“Sehr empfehlenswert ... die Zeit ist viel zu ...”
Landhaus 'Steinfuchs' Himmlisch Baden im Garten-Spa des Landhauses
Heißluftballon-Fahrt über das Sausal
Hubschrauber-Landeplatz vor dem Loft
Fahrradtour durch die Region
Abendsonne in den Weinbergen
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Ausgezeichnet - anhand von 3 Bewertungen

Beliebig
Alle aktuellen auf Deutsch
floprivat
“Sehr empfehlenswert ... die Zeit ist viel zu schnell vergangen”
Bewertet am 30. November 2016 für einen Aufenthalt im November 2016

Unglaublich Geschmack- und liebevoll eingerichtet, große Zimmer, hochwertige Ausstattung (vollausgestattete Küche, Nespresso-Maschine, hochwertige Getränke, Fernseher, Kamin, SONOS in allen Räumen und auch auf der Terrasse, ...). Sehr sauber und gepflegt, viele Bücher. Die Gastgeber waren sehr freundlich, sympathisch, zuvorkommend und jederzeit bemüht. Die organisierten Massagen waren unglaublich ... das Frühstück ein Genuss ... all unsere Erwartungen wurden bei weitem übertroffen und freuen wir uns schon heute auf das nächste Mal ... juhuuuuuu!!!

TOP - TOP - TOP

Sauberkeit des Badezimmers Andere Ausstattungs- & Serviceleistungen
Gefiel mir am besten: Das gesamte, geschmackvoll eingerichtete Ambiente!
Gefiel mir am wenigsten: Der Abschied!
Reisegruppe: Freunden
Trips mit Freunden Menschen mit Behinderungen
Senioren Familien mit kleinen Kindern
Große Gruppen Reisende mit Haustieren
  • Würden Sie den Standort der Unterkunft empfehlen?
  • War das Preis-Leistungs-Verhältnis in Ordnung?
12. Dez 2016
Danke herzlich für die vielen Lobesworte. Tun sehr gut und spornen an :-)! Bei so viel Liebe geht man in Resonanz ;-). Wir freuen uns sehr auf ein Wiedersehen - vielleicht ein bissi länger und mit Barbaras Private Dining uuund das Sausal rockt... Alles Liebe Barbara & Andreas
oneand2
Salzburg, Österreich
Beitragender der Stufe 4
“Der etwas andere Urlaub-Wohlfühlfaktor sehr hoch”
Bewertet am 25. Juni 2016 für einen Aufenthalt im Juni 2016
Person fand(en) diese Bewertung hilfreich

Bei Ankunft wurden wir in einem schönen Innenhof von der Chefin sehr freundlich empfangen, in der exklusiven gemütlichen Vinothek genossen wir einen sehr guten Wein als Willkommensgruß. Das ganze Haus ist sehr geschmackvoll, mit viel Liebe und hochwertig ausgestattet. Im Garten befindet sich Sauna, eine Badewanne für ein romantisches Bad bei Kerzenschein, Biotop, sowie ein schöner Natur-Schwimmteich mit besonders eindrucksvoller Aussicht über die wunderschöne Steirische Landschaft.
Mit hervorragenden Produkten wird von der Chefin persönlich ein ausgezeichnetes mehrgängiges Menu zubereitet und serviert, in unserem Fall im Garten bei Kerzenlicht. Der Chef sorgt mit ausgezeichneten Weinen für die passende Begleitung.
Wir haben uns rundherum sehr wohl gefühlt und sehr liebe, aufmerksame Gastgeber kennen gelernt.
KEINE HEKTIK, WENN SIE SICH UND/ODER IHREN LIEBSTEN ETWAS GUTES TUN WOLLEN, BESUCHEN SIE DIESES ETWAS ANDERE HOTEL.

Sauberkeit des Badezimmers Andere Ausstattungs- & Serviceleistungen
Gefiel mir am besten: alles
Gefiel mir am wenigsten: nichts
Reisegruppe: Ehepartner/Partner
Trips mit Freunden Senioren
8. Jul 2016
Vielen lieben Dank für die wohlgeformten Worte. Tun den Gastgebern mit Begeisterung sehr gut und spornt weiterhin an ... Eure Geschichten aus dem Leben waren sehr unterhaltsam und wir hatten viel Spaß! Wir freuen uns auf ein Wiedersehen - vielleicht mit Eurer Golfrunde? - und wünschen 1 and 2 alles Liebe ;-). Herzlichst Barbara & Anderas
FWOW
Dresden, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
“einfach himmlisch . . . . .”
Bewertet am 2. April 2016 für einen Aufenthalt im März 2016
Person fand(en) diese Bewertung hilfreich

. . . . nicht nur wegen der einzigartigen Landschaft im Sausal . . . . .

nahmen wir doch schon bei der Urlaubsvorbereitung das Gespür von Fam.Reinisch wahr, mit Gastgeberqualitäten - die Ihres Gleichen suchen - sich auf unseren Aufenthalt mit voller Leidenschaft vorzubereiten.

So willkommen geheißen, erlebten wir eine Zeit, der puren Erholung für Körper, Geist und Seele, ganz im Sinne einer wohltuenden Kontemplation.

Der kleine Prinz würde sagen "man sieht nur mit dem Steinfuchs gut", was den Augen unsichtbar bleibt.

ein unvergessliches Refugium für Genießer . . . . . .

Gefiel mir am besten: die Menschen / Möglichkeit des Cocooning`s
Gefiel mir am wenigsten: fällt uns beim besten Willen nichts ein *
Reisegruppe: Ehepartner/Partner
Trips mit Freunden
  • Würden Sie den Standort der Unterkunft empfehlen?
  • War das Preis-Leistungs-Verhältnis in Ordnung?
4. Apr 2016
Liebe Beide, herzlichen Dank für Eure wertschätzenden Zeilen. Es war uns eine große Freude Euch kennenzulernen und zu verwöhnen. Ihr strahlt eine Herzenswärme aus, die Gastgebern mit Begeisterung sehr gut getan hat!!! Danke auch für die besonderen Gespräche und dass ihr Eure wertvolle Auszeit zu Zweit im Golden Hill verbracht habt. Möge Euer doch weiter Weg zum Auftanken mit vielen inspirierenden Impulsen belohnt sein. Alles Liebe und auf hoffentlich bald - Barbara & Andreas
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung