“Traumurlaub kann es geben.” 5 von 5 Sternen

Royal Island Resort & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Royal Island Resort & Spa
5.0 von 5 Resort   |     |
Siegen, Deutschland
“Traumurlaub kann es geben.”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Tagen NEU

Die Bilder sagen alles. Zum Schnorcheln und Tauchen traumhaft. Das Wasser ist herrlich und wir haben daher auch viel Zeit im Wasser verbracht. Das Essen ist abwechslungsreich und auch sehr lecker, was unsere größte Befürchtung war. Anreise und Transfer liefen problemlos. Das Personal war immer sehr nett! Es war alles sauber, auch wenn teilweise schon etwas in die Jahre gekommen. Wäre die Insel nicht so klein, könnte man direkt nochmal hin.
Sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt September 2015, Paar
Danke, hyper85!

• Indonesisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Mittweida
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2015

Beim Eintreffen auf der Trauminsel kann man den Alltagsstress an der Rezeption abgeben. Die kompetenten und gut Englisch sprechenden Betreuer nehem einem alles ab. Und wenn man dann in der gebuchten Villa ankommt, kann man nicht genug staunen: Groß, sauber, gut ausgestattet und bis zum schneeweißen Strand etwa zehn Meter. Die Strandliegen sind schon mit frischen Handtüchern belegt und warten auf die Gäste. Beide Restaurants, das Spa, der Pool und natürlich die Bar genügen höchsten Ansprüchen. Überall höfliche und zuvorkommende Bedienung, die einem die Wünsche von den Augen ablesen.
Besonders empfehlenswert für Honeymooners, die hier ein wirklich romantisches Dinner zu zweit genießen können. Auch die angebotenen Ausflüge sollte man nutzen, genauso wie Schnorcheln und Tauchen.

Zimmertipp: Die nach Süden gelegenen Villas sind die besten. Aber alle sind gut.
  • Aufenthalt Oktober 2015, Paar
1 Danke, Tasillo R!
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2015

Man wurde wie ein Kaiser empfangen und behandelt.
Bungalows: Die Bungalows sind sehr geräumig. Das Bad ist groß und die Dusche im Freien, natürlich mit Sichtschutz. Morgens ist man aus der Hintertür raus und hatte seinen "eigenen" Bereich am Strand. Zum Wasser waren es ca. 12 Meter. Trotz "Regenzeit" war es sehr angenehm warm. Ich selbst musste mich im Schatten aufhalten da ich sonst wohl verbrannt wäre.
Essen: Das Essen war vorzüglich. Im Restaurant hatte man bei Anreise einen Tisch zugewiesen bekommen samt Servicekraft. Egal wann man ins Restaurant kam war daher der Platz nicht belegt. Wir waren 10 Tage dort und es gab nicht einmal Abends irgendein Gericht in dieser Zeit doppelt. (Beilagen natürlich schon). Auf AI hatten wir verzichtet da es ein "Relax" Urlaub gewesen war und man selbst nicht die Masse der Getränke benötigt hat. Wer morgens gegen 9 Uhr zum Frühstück geht und ausreichend Frühstückt wird erst Abends zur Dinner Zeit wieder hunger haben. Getrunken haben wir meist Wasser. (nicht aus dem Meer ;) ) Selbst mit Getränken beim Abendessen (Wein oder Bier) hielten sich die Preise in Grenzen. Auch Abends an der Bar hat man sich den ein oder anderen Cocktail gegönnt. Nach Abschluss haben wir gegenüber AI in Summe knapp 250€ gespart.
Aktivitäten: Man hatte die Möglichkeit neben Schnorcheln viele andere Aktivitäten auszuüben. Zum Zeitpunkt waren sehr wenige Gäste vor Ort. Das heißt egal ob Badminton, Tischtennis, Tennis oder Beach Volleyball. Alles ging, nichts musste. Die Möglichkeit an Jet Ski fahren etc. fand ich ein wenig überteuert, aber das ist Ansichtssache.
Beim Schnorcheln sind einem hin und wieder Schildkröten begegnet und man hatte die Möglichkeit mit ihnen zu schwimmen.
Summery: Alles in allem der absolute Traumurlaub. Sicherlich auch ein Paradies für Taucher. Es war der erstte Urlaubsort bei welchem ich nach wie vor überlege wann ich wieder hin fahre. Zum Zeitpunkt Ende Mai hatten wir fast 30m Beach für uns alleine.
Hin und wieder sind auch tagsüber Flughunde über einen Weg geflogen oder andere interessante Tiere aufgetaucht.

Aufenthalt Mai 2015
1 Danke, Marco R!
potsdam
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2015 über Mobile-Apps

Recht große und eher untypische Malediven-Insel. Die Anreise erfolgt via Inlandsflug ab Male und dann noch mit einem weiteren Bootstransfer. Alles gut organisiert aber langwierig. Daher überrascht die große Zahl an Kindern auf der Insel. Alle Wege sind gepflastert, es ist also keine Barfußinsel. Designer-FlipFlops, Sandalen, viel ital. Absatzmode, man findet alles, nur niemanden barfuß . Publikum zu unserer Zeit gemischt: viele Deutsche, Franzosen, viele Italiener, wenig Asiaten und Russen. Die Tauchbasis ist sehr chillig, da wenig frequentiert. Die Tauchkurse liefen hier fast 1:1. Das Tauchboot war nie voll, da mehrheitlich Relax-Urlauber und Honeymoon'er und Pärchen auf der Insel waren. Das Hausriff ist leider arg angeschlagen und man muß die schönen Ecken suchen, Korallenbleiche deutlich, trotz ordentlich Strömung wenig Großfisch. Die Bungalow's sehr schön mit offenem Bad und alles in Schuss. Zu jedem Bungi gibt es nummerierte Liegen mit Auflagen und tgl. neue Badetücher.
In unserer ersten Woche war die Insel allenfalls zur Hälfte belegt und es war zum Entspannen ein Träumchen, sehr chillig. In unserer zweiten Woche fuhr die Insel dann unter Volllast. Es bildeten sich fortan am Büfett sehr lange Schlangen und es war im Speisesaal recht laut und ungemütlich, die Kellner fungierten im Dauerstress. Auf Getränke wartete man nun leider ewig. Teller wurden nicht mehr vom Tisch abgeräumt. Bar und Sunset waren nun auch voll. Ansonsten gute Qualität der Speisen, fast ein bischen wenig Curry's, aber immer mehrere Sachen à la Minute und viele Chevies. Man gibt sich Mühe multi-kulti-europäisch zu kochen. Abends machte man sich schicker, Abend-Kleidchen und Handtäschchen dominierten bei den Damen. Bei Männern auffallend viele in langen Hosen.....Gute Weinkarte und tgl. eine Flasche Rot/Weiß oder Rosé im Angebot, Flasche so um 30-35$. Getränkepreise ansonsten für maledivische Verhältnisse im oberen Segment einzuordnen.
Wer ein schönes und straff geführtes Relax-Hotel zum Entspannen sucht wird hier zufrieden sein. Wer ein authentisches Malediven Barfuß -Resort erwartet wird dagegen enttäuscht. Nach Aufmachung des Royal Islands sind Hotels in Urlaubsregionen überall auf der Welt leichter zu erreichen und preiswerter zu finden. Besonders die recht langen Transferzeiten bei der An- und Abreise sollte man im Blick haben. Ab Deutschland kamen wir auf 20h Airport-Hotel Anreisezeit (mit 1,5h stop-over in Doha), bei der Heimreise waren es gar 21h!
Es war ein schöner Urlaub, Wetter ging so, wir hatten leider Ende Oktober viel Regen und Sturm. Wir werden Royal-Island sicher nicht nochmals besuchen, die Insel aber in netter Erinnerung behalten.

Aufenthalt Oktober 2015, Familie
3 Danke, tho K!
Warthausen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2015 über Mobile-Apps

Tolle Insel, tolle und sehr gepflegte Hotel Anlage, gutes Essen, sehr nettes und zuvorkommendes Personal. Die Freizeit-Angebote sind sehr umfangreich und bei all-inclusive ist auch schon einiges dabei. Die nicht integrierten Freizeit-Angebote sind allerdings preislich etwas sehr gehoben...unser Urlaub war trotzdem sehr toll, deshalb auch volle Punktzahl

Aufenthalt September 2015, Paar
3 Danke, Pascal_Bammert!
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2015 über Mobile-Apps

Top Anlage mit top Mitarbeiter .Ich war jetzt 2 mal schon da und kann nur dies sagen ^^top^^. Essen, Leute und Zimmer auf einem sehr hohem Niveau.Das Manta schnorcheln nicht vergessen absolut ein muss es ist ein Wunder.

Aufenthalt Juli 2015, Familie
3 Danke, Arsim F!
Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2015

Ein schönes Resort mit hervorragender Küche und sagenhafter SPA. Die Insel ist klein und ziemlich dicht bebaut mit Bungalows, aber durch viel Grünes wird die Menge gut versteckt. Sehr aufmerksames Personal, bis zu 3mal am Tag im Zimmer aufgeräumt, 2mal Täglich Handtücher gewechselt.
Kein Programm für die Kinder, aber das Meer bietet genug Beschäftigung. Auf einer direkt nebenan liegenden Insel wird Haifütterung angeboten ( sehenswert), bei gutem Wetter sind auch einige Aktivitäten (Schnorcheln etc.) möglich. Hausriff direkt vor der Tür, besonders die west-nord west Seite sehr schön und ( wieder) lebendig.

Zimmertipp: Auf die Windrichtung (Monsun) achten. Es ist nicht immer schön, wenn der Wind ( mit Sand) direkt in ...
  • Aufenthalt Juli 2015, Familie
1 Danke, MKVL-Family!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Horubadhoo Island.
KIHAAD Maldives
Nr. 1 von 1 in Meedhupparu Island
Atmosphere Kanifushi Maldives
Atmosphere Kanifushi Maldives
Nr. 1 von 1 in Kanifushi Island

Sie waren bereits im Royal Island Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Royal Island Resort & Spa

Anschrift:
Lage: Malediven > Baa Atoll > Horubadhoo Island
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 1 Hotels in Horubadhoo Island
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Royal Island Resort & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Agoda, Odigeo, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, Travel24.com AG, ebookers.de und Eurosun als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Royal Island Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Royal Island Resort Malediven
Royal Island Resort & Spa Baa Atoll