“Super Ferienwohnung”
weitere Reisende haben dieses Unterkunft gebucht.
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Alle aktuellen auf Deutsch
Anja E
“Super Ferienwohnung”
Bewertet am 16. Juli 2018 für einen Aufenthalt im Juli 2018

Wir hatten eine schöne Urlaubszeit mit ganz netten Vermietern, und die tolle Ferienwohnung ist mit allem ausgestattet um eine schöne Zeit zu verbringen.
Unweit vom Bodensee (ca. 3 Automin ) entfernt ,kann man auch das schöne Alpenpanorama genießen und vom Balkon aus sieht man den Pfänder.
Es hat uns sehr gut gefallen.
Vielen Dank

Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Management-Antwort
18. Jul 2018
Hallo liebe Familie Endler, wir möchten uns ganz herzlich für die super Bewertung bedanken. Ebenso für die Überraschungsgeschenke die Sie in der Wohnung gelassen haben. Vielen lieben Dank dafür. Wir würden uns freuen, wenn Sie wieder in die Nähe kommen bei uns buchen würden.
Wir wünschen Ihnen noch eine schöne Zeit und grüßen vom schönen Bodensee Brigitte und Hermann Kiechle
Nadine E
“Urlaub in Sigmarszell”
Bewertet am 15. Februar 2018 für einen Aufenthalt im Februar 2018
Person fand(en) diese Bewertung hilfreich

Große, helle Ferienwohnung in schöner Gegend, liebevoll hergerichtet für die Gäste, komplett eingerichtet ( es fehlt an nichts), super freundliche und hilfsbereite Vermieter, man fühlt sich gleich sehr wohl - der Urlaub kann sofort beginnen! Sehr empfehlenswert!
Immer wieder gerne!

Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung