“Einfach Wohlfühlen”

Wirtshaus Oliver
Platz Nr. 1 von 3 Restaurants in Wolfsgraben
Küche: österreichisch
Bewertet 14. Juni 2020 über Mobile-Apps

Kurz nach dem COVID - 19 Lockdown war das Lokal sehr gut besucht und wir hatten einen schönen Abend. Freundliches Personal und sehr ansprechendes Ambiente. Speisenqualität durchwegs sehr gut. Wir versuchen demnächst das Wiesenfrühstück !

Besuchsdatum: Juni 2020
Danke, nobi64!

Bewertet 10. August 2019 über Mobile-Apps

Entspannte, angenehme Atmosphäre. Große Auswahl nette Personal ist .jeden Samstag und Sonntag. Reservierung notwendig. Kommen sicher wieder.

Besuchsdatum: August 2019
Danke, GoPlaces745613!
Bewertet 21. Juli 2019

Wunderschönes Plätzchen, mit einem großen Garten und einer großen Sandkiste für die kleinen Besucher, Hochbeete mit frischen Kräutern, Liegestühle die zum Entspannen einladen, malerischer Hügel mit Schafherde..
Leider fanden wir das Essen nicht so toll, bzw. hätten wir uns bei dem eher hochpreisigeren Angebot mehr erwartet. aber vielleicht haben wir auch nur den falschen Koch oder Tag erwischt und müssen uns erst durch die Speisekarte kosten.

Besuchsdatum: Juli 2019
Danke, poca11!
Bewertet 5. Juli 2019 über Mobile-Apps

Super tolle Location für ein perfektes Frühstück in der Wiese!
Tolles Buffet mit vom Chef persönlich zubereiteten Ham&Eggs, Spiegelei, Omelett, Eierspeise, Rührei oder was auch immer. Dieses Mal sogar auch mit frischen Eierschwammerln.
Frisch gepresster Orangensaft, Lachs, Gemüse, Obst, Schinken, Speck, Käseplatte, Fruchtsäfte, etc.
Einfach alles, was das Herz begehrt.
Und das bei tollem Wetter in der Wiese sitzend!
Wir kommen wieder!

Besuchsdatum: Juli 2019
Danke, Jarreau1005!
Bewertet 30. Mai 2019

Nettes Ambiente und sehr freundliches Service! Wir waren zu viert und alle Speisen waren vorzüglich. Leider konnten wir witterungsbedingt nicht im Garten sitzen, dies werden wir aber sicher nachholen.

Besuchsdatum: Mai 2019
Danke, Christian M!