“Raucherlokal”

Pauki's Cafe-Restaurant
Platz Nr. 1 von 2 Restaurants in Felixdorf
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Sehr schade um das gute Essen!

Alles verraucht, bereits der Eingangsbereich ist durch Dauertschicker blockiert...daher sieht mich/uns dieses Lokal nie mehr wieder...

Besuchsdatum: April 2018
1  Danke, Alex1130!

Bewertet 22. Dezember 2017

War sehr zufrieden! War zwar nur Menü, aber sehr gut zubereitet! Kann ich nur sehr empfehlen!!! Unbedingt anschauen!!!

Besuchsdatum: Mai 2017
Danke, karlswarofsky!
Bewertet 3. Oktober 2017

War zu Mittag Menü essen,war sehr gut bürgerlich und günstig!!! Ich kann es nur weiterempfehlen!!! Nette und schnelle Bedienung!!!

Besuchsdatum: April 2017
Danke, karlswarofsky!
Bewertet 2. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Einfach die besten Ripperl in Bezirk Wiener Neustadt Land. Service, Küche, Preise, Garten und Chef alles gut,

Besuchsdatum: Oktober 2017
Danke, Andreas-Sollenau!
Bewertet 13. August 2017

gute preiswerte menü,abwechslungsreiche Auswahl der speisen z.b.wochenspezialitäten verschiedene frühstücksangebote speisen auch zum abholen oder mitnehmen möglich,wir sind schon lange zeit stammkunden

Besuchsdatum: August 2017
Danke, baczik!