Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
55 $
Booking.com
zum Angebot
  • Kostenloses Internet
Raakani Villas(Guraidhoo)
58 $
Booking.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Inklusive Frühstück
Cocoa Island by COMO(Cocoa Island)(Großartige Preis/Leistung!)
1.944 $
1.821 $
Expedia.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Pool
Biyadhoo Island Resort(Biyaadhoo Island)
581 $
553 $
Expedia.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Inklusive Frühstück
  • Am Strand gelegen
1.891 $
1.665 $
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Inklusive Frühstück
Maafushi Village(Maafushi Island)(Großartige Preis/Leistung!)
100 $
54 $
Priceline
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Inklusive Frühstück
Kaani Grand Seaview(Maafushi Town)
155 $
Expedia.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Inklusive Frühstück
Fun Island Resort(Bodufinolhu Island)
474 $
233 $
Priceline
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Inklusive Frühstück
  • Am Strand gelegen
Rabattbenachrichtigung! 22 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 22 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 299 $ pro Nacht.

Wir analysieren Preise über einen Zeitraum von 60 Tagen hinweg und vergleichen Ihre Auswahl mit dem durchschnittlichen Preis für vergleichbare Aufenthalte, damit Sie das beste verfügbare Angebot nutzen können.

666 $
608 $
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Pool
Bewertungen (1.649)
Bewertungen filtern
1.649 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
1.102
426
81
26
14
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
1.102
426
81
26
14
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
2 - 7 von 1.649 Bewertungen
Bewertet 27. März 2017

- Dies war unser erster Aufenthalt in den Malediven als Familie.
- Das Resort bietet einen sehr guten Kidsclub an und ist für Familien sehr gut eingerichtet.
- Der Poolandschaft ist sehr schön uns sehr gross. Es gibt genügend freie Liegen sowie viel Schattenplätze beim Pool und direkt beim Strand.
- Hauptstrand ist sehr schön und sehr geplegt. Wir waren hauptsächlich an diesem Strand. Es gibt eine schöne Strandbar...Getränke werden zum Platz gebracht.
Preise für die Geränke sind Schweizer-Niveau. Snacks ziemlich teuer...was man aber wiess wenn man in die Malediven fliegt.
- Es gibt verschiedene Restaurants: Das wir Vollpension gebucht hatten, haben wir immer im Kandooma Cafe gegessen. Das Buffet bietet genügend Auswahl. Mittagessen und Abendessen ist ziemlich indisch, chinesisch lastig. Die Speisen sind frisch und seht gut zubereitet. Für Kinder gibt es Pasta Gericht, Chicken und Pommes, Früchte...man findet immer etwas.
Für das Frühstück hätten wir uns frischgepressete Säfte gewünscht. Leider gab es das nicht. Für diesen Preis hätte ich das erwartet...
- Beach House: Wir hatten unser Beach House auf der anderen Seite. Für uns ok, da ruhiger als vorne. Auch keine Störung von der Nachbarsinsel-da dort die Gebete aus der Mosche zu hören sind. Das Beach Hosue ist gut eingerichtet. Man findet alles was man braucht. Kostenlos frisches Wasser ist immer zur Verfügung. Allgemein Trinkwasser kostet kein Aufpreis auf der Insel.
Wirelessempfang ist auf der ganzen Insel sehr gut. TV...hat fast keine D-Kanäle. Ist aber egal, da man nicht in die Malediven kommt um TV zu schauen.
Unterer offener Wohnbereich ist eigentlich ein Witz...wir haben ihn zum aufhängen der nassen Sachen benutzt. Gut war...es gab ein Dusche unten um alles abzuduschen bevor man ins Zimmer geht. Klimaanlage funktioniere sehr gut. Blick auf das Meer war sehr schön.
Das Beachhouse ist schon ziemlich abgenutzt. Eine Renovation wäre sichermal nötig.
Das Zimmer ist aber sehr sauber. Es wird sehr gut jeden Tag geputzt. Die Grösse des Zimmers war ok. Es könnte aber grösser sein...wie oben schon erwähnt ist es Schade das der untere Bereich einfach offen ist. Negativpunkt: Die Ameisen im Zimmer...da sollte man etwas unternehmen. Die kommen immer aus dem Holzboden raus...das war schon nervig. Meistens aber kammen Sie am Abend und verschwanden dann am Morgen wieder...
- Es gibt 3 Strandabschnitte zum Baden. Wir haben nur den Hauptstrand genutzt. Ab und zu hatte es leider Grässer/Algen...Hausriff gibt es keines. Wassersportangebot war sehr gut. Preise eher hoch. Kanus gratis zum ausleihen sowie Tauchmasken, Westen und Flippers. ->Schildkröten Schnorcheln war sehr schön.
- Personal: Sehr hilfsbereit und zuvorkommend. Man kann es als excellent bezeichnen und wir möchten allen Danken für den wirkliche guten Service.
- Transer zur Insel: Sehr professionell und schnell. Eigenes Schnellboot. Man bekommt auch gleich Wasser. Transferzeit ca. 40 min. Check-in und Check out unproblematisch. Achtung bei Check muss man 1000$ als Kaution zahlen...welche man am Schluss zurückbekommt. Dient als Sicherheit für Sie...alles wird auf die Zimmernummer geschrieben und dann von diesem abgezogen. Bargeld bringt nichts dort...
- Alles in allem war es ein Traumhafter Urlaub in einem sagen wir sehr guten 4 Sterne Resort mit wunderschönen Sonnenaufgängen, Pool, Strand und tollem Service.
Als störend empfanden wir die chineschische Gäste, welche sehr laut waren und nicht immer die besten manieren hatten. Von diesen gab es reichlich auf der Insel.
Wer mehr Luxus und Ruhe sucht ist sicherlich mit einer anderen Insel besser bedient, denke ich.
Wir könnne die Insel aber sehr empfehlen, vorallem für Familien mit Kindern.

  • Aufenthalt: März 2017, Reiseart: mit der Familie
    • Lage
    • Zimmer
    • Service
2  Danke, 553filipd!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HolidayInnRKM, General Manager von Holiday Inn Resort Kandooma Maldives, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. März 2017
Mit Google übersetzen

Dear 553filipd,

Team Kandooma send you huge thanks for sharing your amazing holiday experience.

The satisfaction of our guests is the best reward for our efforts, and we are delighted to read that you enjoyed your stay at Holiday Inn Resort Kandooma Maldives.

At Holiday Inn Resort Kandooma Maldives, it is in fact all about making our guests live unique experiences which will stay as everlasting memories. We are thrilled to read that you indeed had a memorable experience with us.

We very much hope to welcome you back and please let us know when you plan on returning, we will be delighted to serve you again.

Kind regards
Joseph Della Gatta
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 16. März 2017 über Mobile-Apps

Nette, saubere Bungalows, Bad im Freien unter Palmen u blauem Himmel, traumhafte Kulisse, schneeweiße, saubere Strände und türkisblaues, klares Wasser - Personal sehr hilfsbereit, freundlich und zuvorkommend - absolut empfehlenswert, um einen Traum Wirklichkeit werden zu lassen.

Aufenthalt: März 2017
Danke, Kitty K!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HolidayInnRKM, General Manager von Holiday Inn Resort Kandooma Maldives, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. März 2017

Dear Kitty K,

Vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels. Es freut uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat. Unsere Mitarbeiter freuen sich sehr über positive Bewertungen, daher wissen wir Ihr Feedback zu schätzen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Joseph Della Gatta
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 13. März 2017

Wir waren zum zweiten mal im Holiday Inn Resort auf Kandooma Island. Wie bereits beim ersten mal war unser Aufenthalt perfekt. Wir wurden sehr freundlich begrüßt, bekamen ein Upgrade auf ein Beachhouse. Wir hatten nur Frühstück gebucht um an den vielen Events wie Fishermans Market, Essen in the Kitchen usw mitzumachen. Wir wurden wahnsinnig verwöhnt vom Chefkoch Min der uns jederzeit all unsere Wünsche erfüllte auch wenn sie nicht auf der Karte standen. Seine speziell für uns zubereiteten Speisen und aber auch die Gerichte von der Karte, die er für uns kochte, verzauberten unsere Gaumen! Auch alle anderen Angestellten im Resort, sei es im Aquasports oder an der Strandbar machten unseren Urlaub zu etwas ganz besonderem! Ich feierte während unseres Aufenthaltes meinen Geburtstag und jeder einzelne dort machte ihn zu einem perfekten Tag für mich!!! Wir vermissen unser Kandooma und die Menschen die wir dort kennenlernen durften ganz wahnsinnig und sind in Gedanken bereits bei der Planung für unsere nächste Kandoomareise.
Speziellen Dank an Min Bahadur für das sensationelle Essen. An Iru für das gemeinsame Schnorcheln und die Tour an meinem Geburtstag...ohne ihn wäre ich den Schildkröten nie so nahe gekommen...ausserdem Ranjith, Prasad und Tender Gao welche uns Rund um die Uhr mit Getränken versorgt haben und ihrer liebevollen Art.
Wir kommen wieder!!!

  • Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: als Paar
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, Marion T!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HolidayInnRKM, General Manager von Holiday Inn Resort Kandooma Maldives, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. März 2017

Dear Marion T,

Vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels. Es freut uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat. Unsere Mitarbeiter freuen sich sehr über positive Bewertungen, daher wissen wir Ihr Feedback zu schätzen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Joseph Della Gatta
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 14. Februar 2017

Mein erster Malediven Aufenthalt war eine rundum hervorragende Erfahrung. das Personal war ausserordentlich freundlich, egal wohin man kam, stets zuvorkommend, bemüht und angenehm.
das resort selber ist top gepflegt, die Zimmer sind groß, schön und praktisch. Die aussen gelegene Dusche war ein Highlight, dass auch die Toilette im freien liegt ist hingegen ein wenig gewöhnungsbedürftig. Obwohl es keinerlei Einsicht gibt, fühlt man sich merkwürdig, wenn andere Gäste vor dem Bungalow vorbeilaufen während man am "stillen" Ort sitzt...
Strand und Ausflüge waren sehr gut und bestens organisiert.
das Essen in den Restaurants super lecker, vor allem die indischen gerichte sind ein Hit! das gleiche muss man leider auch über die Preise sagen, 26 US Dollar für eine Pizza sind einfach zuviel, bei jeder bestellung eines Getränks oder einer Mahlzeit wunderte man sich über den horrenden Preis.
Trotzdem würde ich das Resort weiterempfehlen.
Leider waren wir nur wenige Tage vor Ort, aber wir haben jeden davon genossen!

Zimmertipp: Einfache Villas haben eine Terrasse mit Hängematte, die teilweise in den großen 2stöckigen Villen fehlt, für mich ein Highlight.
  • Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: geschäftlich
    • Lage
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, Manfred_StaRteam!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HolidayInnRKM, General Manager von Holiday Inn Resort Kandooma Maldives, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Februar 2017
Mit Google übersetzen

Dear Manfred M,

Team Kandooma send you huge thanks for sharing your amazing holiday experience. It makes us feel so special and proud, as after reading your review, We can conclude that you thoroughly enjoyed every aspect of our resort.

At Holiday Inn Resort Kandooma Maldives, it is in fact all about making our guests live unique experiences which will stay as everlasting memories. We are thrilled to read that you indeed had a memorable experience with us.

We are looking forward to welcoming you back.

Warm regards
Joseph Della Gatta
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 11. Januar 2017 über Mobile-Apps

Das Holiday Inn Kandooma liegt ca. 45 Minuten entfernt vom Flughafen. Zu erreichen per speedboat. Die Insel verfügt über unterschiedliche Villen, auch Overwater Bungalows werden angeboten. Leider ist das Riff direkt vor der Insel nicht mehr intakt. Tolles Wasser, türkisblau. So, wie man es sich vorstellt. 2 Restaurants sind vorhanden, davon ein Buffetrestaurant und ein a la carte. Preise für das Essen sind ok, Qualität des Essens ist gut. Den Sundowner kann man am besten auf dem Deck des a la carte Restaurants einnehmen. Tolle Sicht. Preise für Cocktails ähnlich denen in Bars großer Städte. Roomservice wird angeboten. Es ist sehr ruhig auf der Insel, direkt am Pool aber läuft Musik. Jeder findet das, was er braucht. Liegen und daybeds am Strand vorhanden. Das Besuchen der Restaurants ist in shorts und shirt möglich. Alles sehr entspannt.

Den echten Malediven Luxus findet man in diesem Hotel zwar nicht, aber es bietet gute Möglichkeiten zur Erholung.

Aufenthalt: Januar 2017, Reiseart: als Paar
Danke, 84christophk!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HolidayInnRKM, General Manager von Holiday Inn Resort Kandooma Maldives, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Januar 2017
Mit Google übersetzen

Dear 84christophk,

Thank you for sharing your review with us on TripAdvisor.

We appreciate your good comments and time taken to share your wonderful holiday experience on TripAdvisor. We are delighted to read that you enjoyed our facilities, services and hospitality in our little island paradise, Holiday Inn Resort® Kandooma Maldives.

We always do our best to make our guests happy, so that they could take back with them unforgettable and fondest memories.

We would like to welcome you back in your next visit to the Maldives.

Warm regards

Joseph Della Gatta
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen