“Erlebnis für jung und alt”
Bewertung zu Irrgarten Altjeßnitz

Irrgarten Altjeßnitz
Bewertet 12. Juli 2018 über Mobile-Apps

Für einen Zwischenstopp oder einen spontanen Ausflug genau das Richtige. Eine Stunde sollte man ungefähr einplanen. Der ebenfalls im Park befindliche Spielplatz bietet eine weitere Möglichkeit für Kinder zum klettern, wippen und rutschen.

Danke, Mr M!

Bewertet 15. Juni 2018 über Mobile-Apps

Es ist immer wieder ein Erlebnis, den Park mit den wunderschönen Bäumen zu besuchen. Das Labyrinth macht auch großen Spaß und ist ohne Plan gar nicht so einfach.
Der Herr am Kartenverkauf war sehr nett und hat uns auf unsere Fragen zur Geschichte der Anlage interessante Dinge erzählt.
Die Anlage ist sehr gepflegt und die Bänke laden zum Verweilen ein.
Wir kommen wieder!

1  Danke, Jürgen M!
Bewertet 1. Januar 2018

Der Besuch des Irrgartens macht immer wieder Spaß, natürlich am meisten im Sommer, wenn alles schön grün ist...

1  Danke, Christian W!
Bewertet 30. September 2017

Seit wir Kinder sind zieht uns der Irrgarten jährlich an. Und selbst nach mehr als 30 Besuchen ist es immer wieder schön, mittlerweile auch mit der nächsten Generation das Labyrinth zu erforschen. Ein Spass für Groß und Klein.

Danke, joky333!