“Eine kleine Enttäuschung” 3 von 5 Sternen

Fügen Sie es hinzu.
Prices are for 1 room, 2 adults
Motel21 gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Motel21
2.0 von 5 Motel   |   Bahnhofstr. 4, 74372 Sersheim, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Sersheim
Notts UK
“Eine kleine Enttäuschung”
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2013

Wir haben online gebucht und uns vor der Anreise auch nicht weiter informiert.
Nach einer sehr nassen, 450 km langen Motorradfahrt kamen wir in einem ruhigen, ländlichen Städtchen mitten im Sonnenschein an, und alles schien in Ordnung. Wir parkten die Bikes auf dem Parkplatz und gingen zum Check-In. Das Motel war verschlossen und ein Zettel hing an der Tür. Da stand was auf Deutsch, das ich nicht verstand. Im Fenster hing ein Zettel mit einer Handynummer, die ich dann anrief. Leider ging nur der AB ran. In einem Moment der Eingebung läutete ich an der Tür, woraufhin ein Mann erschien, der auf dem Grundstück zu arbeiten schien, und trotz meine Unfähigkeit, mich wirklich verständlich zu machen, schaffte er es, unsere Schlüssel zu finden und uns zu unserem Zimmer zu bringen. Ich muss noch hinzufügen, dass wir vom Buchungsservice einen Code für den Schlüsselsafe bekommen hatten, der aber offensichtlich falsch war.
Wir kamen zu unserem Zimmer, und es brauchte einen Kniff, um die Tür zu öffnen, das Schloss sah auch beschädigt aus, was aber schon eine Weile so gewesen zu sein schien. Man kann das Zimmer am besten in Details beschreiben: Glashalter ohne Gläser im Badezimmer, eine Kleenex-Box ohne Taschentücher darin und eine Steckdose, die nicht mehr ganz intakt war.
Das Zimmer war sauber und die Heizung funktionierte, also alles nicht so schlimm. Die Dame, der wir am nächsten Morgen begegneten, war wirklich hilfsbereit und bot uns einen Kaffee an. Insgesamt war es doch ein wenig enttäuschend. Wenn ich mich ein bisschen mehr vorab informiert und die Sprache besser verstanden hätte, wären die Dinge vielleicht ein bisschen reibungsloser verlaufen, aber der Code war einfach falsch. Punkt. Wenn die Tür in Ordnung gewesen wäre, die Steckdose richtig funktioniert und es auch Gläser im Bad gegeben hätte, dann hätte ich auch einen besseren Eindruck von einem Zimmer gehabt, das wirklich in Ordnung hätte sein können.
Auf der anderen Seite war die Dame am nächsten Morgen wirklich ausgesprochen nett zu uns.

Danke, Titusfuc!

Alleinreisende

Sie waren bereits im Motel21? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Motel21

Anschrift: Bahnhofstr. 4, 74372 Sersheim, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Sersheim
Nr. 1 von 1 Hotels in Sersheim
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Motel21 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Motel21 daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.