“Exzellente Küche”

Pension Restaurant Hirschen
Platz Nr. 1 von 1 Restaurants in Lu
Küche: schweizerisch
Geeignet für: regionale Küche
Beschreibung: Unser kleines, älteres Bündnerhaus ist einfach und mit viel Holz eingerichtet. Es liegt in einem der schönsten Täler der Schweiz, im Val Müstair. Im gemütlichen Arvenholzrestaurant und auf der Gartenterrasse servieren wir hauptsächlich hausgemachte und saisonale Gerichte sowie Bündner Spezialitäten. Wir sind der ideale Ausgangspunkt oder Zwischenhalt für Wanderungen und Touren im Sommer und im Winter.
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Wir waren hier zu fünft auf Schneeschuh touren und haben die Gastfreundschaft während vier Tagen in vollen Zügen genossen. Wir wurden von der Familie mit kulinarischen Leckerbissen, Freundlichkeit und interessanten Geschichten verwöhnt. Wir kommen alle gerne wieder zurück.

Danke, stefanpeng!
Rosa M, Inhaber von Pension Restaurant Hirschen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. April 2018

Herzlichen Dank für die tolle Bewertung! Auch für uns war es eine schöne Zeit.
Wir hoffen, dass Sie gut nach Hause gekommen sind und freuen uns schon auf ein Wiedersehen!

Bewertet 15. Februar 2018

Selbstverständlich gehört da ein Besuch in Lü, im speziellen im Restaurant Hirschen dazu. Wie immer ist der Empfang herzlich, die Karte zeigt auserlesene Gerichte, vor allem einheimische Spezialitäten die fein und mit viel Liebe zubereitet werden. So schmeckte es vorzüglich und eigentlich könnte man stundenlang in dieser kleinen Welt aus Holz und Freundlichkeit sitzen bleiben. Aber der Weg nach Tschierv, durch den knirschenden Schnee, über Hänge und durch Wälder lockte uns dann doch aus dem Haus. Herzlichen Dank für den schönen Aufenthalt, wir kommen wieder.

Danke, amelliger!
Rosa M, Inhaber von Pension Restaurant Hirschen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Februar 2018

Sehr geehrter Herr Melliger
Es war auch für uns wieder ein Vergnügen. Wir freuen uns schon jetzt auf ein Wiedersehen und danken für Ihr tolles Feedback. Freundliche Grüsse aus Lü, Ihre Familie Moreira-Glauninger

Bewertet 3. Januar 2018

Wir waren nachtessen am Tag nach dem Silvester Rummel. Das Menu war abwechslungsreich, gekocht wie aus Mutters Küche. Solide und nicht besonders aufwendig, Gerade so, wie wir es gern haben. Vielleicht einen Tick zu viel Salz. Ist doch Koch frisch verliebt.

Danke, Urs K!
Bewertet 31. Juli 2017 über Mobile-Apps

Wir waren zu sechst, 4 Kinder, im Restaurant Hirschen in Lü. Die Speisekarte enthält vorallem Bündner Spezialitäten. Das Essen war sehr, sehr gut. Speziell herausstreichen möchte ich die Spinatravioli an Tomatensauce. Absolut Weltklasse!!! Die Bedienung war extrem freundlich und zuvorkommend. Super Küche in schöner Ambiance. Unbedingt einen Besuch wert!

Danke, Martin W!
Rosa M, Geschäftsführer von Pension Restaurant Hirschen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. August 2017

Liebe Familie W
Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es war auch für uns ein Vergnügen Sie bei uns zu haben! Viele Grüsse an alle, Fam. Moreira

Bewertet 1. Juli 2017 über Mobile-Apps

Kleines Lokal mit viel Charme und heimeligem Ambiente. Gutes Essen und freundlicher Service. Sehr zu empfehlen!!

Danke, JoeL_5rast!
Rosa M, Geschäftsführer von Pension Restaurant Hirschen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Juli 2017

Herzlichen Dank für die tolle Bewertung! Hoffentlich auf bald, Ihr Hirschen-Team

Reisende, die sich Pension Restaurant Hirschen angesehen haben, interessierten sich auch für:

Val Müstair, Graubünden
Santa Maria Val Müstair, Graubünden

Val Müstair, Graubünden
Santa Maria Val Müstair, Graubünden

Sie waren bereits im Pension Restaurant Hirschen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!