“Unverschämt” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Backyard Bar and Grill

Backyard Bar and Grill
Platz Nr. 5 von 15 Restaurants in Playa Hermosa
Küche: amerikanisch, Lateinamerikanisch, costaricanisch (Duden), Bar, südamerikanisch
Geeignet für: Bar-Szene, Panoramablick
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Frühstück, Abendessen, Voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Fernseher, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Neuleiningen, Deutschland
“Unverschämt”
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2013

Laut Reiseführer sei die Backyard Bar ein must seen in Hermosa.
Wir bestellten zwei Smooties und ich traute meinen Augen nicht als ich die Rechnung sah. So etwas teueres gab es in ganz Costa Rica nicht.
Als es keinen Tip von mir gab wurden die Bedienung auch noch unseriös, sprich sichtlich unfreundlich. Höflich waren die auch bei Bestellannahme nicht.
Junge lärmende Teenies am Nachbartisch und Omas mit kläffenden Hunden (obwohl Hunde laut Schild verboten, ) waren das Publikum dort. Ich weiß wirklich nicht, was das Besondere dort sein soll. Dann lieber doch eine Büchse Bier am Strand.

• Aufenthalt Januar 2013
      Ambiente