“Angenehmens, modernes Hotel mit Spa” 4 von 5 Sternen

Seafield Golf & Spa Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Seafield Golf & Spa Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Ballymoney, Gorey, Irland   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Ballymoney
“Angenehmens, modernes Hotel mit Spa”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2012

Mit GPS (google maps) zuerst in die Irre geführt, im 2. Anlauf gefunden. helles, modernes, fast trendiges Hotel mit angenehm hohen Räumen in Lobby, Restaurant und Bar, sehr freundliches Personal, Bad recht klein, aber sehr sauber. Für den kurzen Aufenthalt und zB etwas Komfort nach einigen Nächten B&B gut geeignet.

Aufenthalt Juni 2012, Freunde
Danke, LukeD88!

5 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2011

Auch wenn man nicht zum golfen nach Irland fährt lässt es sich hier ganz wunderbar entspannen. Das Hotel bietet ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis mit außerordentlich freundlichem Service.
Wir haben in einem der Courtyards übernachtet. Die den Hotelzimmern in Sachen Design sicherlich etwas hinterherhinken, trotzdem aber modern und geschmackvoll eingerichtet sind. Der einzige Nachteil den die Häuser haben ist, dass die "vollausgestattete Küche" zwar über eine Microwellen-Grill-Kombination verfügt aber nicht über einen Herd. Wer also als Selbstversorger plant hier zu bleiben sollte sich das gut überlegen. Das Essen in der Bar ist übrigens vorzüglich.
Das Spa ist sehr ansprechend, nicht zu große aber dafür auch nicht überlaufen. Der Golfplatz sieht für mich als Laien sehr gut aus, aber das maße ich mir nicht an zu beurteilen. Alles in allem sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt November 2011, Freunde
1 Danke, travelling_sab!
Murten, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2011

Lassen sie sich durch die Golfer nicht abschrecken! Nicht einfach zu finden ohne GPS aber der Aufwand lohnt sich unseres Erachtens. Modern, sauber und je nach Wochentag und Saison ausgezeichnetes Preis-Leistungsverhältnis. Mache gerne wieder einen Umweg. Das Spa ist überschaubar und schön, schwimmen ist auch möglich. Essen war echt gut. Schöner Spazierweg zum Meer.
WLAN nur im Hotelfoyer, GSM-Abdeckung schwach (Vodafon)

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Danke, moto-bee!
Munich
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2010

Mal was anderes als Bed&Breakfast in Irland. Das Hotel macht einen extrem design-gestylten Eindruck. Nicht jedermanns Geschmack, aber definitiv cool. Das Badezimmer ein riesiger Traum mit schönen Armaturen.
Das Duschen unter der Brause ein wirklicher Hochgenuß.
Schade nur, daß nicht alle Gäste vor uns dies zu schätzen wußten. Die Vorhänge unseres Zimmers, die Balkon-Türe und der Schreibtisch hatten trotz des offenbar sehr geringen Alters schon sehr gelitten.
Frühstücksbuffett war sehr gut.
Wir waren zur Nebensaison dort und haben spontan nach einem Zimmer gefragt. Das Angebot war sehr günstig. Da wir ruheliebend sind, war es besonders schön, offenbar keine direkten Nachbarn zu haben, die selbst in guten Hotels doch meist zur hören sind.
Und: eine exzellente und im Preis inbegriffene Wellnesslandschaft mit Sauna und Dampfbad gehört natürlich dazu...

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Danke, MacHobby!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Ballymoney.
Amber Springs Hotel and Health Spa
Nr. 1 von 1 in Macreddin Village
Sean Ogs Hotel
Sean Ogs Hotel
Nr. 2 von 6 in Gorey

Sie waren bereits im Seafield Golf & Spa Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Seafield Golf & Spa Hotel

Anschrift: Ballymoney, Gorey, Irland
Lage: Irland > Provinz Leinster > County Wexford > Gorey > Ballymoney
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 1 Hotels in Ballymoney
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Seafield Golf & Spa Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Seafield Golf & Spa Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Seafield Golf And Spa Hotel
Seafield Golf Hotel Gorey