“Der etwas andere Urlaub-Wohlfühlfaktor sehr hoch”
Landhaus 'Steinfuchs' Himmlisch Baden im Garten-Spa des Landhauses
Heißluftballon-Fahrt über das Sausal
Hubschrauber-Landeplatz vor dem Loft
Fahrradtour durch die Region
Abendsonne in den Weinbergen
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Alle aktuellen auf Deutsch
oneand2
Salzburg, Österreich
Beitragender der Stufe 4
“Der etwas andere Urlaub-Wohlfühlfaktor sehr hoch”
Bewertet am 25. Juni 2016 für einen Aufenthalt im Juni 2016
Person fand(en) diese Bewertung hilfreich

Bei Ankunft wurden wir in einem schönen Innenhof von der Chefin sehr freundlich empfangen, in der exklusiven gemütlichen Vinothek genossen wir einen sehr guten Wein als Willkommensgruß. Das ganze Haus ist sehr geschmackvoll, mit viel Liebe und hochwertig ausgestattet. Im Garten befindet sich Sauna, eine Badewanne für ein romantisches Bad bei Kerzenschein, Biotop, sowie ein schöner Natur-Schwimmteich mit besonders eindrucksvoller Aussicht über die wunderschöne Steirische Landschaft.
Mit hervorragenden Produkten wird von der Chefin persönlich ein ausgezeichnetes mehrgängiges Menu zubereitet und serviert, in unserem Fall im Garten bei Kerzenlicht. Der Chef sorgt mit ausgezeichneten Weinen für die passende Begleitung.
Wir haben uns rundherum sehr wohl gefühlt und sehr liebe, aufmerksame Gastgeber kennen gelernt.
KEINE HEKTIK, WENN SIE SICH UND/ODER IHREN LIEBSTEN ETWAS GUTES TUN WOLLEN, BESUCHEN SIE DIESES ETWAS ANDERE HOTEL.

Betten und Matratzen Küche und Geräte
Sauberkeit des Badezimmers Andere Ausstattungs- & Serviceleistungen
Gefiel mir am besten: alles
Gefiel mir am wenigsten: nichts
Reisegruppe: Ehepartner/Partner
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Empfohlen für:
Trips mit Freunden Senioren
  • War die Unterkunft so, wie sie beworben wurde?
  • Würden Sie den Standort der Unterkunft empfehlen?
  • Hatte die Unterkunft W-LAN bzw. Internetanschluss?
Management-Antwort
8. Jul 2016
Vielen lieben Dank für die wohlgeformten Worte. Tun den Gastgebern mit Begeisterung sehr gut und spornt weiterhin an ... Eure Geschichten aus dem Leben waren sehr unterhaltsam und wir hatten viel Spaß! Wir freuen uns auf ein Wiedersehen - vielleicht mit Eurer Golfrunde? - und wünschen 1 and 2 alles Liebe ;-). Herzlichst Barbara & Anderas
FWOW
Dresden, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
“einfach himmlisch . . . . .”
Bewertet am 2. April 2016 für einen Aufenthalt im März 2016
Person fand(en) diese Bewertung hilfreich

. . . . nicht nur wegen der einzigartigen Landschaft im Sausal . . . . .

nahmen wir doch schon bei der Urlaubsvorbereitung das Gespür von Fam.Reinisch wahr, mit Gastgeberqualitäten - die Ihres Gleichen suchen - sich auf unseren Aufenthalt mit voller Leidenschaft vorzubereiten.

So willkommen geheißen, erlebten wir eine Zeit, der puren Erholung für Körper, Geist und Seele, ganz im Sinne einer wohltuenden Kontemplation.

Der kleine Prinz würde sagen "man sieht nur mit dem Steinfuchs gut", was den Augen unsichtbar bleibt.

ein unvergessliches Refugium für Genießer . . . . . .

Betten und Matratzen Küche und Geräte
Sauberkeit des Badezimmers Andere Ausstattungs- & Serviceleistungen
Gefiel mir am besten: die Menschen / Möglichkeit des Cocooning`s
Gefiel mir am wenigsten: fällt uns beim besten Willen nichts ein *
Reisegruppe: Ehepartner/Partner
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Empfohlen für:
Trips mit Freunden
  • War die Unterkunft so, wie sie beworben wurde?
  • Würden Sie den Standort der Unterkunft empfehlen?
  • War das Preis-Leistungs-Verhältnis in Ordnung?
  • Hatte die Unterkunft W-LAN bzw. Internetanschluss?
Management-Antwort
4. Apr 2016
Liebe Beide, herzlichen Dank für Eure wertschätzenden Zeilen. Es war uns eine große Freude Euch kennenzulernen und zu verwöhnen. Ihr strahlt eine Herzenswärme aus, die Gastgebern mit Begeisterung sehr gut getan hat!!! Danke auch für die besonderen Gespräche und dass ihr Eure wertvolle Auszeit zu Zweit im Golden Hill verbracht habt. Möge Euer doch weiter Weg zum Auftanken mit vielen inspirierenden Impulsen belohnt sein. Alles Liebe und auf hoffentlich bald - Barbara & Andreas
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung