“Naturparadies in Schwedens Wäldern”

Bewertung zu Timber cottage Ull

Log home summertime
Lounge seats and dining table Fire place
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Log home summertime
Lounge seats and dining table
Fire place
Kitchen raw fully equipped
Modern kitchen in cottage
Modern spacious bathroom
Sleeping room no 1
Sleeping room no 1
Sleeping room no 2
View from entrance with doors to sleeping rooms
Log home Ull 5 persons
Children-friendly hiking trails
Collecting cloudberries
Hiking signs nearby the cottage, path to Nybodarna
Moutain view on sightseeing trip
Typical northswedish lake
Reindeers are often seen year around
Northern light wintertime above the log home
Rustic BBQ in grilling hut on the lodge
Lake in mountain region close to the lodge
Private skiing track starting from rental cottage
Sleddog-trip in cooperation with musher
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Ausgezeichnet - anhand von 3 Bewertungen

Beliebig
Alle aktuellen auf Deutsch
Kirsten B
“Naturparadies in Schwedens Wäldern”
Bewertet am 21. September 2014 für einen Aufenthalt im Juli 2014
Person fand(en) diese Bewertung hilfreich

Wir hatten das Glück 2 Wochen bei Bilderbuchwetter dieses herrliche Fleckchen Erde zu genießen. Der Hof mit vier Blockhäusern liegt mitten im Wald, doch es fehlt nichts, was für erholsame Tage nötig wäre. Die Hütten sind liebevoll eingerichtet und urgemütlich.Gerne haben wir auch den angebotenen Brötchenservice genutzt.
Wir haben auf den vorgeschlagenen Wanderungen viel von der herrlichen Landschaft und zahllose Rentiere gesehen.Gerne kommen wir nochmal hierher, dann vielleicht im Winter.

Preis-Leistungs-Verhältnis Zimmer
Lage Sauberkeit
Andrea N
“Perfekt für Familienurlaub”
Bewertet am 8. September 2014 für einen Aufenthalt im August 2014
Person fand(en) diese Bewertung hilfreich

wir haben im August einen herrlichen Urlaub verbracht. Die Hütten sind komfortabel, stilsicher-gemütlich und sehr sauber. Wir haben mit unseren 3 Kindern (4, 10, 14) in der Hütte gewohnt und hatten dank der gut überlegten Raumaufteilung wirklich gut Platz.
Die Vermieter sind sehr nett, und haben tolle Tipps zu Wander- und Radtouren in der Umgebung.
Das Wandergebiet ist sehr abwechslungsreich von unberührten Wäldern, Sümpfen, bis zu Bergen mit karger Vegetation.
Auf den Touren kann man viele Rentiere sehen, auch einen Elch haben wir zu Gesicht bekommen. Himbeeren, Heidelbeeren, Moltebeeren und Pilze haben die Wanderungen auch für die Kinder sehr kurzweilig werden lassen.
Unsere vierjährige Tochter hat sich mit den Kindern der Vermieter toll verstanden und haben viel miteinander gespielt.
So haben wir uns wunderbar erholt und können die Unterkunft für Familien mit Kindern sehr empfehlen!

Reisegruppe: Familie mit kleinen Kindern
Stephanie ...
“Herrlicher Naturgenuss mit täglichem Rentier-Kino”
Bewertet am 1. September 2014 für einen Aufenthalt im August 2014
Person fand(en) diese Bewertung hilfreich

Wir haben unseren einwöchigen Aufenthalt in einer der angebotenen Hütten verbracht und in vollen Zügen genossen. Die Hütte war sehr sauber, total gemütlich und modern und liebevoll eingerichtet, wir haben uns dort sofort wohl gefühlt. Die Küche ist bestens ausgestattet mit allem, was man braucht. Wunderbar ist der morgendliche Brötchendienst mit köstlichen selbstgebackenen Semmeln. Die Gastgeber haben uns herzlich begrüßt und eine Menge wertvoller Tipps und Infos parat, um die nähere und etwas weitere Gegend zu erkunden. Das Grundstück liegt inmitten wilder Natur, zwei kleinere angelegte Spaziergänge, die durch Den Wald und an einem Bach entlang führen, geben bieten Naturgenuss pur. Zudem liefen uns taglich mehrmals Rentiere über den Weg. Insgesamt wird uns diese Woche in ganz besonders schöner Erinnerung bleiben, weil einfach alles gepasst hat: Unterkunft, Service, die Region und das Wetter!

Betten und Matratzen Küche und Geräte
Sauberkeit des Badezimmers Andere Ausstattungs- & Serviceleistungen
Gefiel mir am besten: Gemütliches Ambiente der Hütte und tolle Austattung.
Reisegruppe: Ehepartner/Partner
Empfohlen für:
Trips mit Freunden Senioren
Familien mit kleinen Kindern Reisende mit Haustieren
  • War die Unterkunft so, wie sie beworben wurde?
  • Würden Sie den Standort der Unterkunft empfehlen?
  • War das Preis-Leistungs-Verhältnis in Ordnung?
  • Hatte die Unterkunft W-LAN bzw. Internetanschluss?
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung