Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Induruwa Beach Resort
Hotels in der Umgebung
129 $*
Hotels.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
133 $*
101 $*
Agoda.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
41 $*
35 $*
Priceline
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
64 $*
TripAdvisor
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Sri Villas(Induruwa)
TripAdvisor
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
TripAdvisor
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Inklusive Frühstück
TripAdvisor
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
TripAdvisor
zum Angebot
  • Kostenlose Parkplätze
  • Inklusive Frühstück
TripAdvisor
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Villa 700(Induruwa)
TripAdvisor
zum Angebot
  • Kostenlose Parkplätze
  • Pool
Bewertungen (319)
Bewertungen filtern
319 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
56
105
72
32
54
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
56
105
72
32
54
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
4 - 9 von 319 Bewertungen
Bewertet 6. März 2012

Wir waren mit drei Erwachsenen vom 28. Februar bis 5. März 2012 im Induruwa Beach Resort und damit zum zweiten Mal auf Sri Lanka. Leider finden im Hotel momentan immer noch Renovierungsarbeiten statt, weshalb das Hotel an einigen Stellen einen eher unangenehmen Baustellencharme aufweist. Nichtsdestotrotz hatten wir ein großes Zimmer mit 2 Balkonen und einem ausreichend großen Bad. Weniger schön waren jedoch die kaputten Sideboards, die sich im Durchgang zum Bad befanden, sowie die scheinbar seit Monaten nicht mehr geputzten Fenster und Spiegel.

Die Hilfsbereitschaft des Personals während(!) des Aufenthalts ist durchaus positiv zu bewerten, was sich jedoch leider schlagartig ändert, wenn man den Zimmerschlüssel um 12 Uhr des Abreisetages abgegeben hat. Wir hatten leider das Pech, dass wir erst um 18 Uhr den Transfer zum Flughafen antreten konnten. Dementsprechend mussten wir 6 Stunden im Hotel verbringen, die wir jedoch nur noch in der Eingangshalle des Hotels verbringen durften.Das restliche Hotelgebäude und -gelände waren tabu. Da wir zwischendurch natürlich Hunger hatten, fragten wir im Restaurant nach, ob wir nicht am Mittagsessen teilnehmen und dieses dann separat per Kreditkarte bezahlen könnten. Kaum, dass wir im Restaurant angekommen waren, war uns auch schon die erste wütende Rezeptionistin hinterhergelaufen und unterhielt sich aufgeregt mit dem Restaurantleiter. Schlussendlich durften wir dort zwar eine weitere Mahlzeit einnehmen, mussten für dieses Hotelessen jedoch einen absolut unverschämten Preis bezahlen, der zu Anfang sogar nie bestellte oder erhaltene Posten aufwies und uns den letzten Tag im Hotel völlig verhagelt hat. Nach der Schlüsselabgabe wird man nicht nur in der Hotelhalle eingesperrt und darf nichs mehr essen und trinken, sondern auch das Personal grüßt nicht mehr, obwohl dies vorher immer in einer sehr freundlichen Art und Weise erfolgt ist - sehr schade, da man so doch stark den Eindruck vermittelt bekommt, dass die Freundlichkeit (insbesondere an der Rezeption) nur aufgesetzt war. Dazu sei erwähnt, dass wir immer ausreichend Trinkgeld gegeben haben, sodass am letzten Tag eigentlich keine Erwartungen seitens des Personals mehr hätten offen sein dürfen.

Ebenfalls erwähnenswert ist die Tatsache, dass die Hotelbesucher während unseres Aufenthaltls zu gut 90% aus Russland und der Ukraine stammten, was leider mit sehr lauten Trinkgelagen bis tief in die Nacht verbunden war. Von der überwiegend englischen Klientel, mit der geworben wird, war leider keine Spur zu finden.

Positiv hervozuheben ist jedoch ganz klar die Qualität der angebotenen ayurvedischen Massagen, auch wenn dieses Angebot momentan leider fast auf der Baustelle stattfindet.

Nach diesen Erlebnissen würde ich niemandem mehr einen Besuch im Induruwa Beach Resort empfehlen. In anderen Hotels auf Sri Lanka ist man definitiv besser aufgehoben!

  • Aufenthalt: März 2012, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Frostnatt!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 26. Juni 2009

Das Hotel ist am Strand in einer sehr schoenen Lage. Wir sind sehr freundlich bedient worden, das Personal ist sehr aufmerksam.
Die Leute im Buero sowie an der Rezeption sind sehr hilfsbereit.
Das Essen ist gut, das Hotel ist im grossen ganzen in Ordnung und sehr empfehlenswert.

  • Aufenthalt: Juni 2009, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
2  Danke, Raphael30!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 20. August 2008

Wir haben unsere Flitterwochen in diesem Hotel auf Sri Lanka verbracht.Trotz Monsun(nachts Regen und Sturm) erlebten wir wunderbare Tage. Das Hotel ist wie geschaffen für Honeymoon, etwas abseits aber an der "Hauptstraße".Sehr aufmerksames und freundliches Personal und mit einem Tuktuk (einh. Kleintaxi)ist man relaxt da, wo das traditionelle Leben abgeht. Über Veranstalter, aber auch über sogenannte "Beachboys" kann man Fernausflüge buchen.Preise sind Verhandlungssache.
Angebotenes Buffet und Speisen sind sehr schmackhaft.
Der Manager ist sehr fürsorglich.Wir durften in der Suite wohnen.
Das Land und die Leute , einfach fantastisch.Für uns waren es Bilderbuchflitterwochen.
Da vergisst man die fehlende Weinkarte und permanente Militärpräsenz auf den Straßen sehr schnell.
Gute Saison für Surfer, wer wie wir lieber taucht sollte doch von Nov. bis März anreisen. Egal , wir hatten ja auch anderes zu tun.
Ratschlag fürs Hotel: Srilankis sind sehr fröhliche Leute, aber das Hotel ist etwas Musikarm.

  • Aufenthalt: Juli 2008, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Check-in/Rezeption
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, Bobaer!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet 4. April 2017

  • Aufenthalt: März 2017, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet 15. März 2017

  • Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: als Paar
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mehr Bewertungen anzeigen