Bewertet 1. Juli 2018 über Mobile-Apps

+ Traumhaftes Riff zum Schnorcheln
+ Der Service könnte nicht besser sein
+ Unglaublich tolles und leckeres Buffet
+ Sehr schöne Zimmer mit Freiluftbadezimmer
+ Super Honeymoon specials (unsere gratis Paar-Massage dauerte fast eine ganze Stunde)
- Einziger Nachteil der Insel ist wahrscheinlich der teils mit Korallenresten überzogene Sandstrand. Wer eine Insel nur zum Baden mit perfekten Sandstränden sucht wird hier wahrscheinlich etwas enttäuscht werden (setzt man allerdings nur einmal kurz die Taucherbrille auf ist dieser Umstand sofort wieder vergessen)

Aufenthalt: Juni 2018, Reiseart: als Paar
3  Danke, Patrick F!
Bewertet 25. Juni 2018

Das ObLU ist ein tolles Hotel. Wir hatten eine sehr angenehme Anreise (abgesehen von den Wellen :-) ) und man fühlte sich sofort Willkommen. Es wurde uns ein super Service geboten und alles wurde immer sehr ordendlich für die Gäste zubereitet. Mit unserer Deluxe Beach Villa hatten wir genau die richtige Wahl getroffen. Super ausgestattet, klasse Lage und genug Platz, um die wenigen Stunden, die wir darin verbrachten, zu genießen. Der Stand war immer ordentlich gepflegt und alles war sehr sauber. Für uns war das Hotel Riff Erholung pur. Einfach reinlegen, treiben lassen und die Unterwasserwelt genießen.
Auch das Essen bekommt ein dickes Lob. Anfängliche Skepsis beim Büfett verfolg sobald man die verschiedenen Speiß oder Kochstationen ausprobierte. Echt Klasse!
Als All-Inclusive Hotel waren die Getränke recht ordentlich nur bei den Cocktails traf es nicht ganz unseren Geschmack. Dafür waren Bier und Wein ein gute Alternative und nicht zu vergessen auf Alkoholfrei war sehr gut :-).
Vielen Dank für den tollen Aufenthalt bei euch und bis zum nächsten Mal.

Zimmertipp: Deluxe Beach Villa
  • Aufenthalt: Juni 2018, Reiseart: als Paar
1  Danke, Thiele2012!
Bewertet 21. Juni 2018 über Mobile-Apps

Schon der herzliche Empfang im Hotel war super schön, wir haben uns ab dem ersten Tag richtig willkommen gefühlt... wir wurden mit Trommelmusik vom Hotelpersonal begrüßt.
Die Hotelanlage und Deluxe Beachvillen sind sehr sauber, zwei mal am Tag wurde die Villa von Sand befreit und die Getränke aufgefüllt (unser Extrawunsch „viel Wasser“ wurde für den restlichen Urlaub beachtet).
Wir hatten das Glück den Erwachsenenpool einweihen zu dürfen, welcher ein noch ruhiger gelegener Infinitypool ist der eine große Bereicherung für die Insel ist.
Das Hotelpersonal war jederzeit freundlich und hilfsbereit ohne aufdringlich zu sein.
Sunsetfishing, Besuch einer Einheimischeninsel, Fotoshooting, Wellness.... einfach alles Top.
Dieser Urlaub war unser bisher schönster, irgendwann werden wir bestimmt wieder kommen. :-)

Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: als Paar
2  Danke, Sandra K!
Bewertet 9. Juni 2018

Schönes Malediven Resort, allerdings hatten wir in dieser Preisklasse schöne schönere Inseln (Veligandu) Strand schön, Riff o.k - Ausflug zum Manta-Point war ein voller Erfolg, leider sind die Strandbungalows sehr nah nebeneinander gebaut, Ausstattung gut, teils mit schönem Strandabschnitt, teils sehr zugewachsen. Semi-Bungalows sind nicht zu empfehlen, kein Strand und ins Meer sehr steinig. Essen war gut, aber nicht überragend, große Auswahl und gute Qualität.

Zimmertipp: Beachbungalows 228 bis 235
  • Aufenthalt: März 2018, Reiseart: als Paar
Danke, MartinNeu!
Bewertet 9. Juni 2018 über Mobile-Apps

Was für eine Insel, einfach top. Wir waren mit zwei Kindern dort. Einfach ein Traum von der Ankunft bis zur Abreise hat einfach alles gepasst. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Personal sehr freundlich und immer hilfsbereit. Unser Haus wurde immer gereinigtEssen war sehr gut und es gab immer etwas dazu, sprich viele Früchte. Toll war immer Barfuß laufen einfach ein Traum. Wir kommen wieder.

Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, r_s_wehrli!