“Mangelnde Hygiene”

Siener Wein Gut Ausschank
Platz Nr. 3 von 3 Restaurants in Birkweiler
Bewertet 3. August 2020

Wir kommen eigentlich sehr gerne hin. Nur leider läuft das Personal zum Abräumen ohne Maske umher. Das heißt, zu unserem großen Bedauern, wir werden nicht mehr hingehen.

Besuchsdatum: August 2020
Danke, Tene1808!
Bewertet 14. Juli 2020 über Mobile-Apps

Der moderne Selbstbedienungs-Ausschank hat einen sehr schönen Gastgarten direkt am Weinberg. Es gibt neben eigenen Weinen sehr leckere Pfälzer Gerichte, die perfekt organisiert im modernen Pavillion bestellt und abgeholt werden können.
Das Speisenangebot reicht von Flammkuchen über Salate, Käsespätzle, Wurst und Saumagen bis zu typischen Fleischgerichten wie Rumpsteak und hausgemachten Frikadellen. Eine Kuchenauswahl zum Kaffeetrinken wird ebenfalls angeboten.
Dabei werden auch für die Pfalz eher ungewöhnliche Pager eingesetzt, die blinken und vibrieren, wenn das Essen an der Ausgabe abgeholt werden kann.
Gutsausschank 2.0 mit guten Weinen und deftiger Küche.
Eine gute Empfehlung für eine Rast an der Weinstraße.

Besuchsdatum: Juni 2020
2  Danke, weekender28!

Reisende, die sich Siener Wein Gut Ausschank angesehen haben, interessierten sich auch für:

Birkweiler, Rheinland-Pfalz
Birkweiler, Rheinland-Pfalz

Sie waren bereits im Siener Wein Gut Ausschank? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!