“Super Insel mit perfektem Hausriff”

Royal Island Resort & Spa
“Super Insel mit perfektem Hausriff”
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Dezember 2007

Natürlich sind auf den Malediven 5 Sterne nicht das gleiche wie im Ritz Carlton, das sollte jedem klar sein wenn er die Kataloge wälzt. Man wohnt in Einzelbungalows am Strand mit eigendem Innenhof mit Aussendusche. Fantastisch! Das Hausriff liegt 20 m vom Zimmer entfernt und ist für Schnorchler wie auch Taucher sehenswert. Meine Freundin und ich waren täglich mindestens 3 Stunden dort unterwegs, zwischen Schildkröten und kleinen Riffhaien. Die Lagune liegt geschützt und ist nicht so tief sodaß man auch Kinder mal eine Minute alleine lassen kann.
Das Essen im Hauptrestaurant in dem man auch frühstückt ist sehr lecker natürlich Seafoodlastig mit indischem Einschlag.
Der Service ist gut, könnte aber sicherlich etwas mehr Aufmerksamkeit vertragen. Bei unserem Tischkellner vermuteten wir manchmal eine leichte Valiumabhängigkeit, wir versuchten Ihn aber nicht zu sehr in seinen Gedanken zu erschrecken wenn wir was bestellt haben. Wer vorhat seinen Urlaub ohne Schuhe und vorwiegend am Strand und im Wasser zu verbringen ist hier absolut richtig. Wer allerdings Gourmetküche und echte 5 Sterne sucht sollte sich nach einer anderen Insel umsehen.

• Aufenthalt Dezember 2006

• Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Ein TripAdvisor-Mitglied
2 von fünf Punkten Bewertet am 4. März 2006

Ich war im letzten Monat für eine Woche im Royal Island. Es hat die 5 Sterne, die es sich selbst gegeben hat, nicht verdient. Ich würde es als „Club Med Plus“ einstufen, allerhöchstens. Zum Beispiel: wenn man zum ersten Mal zum Abendessen geht, wird einem ein Tisch „zugewiesen“ und es wird einem gesagt, dass man von nun an immer an diesem Tisch sitzen muss. Um dieses auch sicherzustellen, stellt der Ober ein lächerliches grünes Kärtchen mit dem Namen des Gastes auf den Tisch. Nicht ein einziges „wahres“ 5-Sterne-Hotel würde es wagen, so etwas zu tun...

10 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Essex
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Januar 2006

Was für ein fantastisches Hotel. Ich kann wirklich nicht viele negative Dinge über dieses Resort sagen. Das Essen war fantastisch. Es gab jeden Tag etwas anderes, angefangen von unterschiedlich gekochten Kartoffeln bis zu einer fantastischen Auswahl an Brotsorten. Die Currygerichte waren fantastisch. Der Strand vor dem Bungalow war einer der schönsten, die ich je gesehen habe. Das Personal hat ihn sogar jeden Morgen saubergemacht. Das Personal war übrigens sehr freundlich und sprach gut Englisch. Die Bungalows waren makellos. Sehr sauber und sehr gut eingerichtet, mit Satellitenfernsehen, Dusche unter freien Himmel und viel Platz. Wir hatten All Inclusive gebucht, was auch ganz gut war, denn die Drinks wären sonst sehr teuer geworden. Man bekam fast alles zu trinken, auch Cocktails für 20 Dollar. Das einzige, was ich ich nicht mehr machen würde, ist am Ende der Wirbelsturmsaison dort hin zu reisen, denn wir hatten drei Tage, an denen es nur geregnet hat. Ich würde aber sofort wieder dort buchen.

9 Danke, Loz1000!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Horubadhoo Island.
Kihaad Maldives
Nr. 1 von 1 in Meedhoo Island
Soneva Fushi Resort
Soneva Fushi Resort
Nr. 1 von 1 in Kunfunadhoo

Sie waren bereits im Royal Island Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Royal Island Resort & Spa

Unternehmen: Royal Island Resort & Spa
Anschrift:
Lage: Malediven > Baa Atoll > Horubadhoo Island
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 1 Hotels in Horubadhoo Island
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Royal Island Resort & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Traveltool, S.L.U., Agoda, Ebookers, HotelsClick, HotelQuickly, TUI DE und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Royal Island Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Royal Island Resort Malediven
Royal Island Resort & Spa Baa Atoll