“Toller Irrgarten für Familienausflüge”
Bewertung zu Irrgarten Altjeßnitz

Irrgarten Altjeßnitz
Bewertet 6. August 2016 über Mobile-Apps

Also die Kinder waren alle wirklich begeistert. Man kann es anderen Familien für einen Ausflug empfehlen!

Danke, uebertalentiert!

Bewertet 1. August 2016 über Mobile-Apps

Klar zu empfehlen. Tagesausflug mit Kleinkindern. Schöne Parkanlage. Irrgarten und Spielplatz. Parkplätze sind in der Nähe.

Danke, Zire80!
Bewertet 19. Juli 2016 über Mobile-Apps

Ein perfekter Nachmittag mit Kindern ;-)
Riesen Spaß im Irrgarten gehabt und danach noch auf dem Spielplatz gewesen. Manchmal braucht es nicht viel um Kinder glücklich zu machen.

Danke, Rene D!
Bewertet 8. Juli 2016 über Mobile-Apps

Jede Menge Spaß hat man im Irrgarten und jede Menge Entspannung hat man bei einem Spaziergang durch die Parkanlage. Ein schöner Spielplatz ist vorhanden. Alles ist sehr schön angelegt und auch sauber. Für einen kleinen Ausflug zwischendurch bestens geeignet!

Danke, maja274!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 19. Mai 2016

Dieser Irrgarten heißt nicht so, weil man darin herumirrt, sondern weil man nach einiger Zeit irre zu werden droht – einfach wunderbar irre !
Ich habe mir vorher – da wir morgens noch etwas auf die Öffnung warten mussten – den Plan angeschaut und versucht, einen Weg schon vorab zu speichern – keine Chance.
Wir hatten zwischen den endlosen Hecken jedenfalls jede Menge Spaß.
Es handelt sich um eine gut gepflegte Anlage, die im Sommer sicher Lust auf mehr macht, denn es gibt hier auch einen Biergarten und wohl eine Art Showbühne. Möglicherweise gibt es hier hin und wieder auch Konzerte o.ä.

Danke, AUeberschaer!