Wir hatten uns sehr auf die Reise in diese Gegend gefreut. Eigentlich hatten wir einen Termin etwas später geplant, mussten jedoch recht kurzfristig umbuchen, was auch komplikationslos funktionierte. Das Einchecken verlief reibungslos, jedoch konnte die Servicekraft mit unserem Gutschein nicht viel anfangen. Wir bekamen ein relativ großes Zimmer unter dem Dach. Die Einrichtung war etwas veraltet (besonders der Fußbodenbelag). Schön war die im Zimmer vorhandene Couch (Aufbettung), die als bequeme Sitzgelegenheit genutzt werden konnte. Das Bad war recht klein mit Dachschrägen, so dass das Waschbecken schlecht genutzt werden konnte. Die Zimmer waren sehr hellhörig. Spätabends checkte noch eine Familie im Nebenzimmer ein, wir hörten dann jedes Wort von nebenan. Am Sonnabendmorgen wurden wir durch die nebenan befindliche Dusche schon 5.45 Uhr unsanft aus dem Schlaf gerissen. Das Frühstück war recht gut. Wir hatten noch Glück, dass uns die abreisende Familie aus dem Nebenzimmer noch gekochte Eier übrig gelassen hatten, die nachfolgenden Gäste bekamen leider keine mehr ab. Obwohl auf dem Frühstücksbuffet gute Wurst, Käse und Joghurt angeboten wurden, war das Buffet knapp bemessen. Wir haben auch nicht festgestellt, dass nochmal nachgelegt wurde. Als unpassend empfanden wir, dass bei unserer Anreise nicht die im Gutschein vermerkten 2 Flaschen Mineralwasser vorhanden waren, auch das Begrüßungsgetränk wurde ignoriert. Wir wurden dann nur bei unserem Biergartenbesuch aufgefordert, doch schon am Vorabend vor unserer Abreise unsere Rechnung zu begleichen. Jedoch nach dem eingehenden Studieren unseres Gutscheins wurde dann festgestellt, dass für uns keine weiteren Kosten entstehen, jedoch wurden auch hier die zu erbringenden Leistungen des Hotels einfach überlesen.
Das Fazit unserer Reise - wir werden dieses Hotel nicht noch einmal besuchen und können es auch nur als äußersten Notfall für die Durchreise empfehlen.