“Smoothees - lecker und frisch”

Vida Hermosa Bar & Restaurante
Platz Nr. 1 von 14 Restaurants in Playa Hermosa
Küche: costa-ricanisch
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung empfohlen
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung empfohlen
“Smoothees - lecker und frisch”
Bewertet am 15. August 2014

Diese Smoothees muss man getrunken haben. Dazu das Meer und die Wellen beobachten. Pura Vida. Sehr lecker, frisch und ohne Zucker.

Aufenthalt August 2014
Danke, travel2014family!

“Megalecker und tolle Location”
Bewertet am 20. Dezember 2013

Wir haben dieses Restaurant am Strand von Playa Hermosa gefunden und waren so begeistert, dass wir mittags vom Strand kurz zum Smoothietrinken hin sind und abends fürs Essen.
Es gibt für jeden Geschmack etwas und alles ist frisch zubereitet. Leckere Salate mit Avocado, frischem Tuna oder Chicken Terriaky, super Burritos und eben ganz feine Smoothies.
Und man sitzt direkt am Strand.

• Aufenthalt Dezember 2013
    • Ambiente
Danke, Katrin W!
Neuleiningen, Deutschland
“Außergewöhnliches Essen”
Bewertet am 4. Februar 2013

Wir waren jetzt nach 2010 zum 2ten mal in diesem Restaurant und sind wieder überrascht worden, welche außergewöhnlichen Kreationen man hier serviert.
Ich hatte eine Art Thunfischsushi: Kleine Thunfischstückchen mit noch kleineren Avocadostückchen auf lauwarmen Reis. Optisch sehr ansprechend. Alles sehr frisch.
Das war mal was total anderes gegenüber den üblichen Fisch oder Hähnchengerichten. Der Preis geht mit 6000 Colones mehr als in Ordnung.
Das junge Personal ist außergewöhnlich freundlich und aufmerksam. Überhaupt sitzen da überwiegend junge Leute in dieser ansprechenden Lokalität.
Wenn man möchte, sitzt man etwas weiter draußen, sieht und hört das Meer.

• Aufenthalt Januar 2013
    • Ambiente
Danke, Gerhardo_13!

Reisende, die sich Vida Hermosa Bar & Restaurante angesehen haben, interessierten sich auch für:

Playa Hermosa, Puntarenas

Sie waren bereits im Vida Hermosa Bar & Restaurante? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!