“Die alte Mühle in einem Tal vor Pomaia”
weitere Reisende haben dieses Unterkunft gebucht.

Bewertung zu molino T

Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Beliebig
Alle aktuellen auf Deutsch
Johannes ...
Beitragender der Stufe 1
“Schlechte Wege, schöne Wohnung”
Bewertet am 7. September 2017 für einen Aufenthalt im August 2017

Durch Staus auf der Anreise sind wir erst nach Einbruch der Dunkelheit angekommen. Die Anfahrtsbeschreibung war leider etwas ungenau und wir mussten suchen, bis wir die unscheinbare Abbiegung an der Einfahrt zum buddhistischen Tempel fanden, Wegweiser = Fehlanzeige, aber Marcella hat uns freundlicherweise abgeholt. Der steile Zufahrtsweg zur Ferienwohnung über zahlreiche Entwässerungsgräben war abenteuerlich und hat den Stoßdämpfern unseres Autos jeden Tag alles abverlangt. Die Wohnung ist groß und stilvoll, mit kleinen dekorativen Highlights. Die Vermieterin war sehr freundlich, doch der Vermieter bekam einen Wutanfall, weil wir eine Matratze tauschen mussten. Der Abfluss war defekt, wurde dann repariert. Frühmorgens wurden wir regelmäßig gegen 7 abwechselnd von der Steinbrecheranlage des nahe gelegenen Steinbruchs oder vom Hundegebell geweckt. Das war schade, weil der Urlaub für uns die einzige Zeit ist im Jahr, wo wir ausschlafen können. Insgesamt haben wir uns in den 10 Tagen wohl gefühlt, deshalb noch drei Sterne.

Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Nein.
Flyer6519 ...
“Die alte Mühle in einem Tal vor Pomaia”
Bewertet am 26. September 2016 für einen Aufenthalt im September 2016

Das ganze verwinkelte Gebäude liegt an einem Hang, eingebettet in einen wunderschönen Garten voller Rosmarin und Salbei, der in einen wilden, aber mit reizenden Details ausgestatteten Park übergeht. Das ganze Areal ist liebevoll gepflegt und auch das Haus ist mit unglaublichem Aufwand hergerichtet und ausgestattet.

Wir haben den Aufenhalt (mit Säugling und Kleinkind) sehr genossen, ein paar Tage Regenwetter (darf man im September auch erwarten) haben da auch nicht gestört. Nur die etwa zweihundert Meter lange Zufahrt leidet unter heftigen Regenfällen, ist aber mit normalem Fahrwerk und etwas Geduld stets zu bewältigen.

Ein winziges Manko bemerkt man in den Abendstunden: Im selben Tal befindet sich ein Kreidesteinbruch, und wenn der Wind ungünstig steht, hört man bis neun Uhr abends das dumpfe hämmern schwerer Meißel.

Noch ein Plus: Gasherd! ;)

Eines noch: Wir hatte diese Unterkunft mit ihrer Lage in der nördlichen Toskana gewählt, um eigentlich einen wunderschönen weißen Sandstrand mit den Kindern besuchen zu können. Glücklicherweise habe ich dann kurz vor Abreise doch noch ein paar lustige Details zum "weissen Strand von Vada" gegoogelt ;) Aber schön isser.

Ansonsten ist die Lage den Hauses als Basis für Ausflüge nach Pisa, Lucca, Florenz, San Giminano oder Siena nicht so verkehrt.

Gesamtzustand der Unterkunft Betten und Matratzen
Küche und Geräte Sauberkeit des Badezimmers
Andere Ausstattungs- & Serviceleistungen Service
Reisegruppe: Familie mit kleinen Kindern
Ihre Altersstufe 35-49
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Empfohlen für:
Familien mit kleinen Kindern
  • War die Unterkunft so, wie sie beworben wurde?
  • War das Preis-Leistungs-Verhältnis in Ordnung?
  • Hatte die Unterkunft W-LAN bzw. Internetanschluss?
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung