“Schlimm”
Bewertung zu Gasthof zu Schiff

Gasthof zu Schiff
Platz Nr. 1 von 1 Restaurants in Eisenheim
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Ich frage mich ernsthaft, wie es dem Betreiber gelungen ist, Bewerter zu rekrutieren, die hier eine gute Bewertung abgeben. Hier stimmt nichts, ausser dass man freundlich ist. So eine miserable Roulade mit aufgewärmten und gebratenen, aber teilweise noch kalten Nudeln (geradezu unfassbar in dieser Gegend) habe ich noch nie gegessen. Ein anderer hatte Salat - wie (??) aus dem Glas. Der Zander aufgetaut - schlecht gebraten und lieblos ohne Gewürze. Kochen kann man hier nicht. Alles das gibt es natürlich-nicht jedes Restaurant ist gut. Aber dass es hier Bewerter gibt, die das positiv beurteilen (in einer Gourmet Gegend) stellt das Urteilsvermögen von Beurteilern dieses Portals in Frage.
Der Biergarten ist sicher im Sommer mit Blick auf den Main toll. Aber nicht die Weine (wir lieben Frankenweine) trinken. Leider schmeckt (mir) auch das Bier nicht.
Der Wettbewerber im Ort - Weltklassen besser.

Danke, pegugro!

Bewertet 26. August 2017 über Mobile-Apps

Wirklich grandioser Blick auf Main und Fähre, aber uninspirierte Hausmannskost, Service umsatzorientiert und schnell.

Danke, Wolf D K!
Bewertet 4. Juni 2017

Ich war mal wieder mit Freunden an einem lauen Mai-Abend "auf dem Schiff". Der "Gerupfte" war lecker, dazu ein gut gekühlter Silvaner. Perfekt. Bloß wenn die örtlichen Winzer auf ihren Traktoren vorbei donnern, ...

Danke, Vorposter!
Bewertet 20. Mai 2017 über Mobile-Apps

Unbedingt den halben Meter Silvaner probieren, sechs Gläser mit je 5 cl. Der Zander mit Quittensosse ist auch zu empfehlen. Sehr netter Service und auf der Terrasse ein toller Blick über den Main.

1  Danke, Stephanie G!
Bewertet 19. Mai 2017 über Mobile-Apps

Einen milden Abend genossen wir auf der Terrasse mit Mainblick bei sehr gutem roten Frankenwein aus Obereisenheim serrviert in edlen Gläsern.
Die Bedienung war sehr freundlich, der Service allerdings schleppend. Die Preise sind moderat. Abends gute Stimmung bei vielen Touristen.
Ein Platz zum Wohlfühlen.

Danke, Volker S!