Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (160)
Bewertungen filtern
160 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
94
54
10
0
2
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
94
54
10
0
2
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
1 - 6 von 160 Bewertungen
Bewertet 10. August 2017

Ich hatte ein Doppelzimmer zur Alleinbenutzung. Das Haus ist nicht barrierefrei, hat aber einen Aufzug. Das Zimmer war reichlich bemessen und alles war blitzsauber und staubfrei. Selbst an sehr schwierig zugänglichen Stellen war geputzt worden. Das Zimmer verfügt über eine Klimaanlage und über einen sehr großen TV-Bildschirm, den ich nicht nutzte, da nur norwegische Sender zu empfangen waren. Ferner stand im Kleiderschrank ein kostenloser Zimmersafe zu Verfügung und es gab auch eine kleine Minibar mit Softdrinks, Bier, Weiß- und Rotwein. Ein Wasserkocher für selbstgebrühten Kaffee oder Tee war auch vorhanden. Kaffee und verschiedene Teesorten waren kostenlos. An einen Regenschirm für regnerische Tage hatte man auch gedacht. Die Garderobe war klein und hatte nur zwei Haken, aber im Kleiderschrank hingen 10 Bügel, die mir reichten. Das Bad war ebenfalls freundlich und sehr sauber, ein Fön war vorhanden. und eine schöne Duschkabine rundete das Bild ab. Das Zimmerfenster kann gekippt werden und ich hatte einen wunderschönen Blick auf den kleinen Hafen und die Berge im Hintergrund. Das Bett war sehr bequem und hatte eine Hintergrundbeleuchtung, die man ausschalten konnte. Der einzige Fauxpas im Zimmer war ein königsblauer Stuhl vor dem Schreibtisch und daneben ein giftgrüner Sessel. Frühstück und Abendessen wurden als Buffet angeboten und boten wirklich alles was sich denken kann. Lachs und andere Meeresfrüchte, Salate, diverse Vorspeisen, Kuchen Desserts, ich kann nicht alles aufzählen. Es war eben alles da. Dazu ein stets freundliches Personal. Dieses Haus kann man bedingungslos empfehlen.

Zimmertipp: Die Zimmer zum Hafen sind einfach traumhaft schön und sehr ruhig.
  • Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, plejaden500!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Monica B, Hotel Manager von Thon Hotel Fosnavag, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. August 2017

Wir moechten uns ganz herzlich bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben ein Kommentar zu hinterlassen. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und hoffen Sie bald wieder in Fosnavåg & Thon Hotel Fosnavåg willkommen zu heissen.

Beste grüsse,

Monica Bjørhovde
Hotel Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 25. Juli 2017

Die Lage am Wasser ist echt schön.
Die Zimmer sind sauber und modern eingerichtet, scheint Standard bei Thon zu sein.
Die Zimmer auf der Wasserseite bieten einen tollen Ausblick.
Wir hatten Abends Menü und morgens Buffet. Beides tadellos.

Zimmertipp: Wasserseite und die höheren Etagen buchen.
  • Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Service
Danke, herbert k!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Monica B, Hotel Manager von Thon Hotel Fosnavag, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Juli 2017

Liebe Herbert,

Wir moechten uns ganz herzlich bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben ein Kommentar zu hinterlassen.

Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und hoffen Sie bald wieder in Fosnavåg & Thon Hotel Fosnavåg willkommen zu heissen.

Beste grüsse,
Monica Bjørhovde
Hotel Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertungen wurden maschinell aus dem Englischen übersetzt. Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet 28. Juli 2017 über Mobile-Apps

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Monica B, Hotel Manager von Thon Hotel Fosnavag, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. August 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 17. Juli 2017

  • Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Sauberkeit
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Monica B, Hotel Manager von Thon Hotel Fosnavag, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Juli 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 27. Mai 2017 über Mobile-Apps

Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: allein
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Monica B, Hotel Manager von Thon Hotel Fosnavag, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Mai 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen