“Unterkunft Stara Baska”
weiterer Reisender hat dieses Unterkunft gebucht.
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Weidel72
“Unterkunft Stara Baska”
Bewertet am 4. Oktober 2016 für einen Aufenthalt im September 2016
Person fand(en) diese Bewertung hilfreich

Das Haus bzw die Wohnung befindet sich ca. 300 Meter vom Ort Stara Baska entfernt und ist in wenigen Gehminuten erreichbar. Wir wollten bewusst die Ruhe und haben sie genau dort gefunden. Die Vermieter sind sehr freundlich und nett und haben uns mit wertvollen Inseltipps immer weitergeholfen. Das Haus ist relativ neu und in einem gepflegten Zustand. Wir können die Unterkunft nur weiterempfehlen.

Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung