen
  • Pool
  • Pool
Saman Villas(Bentota)
Hygge Resorts(Bentota)
Bewertet 20. Februar 2014

Wunderschönes klein Villa am Strand , mit viel Liebe zum Detail eingerichtet.
Mann hat das Gefühl dass jeder Mitarbeiter stolz ist hier zu arbeiten.
Liebevolle Betreuung, leckeres Essen und die wunderbare Frau Dr.
Wir kommen bestimmt wieder!!

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, SvenhhUhlenhorst!
Bewertet 13. Februar 2014

Wir haben einen Ort gefunden, wo es nichts auszusetzen gibt, wo man / frau einfach sein und geniessen kann.
Aufmerksamkeit, Achtsamkeit und Liebe zum Detail wir hier förmlich celebriert. Die Shunyata-Villa wird mit viel Herzblut und Umsicht geleitet.
Das Essen, die Behandlungen, selbst die Yoga-Stunde sind einfach top.

Zimmertipp: Alle Zimmer in der Shunyata-Villa sind individuell eingerichtet und haben ihren Reiz. Bei grösserer Nachfrage werden die Gäste zusätzlich im benachbarten Temple-Tree-Hotel platziert. Es sind geräumigen und konfortable Zimmer aber sie erreichen den Charme in der Shunyata-Villa bei weitem nicht.
  • Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
3  Danke, Paul R!
Bewertet 20. September 2013

Es war ein Top-Aufenthalt in der Shunyata Villa. Jedem zu empfehlen der eine Auszeit für Körper und Geist braucht! Vorallem die ayurvedische Küche, die Behandlungen und auch das Yoga, die Morgengymnastik und Meditation sind bombastisch und bieten einem alles was man von einem Ayurveda Urlaub erwartet.
Danke vielmals ans ganze sehr freundliche Shunyata Team! Weiter so!

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: allein
Danke, Santina G G!
Bewertet 19. Juni 2013

Habe die Shunyata-Villa im Juni besucht und fühlte mich sehr wohl und gut aufgehoben. Der Platz an sich mit seinem brandenden Meer, den hoch sich in den Himmel streckenden Palmen, dem vielen Grün, dem sonnenverwöhnten Pool ist schön. Aber viel mehr noch, ist die sich in allen Bereichen durchziehende Wohlfühlatmosphäre zu erwähnen. Ein grosses Team sorgt tagtäglich angenehm zurückhaltend für das Wohl der Gäste und des Ressorts. Die Singalesische Ärtztin hat für jeden und immer ein Lachen im Gesicht. Die Massagen im Meeresrauschen sind für mich auf hohem Niveau. Das Highlight ist jedoch die Küche. Nicht nur, dass man sich zu jeder Zeit frisch zubereitete Fruchtsäfte bestellen konnte. Das Essen war immer vielfältig, frisch, gesund und äusserst schmackhaft.Ein solches Drei-Gänge-Menü abends direkt am Strand zu geniessen, empfand ich als puren Luxus. Liebes Team der Shunyata-Villa, auf diesem Wege herzlich Dank für eine erholsame Zeit, macht weiter so ;)

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: allein
2  Danke, Stjefaan!
Bewertet 6. April 2013

Kurzentschlossen war ich im März 2013 für 14 Tage in der Shunyata Villa
und bin noch immer begeistert. Es war meine erste Reise nach Sri Lanka
und meine erste Berührung mit einer Ayurveda-Kur. Angefangen von der
erste Kontaktaufnahme bis hin zur gesamten Organisation des Kuraufenthalts
habe ich mich sehr gut aufgehoben und betreut gefühlt.
Das gesamte Personal ist sehr freundlich und stets bemüht um das Wohlbefinden aller Gäste.
Die Therapeuten und meine „Sweety“ (war mein Spitzname) Ärztin arbeiten professionell
und hochmotiviert. Die Gästebetreuung durch Ines, Maria und Martina war einfach SUPER!!!
Auch ein großes Lob an den Küchenchef, das Essen war sehr lecker und immer sehr liebevoll
dekoriert.
Die Lage dieser kleinen Wohlfühloase ist traumhaft, sehr ruhig und wunderschön eingebettet
in die natürliche Landschaft und immer den Blick zum offenen Meer. Ich kann abschließend
für mich nur sagen, ich habe mich super gut dort erholt und ich werde bestimmt wieder kommen!!!

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: allein
Danke, BertyJ_13!