“Autentische Unterkunft in traumhafter Landschaft bei herzlichen Gastgebern”

Wilkes Farm Holiday Accommodation
Wilkes Farm Holiday Accommodation
“Autentische Unterkunft in traumhafter Landschaft bei herzlichen Gastgebern”
Bewertet am 8. Mai 2014 über Mobile-Apps

Wir sind hier eher zufällig hingekommen als eine Gruppe von 3 Männern, die am nächsten Tag in einem anderen B&B in der Nähe von Bristol bereits gebucht waren.
Die Unterkunft und die Gastgeber in Wilkes Farm sind einfach total freundlich und sehr bemüht, alles für den Gast aufs Beste zu machen. Unsere Zimmer waren sauber, warm und komfortabel, die Bäder für ein B&B geradezu luxuriös. Das Frühstück sehr wohlschmeckend und reichhaltig (englisches Frühstück mit allen dazugehörenden wohlschmeckenden Zutaten und der Frage nach einem weiteren gebratenen Ei). Einfach nur super!
Wir wären geblieben, wenn nicht etwas anderes bereits arrangiert und gebucht gewesen wäre! Jederzeit würden wir wieder kommen! Herzlichen Dank!

Aufenthalt April 2014, Freunde
Danke, Walter E!

Alleinreisende

Sie waren bereits im Wilkes Farm Holiday Accommodation? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wilkes Farm Holiday Accommodation

Unternehmen: Wilkes Farm Holiday Accommodation
Anschrift: Doynton, Doynton BS30 5TJ, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Cotswolds > Doynton
Nr. 1 von 1 Sonstigen Unterkünften in Doynton
TripAdvisor ist stolz, Odigeo, Priceline und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wilkes Farm Holiday Accommodation daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.