“Lecker Essen und gemütlich warme Stunden”
Bewertung zu Gasthaus Zur Kastanie

Gasthaus Zur Kastanie
Platz Nr. 1 von 1 Restaurants in Moltzow
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Empfehlung gelesen und ausprobiert Fazit - Super essen, der Fisch, das Fleisch alles ein Genuss. Sehr zu empfehlen. Nettes Personal haben uns gut aufgehoben gefühlt. Der Koch war sensationell und zum Anfassen. Wir finden so etwas immer sehr angenehm zu wissen, wer das essen zubereitet. Wir waren mit unseren 3 Kindern dort und alle waren begeistert. Alle Daumen hoch wir kommen gerne wieder.. :-)

Danke, Marco T!

Bewertet 15. Dezember 2017

Gestern zum Mittag eher zufällig dieses schöne Restaurant gefunden und waren mehr als überrascht über die sehr angenehme Atmosphäre, den netten Service und das wirklich ausgezeichnete Essen. Mecklenburger Küche ohne viel Schnick Schnack, lecker und frisch zubereitet absolut empfehlenswert.

Danke, Horst K!
Bewertet 2. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Freundlich, bodenständig, lecker, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Was will man mehr... Sehr zu empfehlen!

Danke, Tino K!
Bewertet 17. Juni 2017 über Mobile-Apps

Das Essen war ganz gut, einfache Küche, hatten Schnitzel mit Pommes. Man könnte allerdings das Ambiente modernisieren

1  Danke, Peter P!
Bewertet 15. April 2017

Wir waren gestern Abend zu dritt dort essen. Alle drei Gerichte waren super lecker und frisch. Ambiente ist schön und der Service sehr freundlich. Immer wieder gerne!

Danke, muemmel1974!