“Bezauberndes Häuschen mit unfassbar schöner Lage ...”
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Ausgezeichnet - anhand von 1 Bewertung

Die_Littl ...
Oer-Erkenschwick, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
“Bezauberndes Häuschen mit unfassbar schöner Lage und wirklich charmanten Gastgebern!”
Bewertet am 1. Juli 2019 für einen Aufenthalt im Juni 2019

Angefangen hat alles mit einer wirklich sehr herzlichen Begrüßung durch unsere Vermieter mit gekühlten Getränken, leckerem selbstgemachten Aperitif und Gebäck. Das war wirklich ein schöner Empfang in unserem neuen Garten.
Die Vermieter sind sowieso unglaublich charmant und hilfsbereit. Sie kümmern sich wirklich liebenswürdig um ihre Gäste und haben uns zwischendurch neben dem Gemüse aus dem Garten sogar noch mit frischen Eiern vom Nachbarn versorgt. Und es gab auch immer einen frischen Strauß Blumen <3
Der Garten selbst ist ein Traum: In dem einen Bereich sind Gemüse und Salat für den Eigenbedarf reichlich vorhanden, wir konnten uns jederzeit bedienen, im unteren Obstgarten haben wir ständig an den Himbeeren und Brombeeren genascht oder unter den Aprikosen- , Apfel- und Feigenbäumen gelegen, vor dem Haus wachsen schattenspendend noch Kiwis...
Wenn uns zu warm wurde, haben wir die Außendusche genutzt (mit Warm- und Kaltwasser) oder eben das Törchen zum Fluss geöffnet und unsere Füße ins kalte Wasser getaucht.
Natürlich sind wir auch dem Tipp unserer Vermieter gefolgt und sind fast täglich 100 Meter weiter den Fluss runter kurz baden gegangen! Man kann aber auch am Fluss entlang einen wunderschönen Spaziergang bis zum Meer laufen (ca. 4 km), doch den Weg hat unsere Hunde-Oma dann nicht mehr ganz zu Fuß geschafft.
Insgesamt ist das Haus einfach perfekt für 2 Gäste mit Hund(en).

Aufenthaltsdatum: Juni 2019
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung