Bewertet 26. September 2017

Das Hotel liegt zwar in einem Gewerbegebiet, ist aber trotzdem erstaunlich ruhig. Das Hotelrestaurant bietet eine zwar uebersichtliche, aber dennoch schmackhafte Auswahl an Speisen. Im Foyer gibt es noch Regionalprodukte zu kaufen. Natuerlich auch Dijon-Senf! Das Personal spricht auf Wunsch englisch.

• Aufenthalt: April 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, Reiner v!
Bewertet 21. August 2017

Wir reisten aufgrund von vielen Staus erst nach 22h an und wurden von freundlichen Personal empfangen, nach problemlosen einchecken fanden wir ein sauberes Familenzimmer vor, welches für 4 Personen inkl. Hund ausreichend groß war. Gute Betten und sehr ruhige Lage- haben daher gut geschlafen. Gutes Frühstück !
Alles im allen den Preis von ca. 140 € inkl. Frühstück und Hund sicher wert. Wir würden sicher wieder kommen ! Soll die Reservierung auch nach 19h bestehen bleiben ( Wir haben direkt im Hotel gebucht) Wird nach der Kreditkarten Nummer gefragt. Im kleinen Restaurant können auch jederzeit Speisen bestellt werden.

Zimmertipp: Auf Grund der Lage sind alle Zimmer gleich ruhig
  • Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Andre L!
Bewertet 4. Juni 2017

Jedes Jahr machen wir Halt auf dem Weg ans Meer.
Dieses Jahr mussten wir die Familie teilen, weil das benachbarte Novotel ausgebucht war. So wurden zwei erwachsene Kinder im Ibis abgeliefert.
Die beiden waren sehr zufrieden

• Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Danke, bilotira!
Bewertet 28. Mai 2017

Das Ibis Hotel in Dijon Süd ist von der Autobahn leicht zu finden. Der Service an der Rezeption ist sehr gut. Das Zimmer war gut möbliert und das Badezimmer mit einer großen Badewanne ausgestattet. Für ein Ibis Hotel alles ein wenig XXL aber schön und praktisch. Auch das Frühstück war sein Geld wert: reichhaltig und lecker.

• Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com