Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
CheapTickets98 $
Alle 14 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 16. September 2020

Für eine Nacht das Übernachtungsangebot im Hotel Sonne in Anspruch genommen.

Die Lage ist auch für Geschäftsreise praktisch, da sich das Hotel bzw das Restaurant lediglich zehn Minuten von der Autobahn -oder auch von einem Bahnhof- befindet.

Das Personal war sehr freundlich und das Zimmer hielt was es versprach: es war sehr sauber und gepflegt!

Alles unkompliziert, preislich angemessen und daher voll und ganz zu empfehlen.

P.S. Auch das Essensangebot im Restaurant konnte definitiv überzeugen!

Aufenthaltsdatum: August 2020
Reiseart: geschäftlich
Danke, Hannes-FCN!
Bewertet am 22. August 2020

Wir fühlen uns wie zu Hause und sind immer sehr zufrieden. Sehr liebenswürdige Gastgeber, super aufmerksames höfliches Personal, mir viel Liebe zum Detail eingerichtet Haus. Essen grandios, gute Preis Leistung. Zimmer sind sauber und sehr originell eingerichtet.

Aufenthaltsdatum: August 2020
2  Danke, Misli622!
Bewertet am 17. Juli 2020 über Mobile-Apps

Super freundliches Personal, gemütliche saubere zimmer. Leckeres Essen, sicherlich für jeden etwas dabei! Preis/Leistung top! Wir sind sehr zufrieden und können dieses Restaurant und Hotel nur weiterempfehlen.

Aufenthaltsdatum: Juli 2020
Reiseart: mit der Familie
Danke, jeromej335!
Bewertet am 17. Juni 2019

Wir waren als Familie für eine Nacht in 2 Zimmern, eine gute Mischung aus klassichem Gasthof und moderne Einrichtung. Erstklassiger und freundlicher Service, hervorragende Küche (Abendessen und Morgenbuffet). Perfekte Lage für den Ausflug in den Europapark oder danach, um den nächsten Tag noch in Freiburg zu verbringen. Jederzeit zu empfehlen, danke für die Gastfreundschaft!

Aufenthaltsdatum: Juni 2019
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, schoenpa!
Bewertet am 23. Mai 2019

Herzlicher Empfang, schöne, saubere Zimmer. Ruhige Lage, trotz der Nähe zum Europapark. Wir waren sehr zufrieden. Das Frühstück ist sehr zu empfehlen. Auch hier war der Service sehr aufmerksam. Bei unserem nächsten Besuch im Europapark werden wir sicher wieder hier übernachten.

Aufenthaltsdatum: Mai 2019
  • Reiseart: mit der Familie