“Immer wieder”
Bewertung zu Irrgarten Altjeßnitz

Irrgarten Altjeßnitz
Bewertet 30. September 2017

Seit wir Kinder sind zieht uns der Irrgarten jährlich an. Und selbst nach mehr als 30 Besuchen ist es immer wieder schön, mittlerweile auch mit der nächsten Generation das Labyrinth zu erforschen. Ein Spass für Groß und Klein.

Danke, joky333!

Bewertet 19. Mai 2017 über Mobile-Apps

Wieklich sehr großer und schön gestalteter Irrgarten.
Der Alte Ritter Kahleputz liegt auch in der Nähe.
Extrem lustig vor allem in größeren Gruppen.

Danke, HamitlandArzgebirg!
Bewertet 5. Dezember 2016

Dieser wirklich sehr schöne Garten mit seinen Irrwegen ist immer eine Reise wert. Natürlich ist es am Schönsten, wenn die Hecken schön grün sind, (von Frühling bis Herbst) dann ist das Suchen nach dem richtigen Weg viel lustiger, weil man weniger durch die Hecken schauen und "kriechen" kann. Es ist ein Irrgarten für Groß und Klein. Am Besten sucht man ohne den "Plan" den Weg zur Mitte. Dort erwartet jedem Glücklichen Wege-Finder eine schöne Sicht auf die noch Suchenden und natürlich auf den umschließenden Park mit seinen großen Bäumen.

Danke, adoering!
Bewertet 23. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Es war echt lustig. Nach einer Suche von fast 30min haben wir das Ziel in der Mitte gefunden. Es ist echt einen Ausflug wert. Vor allem mit kleineren Kindern.Viel Spaß den nächsten Besuchern

1  Danke, M B!