“Verdiente 5 STERNE!”

Küche: Griechisch
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet vor 3 Wochen

Eindeutig 5 Sterne für das Ambiente, den Service und vorallem für das leckere Essen. Es hat uns so gut geschmeckt, dass wir während unseres Urlaubs ganze 4x dort eingekehrt sind. Für uns war es mit Abstand das beste Essen im Umkreis von Gennadi! Mein persönlicher Favorit ist und war die pikante Schafscreme - lecker!

Danke, Ridgeless!

Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Tolles Ambiente und lecker Essen. Wir haben von dem Käsekuchen gelesen und mussten diesen probieren. Es gibt keinen besseren, sorry Oma. Wir kommen garantiert wieder. Vielen Dank, Barbara und Frank

Danke, Y7852TQfrankm!
Bewertet vor 5 Wochen über Mobile-Apps

Nicht nur das Ambiente sonder auch das Essen, haben uns komplett überzeugt ‼️ wer wirklich gut und authentisch essen möchte ist hier genau richtig ‼️‼️‼️

Danke, NicoleKlatt!
Bewertet 9. September 2020 über Mobile-Apps

Wir sind aus Zufall mit unserem Roller vorbei gefahren und haben einen halt gemacht kurz die Trip Advisor App angeschmissen und wurden nicht enttäuscht. Die Speisekarte ist in jeder gängigen Sprache verfügbar. Die Locations ist sehr idyllisch und hat viele Parkplätze. Das Essen ist sehr lecker und die Speisekarte reichhaltig.

1  Danke, jamescurl!
Bewertet 11. August 2020 über Mobile-Apps

Hier schmeckt wirklich jedes Gericht unfassbar gut. Wir waren 4mal dort. Immer was anderes gegessen und jedesmal unfassbar lecker. Besonders das Mousakka von Mama ist mega. Es ist die mega Empfehlung beim Urlaub auf Rhodos

Besuchsdatum: August 2020
Danke, Olli_Doc!