“Rihiveli - wunderschön mit ganz guter Atmo” 4 von 5 Sternen

Rihiveli by Castaway Hotels & Escapes gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Rihiveli by Castaway Hotels & Escapes
4.0 von 5 Resort   |   South Male Atoll   |
Zürich
“Rihiveli - wunderschön mit ganz guter Atmo”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2007

Wir kannten die Insel von Ausflügen, welche zu Sunny Island gehen und welche zu Fuss durch das Wasser von Rihiveli aus dorthin kommen, wo es wunderbare Sandbänke mit Strand hat und jeden Tag einen lunch. Die Insel hat praktisch nur Franzosen (die zum Teil jährlich wieder kommen), welche wie im Club Med zusammen an einem Tisch sitzen und je nachdem auch mit Nicht Franzosen sprechen - aber die Atmo ist sehr nett und gar kein Luxus. In der Unterkunft hat man alles (keine a/c, war aber dank Deckenventilator auch nicht nötig), was man braucht. Jedoch hat es je nach Jahres- oder Tageszeit sehr viel Wind (wir waren anfangs Januar), welcher ermüdend ist. Der Strand ist je nach Wasserstand Ebbe/Flut schön und die Insel rel. gross, es gibt auch ein Tea room, wo man sich mit den Einwohnern nachmittags treffen kann. Abends kann man privat am Strand einen Tisch zu zweit für Lobster haben, was super geschmeckt hat. Das Essen ist sonst vom Buffet und die Qualität unterschiedlich. Alles ist gut organisiert und man hat seine Ruhe und dank Sunny Island ist es ein Traum dort zu sein.

• Zufrieden mit — Sandbänke auf Sunny Island
  • Unzufrieden mit: — Strand auf Hauptinsel
  • Aufenthalt Januar 2007, Paar
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
1 Danke, Schweizer!

Paris
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2006

Ein sanftes Paradies und das Personal war sehr hilfsbereit und kompetent. Alle Unterkünfte dort waren renoviert worden. Klimaanlage war nicht nötig, da jeder Bungalow mit einem Deckenventilator ausgestattet war! Der Koch war exzellent. Wir haben dort sehr leckeren und frischen Fisch gegessen, auch französische und indische Gerichte und es wurden auch jeden Tag maledivische Speisen angeboten.
Wir konnten zu Fuß zwei kleine Inseln erreichen (15 Minuten entfernt, das Wasser war 40cm tief), die sich gegenüber dem Rihiveli befanden. Dort gab es zu Mittag gegrillten Fisch. Zweimal am Tag fuhr ein Boot zum Schnorcheln raus, die Fahrten waren kostenlos.
Wir sind dort den ganzen Tag Barfuss rumgelaufen. Es wurden dort sehr interessante Aktivitäten angeboten, z.B. Wasserskifahren oder Katamaranfahren...Trinkwasser war dort auch den ganzen Tag kostenlos verfügbar! Wir sind am Nachmittag auch immer in die Personalkantine gegangen und haben mit den Angestellten einen Tee getrunken. Mein Mann und ich waren auch in der neuen Spa und haben uns von zwei Thailänderinnen wundervolle Massagen geben lassen. Wir wissen jetzt, warum so viele französische Gäste jedes Jahr auf diese zauberhafte Insel zurückkehren.

5 Danke, Brunch4two!
london
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2006

45 Minuten mit dem Schnellboot, sehr kleine Insel, von Franzosen geführt, hauptsächlich französische Gäste. Die Unterkunft war sehr einfach, keine Klimaanlage, Badezimmer etc. müssen ca. 10 Jahre alt sein und müssten mal renoviert werden. Kein Zimmerservice, und auch sonst nicht wirklich viel. Davon abgesehen aber eine schöne Insel mit kostenlosen Wassersportmöglichkeiten. Auf jeden Fall kein Ziel für Flitterwöchler weil man den anderen Gästen nicht entkommen kann.
Frühstück, Mittagessen und Abendessen finden zu festgesetzten Zeiten statt. Die Tische sind für acht Personen eingedeckt und so muss man sich den Tisch mit anderen Gästen teilen, das hat uns nicht gefallen. Man kann aber extra fürs Abendessen am Strand zahlen. Ich selbst würde die Insel nicht besuchen. Ich bin jetzt schon auf vielen Inseln gewesen und Cocoa ist dabei meine Lieblingsinsel, da sollte man versuchen, eine Shoni Loft Suite zu buchen.

5 Danke, stus!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Mahaanaelhihuraa Island.
Holiday Inn Resort Kandooma Maldives
Holiday Inn Resort Kandooma Mald ...
Nr. 1 von 1 in Kandoomaafushi Island
Nr. 1 von 1 in Cocoa Island
Taj Exotica Resort & Spa
Taj Exotica Resort & Spa
Nr. 1 von 1 in Emboodhu Finolhu

Sie waren bereits im Rihiveli by Castaway Hotels & Escapes? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rihiveli by Castaway Hotels & Escapes

Anschrift: South Male Atoll
Lage: Malediven > Kaafu > Süd-Male-Atoll > Mahaanaelhihuraa Island
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa
Nr. 1 von 1 Hotels in Mahaanaelhihuraa Island
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Rihiveli by Castaway Hotels & Escapes 4*
TripAdvisor ist stolz, 5viajes2012 S.L., Agoda, Eurosun, Booking.com, Weg, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rihiveli by Castaway Hotels & Escapes daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rihiveli Maldives
Rihiveli Beach Hotelanlage