“Brunchen Silo 5”
Bewertung zu SILO 5

SILO 5
Platz Nr. 1 von 5 Restaurants in Bottighofen
Küche: amerikanisch, schweizerisch, international
Beschreibung: Geniesse einen schönen Sommerabend im SILO 5. Das SILO 5 ist ein ehemaliges Getreidesilo aus dem Jahre 1925. Es diente der Lagerung von 1500 Tonnen Weizen und Roggen. Direkt am Hafen von Bottighofen lädt unser Lokal am See zum verweilen ein.
Bewertet 1. April 2018

Wir treffen uns noch regelmässig im Silo 5 zum brunchen. Eine Reservierung ist empfehlenswert. Cooles Konzept und auch direkt am Hafen.

Besuchsdatum: März 2018
1  Danke, Thomas55588!

Bewertet 11. März 2018

Geburtstagsfeier auf der Galerie
Der Geburtstagsanlass zum 50. konnte mit 24 Personen auf der Galerie vom Silo 5 gefeiert werden. Das Platzangebot war mit 2 langen Tischen, sehr gut und wurde durch 1 Kombination mit Polstersesseln und einem grossen Sofa als Alternativ - und Gesprächsbereich positiv ergänzt. Das zusätzliche Sideboard mit grossem Fernseher ermöglichte das Abspielen von Präsentationen, oder Filmen oder Diashow`s.
Der Vorraum verfügte über ein weiteres grösseres Sideboard auf welchem kontinuierlich Speisen zum selber holen bereit gestellt worden sind.
Das von den "Machern" dieses Anlasses zusammengestellte Menü als Kombination von diversen Fisch- und Fleischgerichten fand bei allen Anwesenden im Geschmack der Speisen und den Mengen sehr grossen Anklang. Eine sehr gute Mischung zwischen Servierten und selbst am Buffet zu holenden Speisen.
Unsere Bedienung (Kerstin) hat es mit ihrer sehr diskreten und angenehmen Art geschafft, das sehr angenehme Klima auf der Galerie noch angenehmer und familiärer zu gestalten. Super !
Resumé:
In Summe ist diese Art ein Familienfest im Silo5 zu feiern nur zu empfehlen. Die Möglichkeit das Essen selber zusammen zustellen, das Ergebnis der Küche und "last but not list" die Bedienung sind nur zu empfehlen.

Besuchsdatum: März 2018
1  Danke, rem0kunz!
Bewertet 27. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Wir wurden hier noch nie enttäuscht! Weder vom Service, noch vom Food. Unsere Empfehlung: Crevetten zur Vorspeise und ein perfektes Rindfilet zum Hauptgang.

Danke für alles und bis bald liebes Silo5-Team

Besuchsdatum: Oktober 2017
1  Danke, OneLuvK2!
Bewertet 19. Oktober 2017

Innerhalb einer Woche waren wir zwei Mal zu Bier und Burger. Nach wie vor ist die Auswahl cool. Die Burger sind sehr lecker und an Grösse beinahe nicht mehr zu übertreffen (ausser man bestellt den Special). Auch die zu Auswahl empfohlenen Biere sind sehr fein. Die Preise sind für das Gebotene angemessen und der Service wie immer sehr zuvorkommend. Allerdings sollte man reservieren, denn der Laden ist sehr gut besucht.
Der Besuch in diesem Lokal ist sicher kein Fehler und wenn, würden wir ihn sofort wieder machen.

Besuchsdatum: Oktober 2017
2  Danke, Gastroreferenz!
Bewertet 1. August 2017 über Mobile-Apps

Vorspeisensalat kann selber zusammengestellt werden.... Schneller Service....gutes Rybeye Steak genossen.... Serivice war freundlich.... schöne Inneneinrichtung..... gute Raumteilung..... es gibt auch Plätze für grössere Gruppen.... hausgemachtes Eis währe noch das Tüpfelchen auf dem i bei der Dessertkarte, diese wahr leider eher Standart.... alles in allem sehr weiter zu empfehlen....

Besuchsdatum: August 2017
1  Danke, Alexander L!