“Wunderschönes Haus mit fantastischer Aussicht”
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -
Anatoli, Lasithi Prefecture, Kreta

Ausgezeichnet - anhand von 1 Bewertung

gc395
Nienburg, Germany
“Wunderschönes Haus mit fantastischer Aussicht”
Bewertet am 7. Oktober 2017 für einen Aufenthalt im September 2017

Das wirklich schön restaurierte, gut und ansprechend ausgestattete Haus liegt in dem kleinen Bergort Anatoli ca. 650m hoch. Zum Meer hinunter fährt man ca. 15 Minuten über eine gut ausgebaute aber kurvige Straße. Von den verschiedenen Terrassen hat man einen atemberaubenden Blick über die felsige Gegend auf das Meer bis zur Stadt Ierapetra. Der nächste Supermarkt befindet sich an der Hauptstraße Richtung Ierapetra in ca. 20 min. In der Umgebung gibt es eine Reihe schöner Strände, wie z.B. in Tertsa (5 km westlich von Mirtos - ca. 35min Fahrt). Anatoli eignet sich hervorragend als Ausgangspunkt für die Erkundung des Südostens von Kreta. Hier sind eine Reihe schöner Badebuchten. Das Wasser ist herrlich !! Nicht verpassen sollte man eine Tour nach Kato Zakros durch die faszinierende Berglandschaft und von dort aus weiter nach Xeratokambos. Hier denkt man manchmal man sei auf einem anderen Planteten, so unwirtlich ist die Landschaft. Die Vermieterin Ioanna und die Hausdame Fr. Koula sind sehr nett. Ioanna hat wirklich gute Empfehlungen für Restaurants und Trips um die Umgebung.
Sollten wir mal wieder in diese Gegend Kretas reisen, würden wir dieses Haus definitiv erneut buchen !!!!!

Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung