Tripadvisor
Veröffentlichen
Posteingang
“Perfektes kleines B&B”
weitere Reisende haben dieses Unterkunft gebucht.

Bewertung zu maison d'hôtes zella

Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Olbia, Italien
Beitragender der Stufe 1
“Perfektes kleines B&B”
Bewertet am 1. Oktober 2016 für einen Aufenthalt im September 2016

Kleines restauriertes Bauernhaus, urig und gleichzeitig modern, umgeben von einem mit Herz angelegten Gärtchen. Die Lage ist ein wenig versteckt, sehr ruhig und über einen holprigen Feldweg zu erreichen. Ein kleines Abenteuer mitten in der Natur zwischen Wald und Wiesen .
Morgens genossen wir ein ausgiebiges Frühstück auf der Sonnenterrasse und abends kochte der Eigentümer ein leckeres Menü aus einheimischen / eigenen Produkten.
Geführt wird das Haus von einer jungen Familie. Nett, offen und und wenn die eigenen Französischkenntnisse nicht ausreichen, kann man sich auch in Englisch verständigen. Wir bekamen sehr gute Tipps für schöne Wanderungen samt Wegbeschreibung. Uns wurden Wanderkarten und -stöcke ausgeborgt, die wir ebenso gut gebrauchen konnten wie die Wettertipps / -warnungen. Wir haben uns gut beraten, nicht überwacht und überhaupt sehr wohl gefühlt.

Aufenthaltsdatum: September 2016
Betten und Matratzen Sauberkeit des Badezimmers
Reisegruppe: Ehepartner/Partner
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
  • War die Unterkunft so, wie sie beworben wurde?
  • Würden Sie den Standort der Unterkunft empfehlen?
  • War das Preis-Leistungs-Verhältnis in Ordnung?
  • Hatte die Unterkunft W-LAN bzw. Internetanschluss?
Reschi_HH
Beitragender der Stufe 2
“Sehr schönes B&B mit Service von extra Klasse”
Bewertet am 17. Juli 2016 für einen Aufenthalt im Juni 2016

Ein vor 2 Jahren komplett renoviertes kleines Bauernhaus am Rande eines kleines Ortes mitten in den Bergen von Korsika. Am Hang gelegen mit einem atemberaubenden Blick über das Tal von der riesigen Terrasse. Es hat nur 4 sehr geräumige modern eingerichtete Zimmer mit großem stilvollem Duschbad und ein kleines aber gutes Restaurant, in dem der Chef selber kocht. Jean-Marie, der Besitzer, ist das Herz dieses B&B. Er betreut seine Gäste perfekt und hat immer die richtige Empfehlung parat, z.B. Wetter, Wanderroute, Anfahrtswege, Restaurants.
Die Gegend ist noch nicht vom Tourismus überlaufen, die Wege sind daher etwas weiter. Aber wer ein ruhiges Refugium in den Bergen mit gutem Essen und persönlicher Note sucht ist hier 100% richtig aufgehoben. Wir haben unseren Aufenthalt von 6 Nächten sehr genossen. Wir hatten ein Zimmer in Obergeschoss, dass man zwar nur über eine schmale Treppe erreichen konnte, dafür hatte es aber zwei gegenüberliegende Fenster, über die man in den Sommernächten einen erfrischenden Luftzug erzeugen konnte. Dann muss man nicht unbedingt die Klimaanlage einsetzen.
Gerne wieder !

Christine ...
Ajaccio, Frankreich
Bewertet am 15. August 2019 für einen Aufenthalt im Juni 2019

Aufenthaltsdatum: Juni 2019
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Non.
4delphine ...

Person fand(en) diese Bewertung hilfreich

Aufenthaltsdatum: August 2015
Reisegruppe: Avec mon époux(se) / partenaire
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung