“Schlechtestes Restaurant ever”

Fügen Sie es hinzu.
Svizzeria - Sternen Rotenstein
Platz Nr. 8 von 9 Restaurants in Hinwil
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Unfreundlicher SERVICE! UNFREUNDLICHE CHEFIN UND sehr schlechtes Essen! Nie wieder.
Von anfang an wurden wir arrogant und nicht sehr freundlich empfangen. Das essen war so als wäre es paar tage alt gemüse sehr hart und ohne gewürze. Symphatie der chefin gleich null und vorallem sehr unprofessionelles verhalten.
Leider sehr schlecht. Ich habe noch nie so unfreundliches Personal erlebt inkl. Sehr frechen Chefin.

6  Danke, Martina S!

Bewertet 4. Januar 2018 über Mobile-Apps

Super Schweizer Küche. Richtig echt.
Preis/Leistung sehr gut.
Wer feine Schweizer Küche sucht, wie es nicht mehr viel gibt, ist hier an der richtigen Adresse.
"En Guete"

4  Danke, Karin S!
Bewertet 9. November 2017

Unglaublich - noch nie so etwas erlebt! Wohl Mittagszeit - aber sehr schwach besucht - bestellten wir eine Suppe und einen Kaffee. Um ein paar Dateien auf dem Laptop anschauen zu können, wechselten wir aus Lichtblendgründen an einen andern Tisch abseits der Fenster. Die Gerantin tauchte nach 5 Minuten auf, und gab uns mürrisch zu verstehen, dass "Wandernieren" in ihrem Lokal unerwünscht seien, zumal wir nicht einmal ein Mittagessen bestellt hätten. Ob wir das Restaurant nun verlassen müssten, so meine Frage. "Ja, auf solche Gäste kann ich gerne verzichten!" ihre Antwort....
1 Stern für das Parkplatzangebot, 1 Stern für die Panoramaaussicht (bei schönem Wetter). Bedienung ist Horror!

15  Danke, ProRc!

Reisende, die sich Svizzeria - Sternen Rotenstein angesehen haben, interessierten sich auch für:

Hinwil, Kanton Zürich

Hinwil, Kanton Zürich

Sie waren bereits im Svizzeria - Sternen Rotenstein? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!