“Super Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu H10 Andalucia Plaza

Prices are for 1 room, 2 adults
H10 Andalucia Plaza gehört jetzt zu Ihren Favoriten
H10 Andalucia Plaza
4.0 von 5 Hotel   |   Urb. Nueva Andalucia | Puerto Banus, 29660 Nueva Andalucia, Marbella, Spanien   |
Erhalten Sie 5 % Rabatt!
“Super Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2013

Wir waren vor Kurzem in dem wunderschönen Hotel Andalucia Plaza und waren sehr zufrieden mit unserem Aufenthalt und können das Hotel nur weiter empfehlen. Die Lage ist perfekt und die Angestellten sehr freundlich und bemüht. Wir werden auf jedenfall so bald wie möglich zurück kommen. Nur weiter so

• Aufenthalt März 2013
5 Danke, ASKF0102!

Wallenhorst, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2012

Großes, renoviertes Hotel im Nobelort Puerto Banus - Marbella. Die Lage ist in jeder Hinsicht verkehrsgünstig: ca. 5 Min. Fußweg zum Strand als auch direkte Auffahrt zur "A-AP- 7". Die Ausstattung entspricht dem Standard- Flachbildschirm, Fön, Minibar, Safe (beides gegen Gebühr). Schön sind der Wellnessbereich, die Pool- und Terrassenanlage sowie die große Lobby. Der Umgang mit den Gästen ist allerdings in allen Bereichen ausbaufähig. Essen - in Buffettform- war gut und auf das überwiegend englische Publikum abgestimmt. Die Besonderheit: dieses Hotel ist nur für Erwachsene (>17) buchbar. Das haben wir vorher nicht gewußt- empfanden es aber als sehr erholsam.

• Aufenthalt Oktober 2012
1 Danke, Dagmar D!
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2012 über Mobile-Apps

Anfangs September verbrachten wir zum zweiten mal unsere Golfferien in diesem Hotel....und wieder waren wir begeistert. Die Zimmer sind sauber, es beinhaltet alles was man braucht. Das Frühstücksbüffet lässt keine Wünsche offen, die Speisen sind frisch und schmackhaft. Es herrscht eine lockere Atmosphäre am Pool und die Leute sind ausnahmslos freundlich. Und das beste zum Schluss: im Hotel hat es keine schreienden Kinder....Grossartig. Jederzeit wieder...

Aufenthalt September 2012, Freunde
1 Danke, Markus B!
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2012

Der Empfang an der Rezeption war freundlich obwohl gerade ein grosser Ansturm war. Das Check-In dauert definitiv zu lange. Soweit wie möglich gehen sie auf Wünsche ein, in unserem Fall nur zum Teil. Wir erhielten zwar ein Zimmer mit Doppelbett aber leider zur Strasse hin. Doch es scheint das nachträglich eine zweite Schiebetüre eingebaut worden zu sein. Vom Verkehr ist nichts mehr zu hören.

Die Zimmereinrichtung ist zweckmässig, aber nichts besonderes. Von meiner Erfahrung eher 3- denn 4-Sterne Komfort. Die Klima-Anlage ist zu laut und schwächet schon Ende Juni, wie sieht das im Hochsommer aus? Die Reinigung der Zimmer ist OK, aber könnte noch besser sein.
Ich bezweifle dass das Zimmer wirklich ein Superior war! Im Bad hat es leider nur eine Wanne, da ich aber nie im Hotel bade, bevorzuge eine Duschkabine. Kosmetiktücher und so gibt es in homöopathischen Dosen. Die Frottétücher sind leider sehr hart. Apropos hart, der Matratze hätte etwas mehr Härte gut getan, sie war für uns viel zu weich und wir hatten darum einen unruhigen Schlaf.

Das Frühstück und Abendessen als Buffet ist wie erwartet, es erfüllt den Zweck aber verdient keine Auszeichnung. Es hat immer wieder verschiedene Speisen zur Auswahl und ein paar Standards (Salat, Pommes…) bleiben. Die Servicemitarbeiter sind meist fleissig und sehr schnell. Die Weinauswahl ist gut und der Preis der Weine stimmt. Der Preis für Wein sind meiner Meinung nach für ein Hotel im grünen Bereich.

Der Service an der Poolbar lässt zu wüschen übrig. Es scheint das die durchwegs männlichen Mittarbeiter nur Augen für jüngere Frauen haben. Als einzelner Mann oder als Paar braucht es reichlich Geduld um die Aufmerksamkeit des Personals auf sich zu ziehen.

Die Lage des Hotels bedingt meiner Meinung nach einen Mietwagen. Zum Glück hat es um das Hotel herum eine grosse Anzahl vom kostenlosen, öffentlichen Parkplätzen.
Zu Fuss zum Meer dauert zirka 10 Minuten und zum Hafen 25. Die Unterführung ist nichts für ängstliche Leute!

Trotz der Unzulänglichkeiten konnten wir unseren Urlaub an der Costa del Sol geniessen. Wir würden das nächste Mal sicher ein anderes Hotel wählen.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
2 Danke, go4it2ch!
, Geschäftsführer von H10 Andalucia Plaza, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Juli 2012
Sehr geehrter Gast,

Als erstes Vielen Dank für Ihren Beitrag obwohl wir leider Ihrer Kommentare entnehmen müssen, dass wir offensichtlich nicht Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Einiges hätten wir bestimmt während Ihres Aufenthalts ändern können wenn Sie uns vor Ort kontaktiert hätten. Da wir an unserem Bestreben täglich arbeiten allen unseren Gästen einen erholsamen und vollendeten Urlaub zu bieten sind wir für jegliche Anregungen immer offen und werden auch Ihre aufnehmen um unsern Service zu verbessern.

Es würde uns freuen Sie bald wieder bei uns oder ine einem anderem H10 Hotel begrüßen zu dürfen und danken Ihnen nochmals für Ihre Zeit.

Mit sonnigen Grüßen,

Thomas Lopez
General Manager
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2012 über Mobile-Apps

Schönes, teilweise mit Charme renoviertes Gebäude an bester Lage in Perto Banus. Nicht weit vom Hafen, Meer und Restaurants entfernt. Schöne, sauber und zweckmässig eingerichtete Zimmer. Sensationelles Frühstücksbüffet. Ausserordentlich zuvorkommender Service im ganzen Hotel. Jederzeit gerne wieder......

Aufenthalt Mai 2012, Freunde
2 Danke, Markus B!
Direccion_hap, Geschäftsführer von H10 Andalucia Plaza, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Juni 2012
runcorn
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2011

Im Hotel lauter Junggesellenabschied-Partys; toll, wenn man jung ist. Golf-Feiern und Tagungen.Alle nicht über Thomson arrangiert wie die Broschüre für Paare behauptet.
Das Essen ist erstklassig, die Zimmer komfortabel, die öffentlichen Bereiche sauber, der Service im Speisesaal schlecht. Kein guter Urlaub zum Entspannen. Wir wurden die meisten Morgen um 5 Uhr früh geweckt, wenn die Feiernden vom Ausgehen zurückkehrten. Meiner Meinung nach ist dieses Hotel für die jüngere Generation und nicht für Paare.

2 Danke, LFCRuncorn!
Zürich
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2010

Die Lage das Hotels ist super, in ein paar Scheitten am Strand und bei allen Aktivitäten! Tolle Gastronomie, aber nur für Leute die es gerne bund und exquisit schätzen! Das Zimmer ist sehr schön in weiss, die Betten sind ein bischen zu hart, tolles Badezimmer! Frühstück ist Weltklasse, immer viel Auswahl, alles frisch und man kann auf der Terasse essen mit blick auf Pool. Der Pool und die ganze anlage ist sehr schön gemacht, sehr sauber! Viele gratis Parkplätze und ein tolles Casino....

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
1 Danke, GeiserZ!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Nueva Andalucia.
Melia Marbella Banus
Marriott's Marbella Beach Resort
Gran Hotel Guadalpin Banus
Gran Hotel Guadalpin Banus
Nr. 31 von 77 in Marbella

Sie waren bereits im H10 Andalucia Plaza? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über H10 Andalucia Plaza

Anschrift: Urb. Nueva Andalucia | Puerto Banus, 29660 Nueva Andalucia, Marbella, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Province of Malaga > Costa del Sol > Marbella > Nueva Andalucia
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Nueva Andalucia
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — H10 Andalucia Plaza 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Expedia, Booking.com, TUI DE, Odigeo, Venere, ebookers.de, Weg, Hotel.de, HotelTravel.com, Travel24.com AG, Odigeo, Low Cost Holidays, Low Cost Holidays und UNISTER TRAVEL Betriebsgesellschaft mbH als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei H10 Andalucia Plaza daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel h10 Andalucia Plaza Marbella
h10 Andalucia Plaza Marbella