“Trauminsel der Malediven”

Ingolstadt
Beitragender der Stufe 3
“Trauminsel der Malediven”
Bewertet am 8. August 2010

Kandooma ist eine wirkliche Trauminsel. Nette Leute. Junges Publikum das nicht nur Party sucht, sondern die richtige Mischung.
Der Service ist unschlagbar, man fühlt sich sofort "zu Hause" und wird rundum, aber nicht aufdringlich umsorgt.
Das Essen ist einwandfrei; man kann frei wählen ob man am Buffet im Kandooma Cafe isst oder sich den Wert z.B. im Bakkuraa Coffee Club anrechnen lässt.
Tolle Beach Bungaloos, immer sauber und mit netten Überraschungen geschmückt (Blütenbad, etc.)
Besonders zu empfehlen für Honeymooner mit speziellen Specials wie BBQ inclusive und Ausflug auf einsame Insel!
Tiptop!

• Aufenthalt August 2010, Paar
1 Danke, Sonnenkind2010!

• Arabische zuerst
  • Indonesisch zuerst
Kiel, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 11. Juli 2010

Unsere erste Reise auf die Malediven und es wird nicht die letzte gewesen sein. Kanddoma bietet die Möglichekeit zu erschwinglichen Preisen ins Paradies zu schauen. Wir hatten eine Duplex-Villa, deren Ausstattung keine Wünsche offen lässt. Es wird 2-3 Mal (je nach Trinkgeld) am Tag gereinigt. Die Villa hat unten einen Chillbereich der direkt in den Strand übergeht, oben ist der (klimatisierte) und mit Ventilator ausgestattete Schlafraum mit Balkon und Ausblick auf das offene Meer. Dann gibts noch ein sehr edles Bad mit Outdoordusche.

Hervorragendes Frühstück, abwechslungsreiches Abendbüffet. Wir waren auch mehrmals in den beiden anderen Restaurants auf der Insel zu Gast. Man hätte sogar vor seiner eigenen Villa Barecue machen können. Oder sich das Frühstück in die Villa kommen lassen können... Oder den Pizzaservice(!) zum Mitternachtssnack..... Luxus pur auf einer einsamen kleinen Insel, was will man mehr.

Die Malediven und Kandooma sind ein Traum, ich wünschte ich hätte vorher geheiratet, besser hätten Flitterwochen auch nicht sein können.

• Aufenthalt September 2009, Paar
1 Danke, Aussiebengel!
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 27. März 2010

War am Anfang etwas skeptisch da ich einige negative Bwerertungen gelesen hatte, eingeschrängte Bademöglichkeiten, schmutziger Strand/ Wasser, schlechter Service und so weiter. Bei unserer Ankunft in Male wurden wir bereits von einem sehr aufmerksamen Holiday Inn Mitarbeiter erwartet der uns umgehend zu unserem Speedboot gebracht hat das uns in 45 min. zum Hotel gebracht hat. Das Zimmer war sofort bezugsbereit. Hatten einen Beachvilla gebucht, alles sehr modern und sehr sauber. Der Strand ist absolut traumhaft auch wenn es nicht überall möglich ist ins Wasser zu gehen (Steine und starke Strömung), ist aber nicht dragich da es etwas fünf Badebuchten gibt. Es erwartete uns kristallklares Wasser und ein traumhafter Blick auf die Benachbarten Inseln. Leider gibt es kein Hausriff und daher wenige Fische rund um die Insel, aus diesem Grund bietet das Hotel aber tägliche kostenlose Schnorcheltouren zum Riff an. Das absolute highlight war die Badebucht an den Wasserbungalows, hier waren viele ca. 50 cm grosse Schwarzspitzen Riffhaie zu sehen die hier aufwuchsen und vom Strand aus sehr gut zu beobachten waren. Das Essen ist sehr gut und sehr zu empfehlen ist das Restaurant The Kitchen, hier wird mitten im Restaurant das Essen zubereitet in einer einmaligen Admosphäre. Dern Sonnenuntergang sollte man vom Deck aus mit einem Cocktail genießen. Die Preise für Essen sind wie für die Malediven üblich hoch, eine Pizza kostet im Schnitt etwas 22 US Dollar. Wir waren absolut begeistert und werden mit sicherheit wieder dieses Hotel buchen.

Aufenthalt März 2010, Paar
Danke, Ralf17!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Kandoomaafushi Island.
Sheraton Maldives Full Moon Resort & Spa
Sheraton Maldives Full Moon Reso ...
Nr. 1 von 1 in Furanafushi Island
Nr. 1 von 1 in Olhuveli Island
Velassaru Maldives
Velassaru Maldives
Nr. 1 von 1 in Velassaru Island

Sie waren bereits im Holiday Inn Resort Kandooma Maldives? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Resort Kandooma Maldives

Unternehmen: Holiday Inn Resort Kandooma Maldives
Anschrift: Kandooma Fushi
Lage: Malediven > Kaafu > Süd-Male-Atoll > Kandoomaafushi Island
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 von 1 Hotels in Kandoomaafushi Island
Preisspanne pro Nacht: 124€ - 719€
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Holiday Inn Resort Kandooma Maldives 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Hotels.com, IHG, HotelsClick, HotelQuickly, Weg, 5viajes2012 S.L. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Resort Kandooma Maldives daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kandooma Malediven
Hotel Holiday Inn Resort Kandooma