“Raucherlokal”

Pauki´s Cafe Restaurant
Platz Nr. 2 von 3 Restaurants in Felixdorf
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Sehr schade um das gute Essen!

Alles verraucht, bereits der Eingangsbereich ist durch Dauertschicker blockiert...daher sieht mich/uns dieses Lokal nie mehr wieder...

1  Danke, Alex1130!

Bewertet 22. Dezember 2017

War sehr zufrieden! War zwar nur Menü, aber sehr gut zubereitet! Kann ich nur sehr empfehlen!!! Unbedingt anschauen!!!

Danke, karlswarofsky!
Bewertet 3. Oktober 2017

War zu Mittag Menü essen,war sehr gut bürgerlich und günstig!!! Ich kann es nur weiterempfehlen!!! Nette und schnelle Bedienung!!!

Danke, karlswarofsky!
Bewertet 2. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Einfach die besten Ripperl in Bezirk Wiener Neustadt Land. Service, Küche, Preise, Garten und Chef alles gut,

Danke, Andreas-Sollenau!
Bewertet 13. August 2017

gute preiswerte menü,abwechslungsreiche Auswahl der speisen z.b.wochenspezialitäten verschiedene frühstücksangebote speisen auch zum abholen oder mitnehmen möglich,wir sind schon lange zeit stammkunden

Danke, baczik!