Four Seasons Resort Maldives at Kuda Huraa
Cinnamon Dhonveli Maldives(Farukolhufushi Island)
2.263 $*
Expedia.com
  • Pool
Adaaran Select Hudhuranfushi(Lhohifushi Island)
2.131 $*
1.257 $*
  • Am Strand gelegen
Raalhu Lodge(Himmafushi Island)(Großartige Preis/Leistung!)
79 $*
40 $*
Priceline
Gili Lankanfushi Maldives(Lankanfushi)
1.825 $*
1.750 $*
Gili Lankanfushi
  • Inklusive Frühstück
Paradise Island Resort & Spa(Lankanfinolhu Island)
855 $*
308 $*
  • Pool
Season Paradise(Thulusdhoo Island)(Großartige Preis/Leistung!)
236 $*
118 $*
619 $*
Expedia.com
313 $*
154 $*
bedfinder
  • Inklusive Frühstück
Club Med Kani(Kanifinolhu Island)
Keine Verfügbarkeit für Ihre Daten bei unseren Partnern
Bewertungen (1.198)
1.198 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 5. Januar 2013

Die 12 Tage auf den Malediven hätten nicht besser sein können!! Ein absolutes Traumhotel mit herausragendem Service auf der ganzen Linie - Einfach beeindruckend!!

Wir hätten uns nichts an dieser Reise besser vorstellen können!! Speziell der Aufwand der vom Hotel während der Events Season (Weihnachten & Silvester) betrieben wurde hat den Aufenthalt so besonders und unvergesslich gemacht!! Die Detail-Verliebtheit der strahlenden Mitarbeiter bei der Organisation von Events und Buffets war herausragend und sorgte jeden Tag mehrfach aufs neue für ein Strahlen auf dem Gesicht.

Die Qualität des Resorts, der Speisen und der Mitarbeiter könnte kaum besser sein. Wassersportfreunde kommen voll auf Ihre Kosten, das Hotel bietet fast alle Sportarten & bestes Equipment. An dieser Stelle muss auch den professionellen Surflehrern ein großes Lob ausgesprochen werden. Trotz begrenzter Größe der Wellen (um diese Jahreszeit) war die Lernkurve hier wesentlicher höher als bei verschiedenen Schulen in Maui im vergangen Jahr.

Wir danken dem Four Seasons Kudda Hurra Team & werden immer wieder dorthin Reisen, wenn die Malediven rufen.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
6  Danke, Marc S!
Bewertet 2. August 2012

Entspannter Urlaub mit Rundum-Verpflegung und perfektem Service.
Eines der besten Hotels weltweit, mit freundlichem Personal und hervoragendem Essen.
Lage und Ausstattung sowie Freizeitmöglichkeiten lassen keine Wünsche offen.
Teuer, aber es lohnt sich.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
6  Danke, since1975!
Bewertet 30. September 2011

Nach der Ankunft am Flughafen Male, folgte der Transfer mit dem Hoteleigenen Boot. Nach einem ca. 40 minütigen Trip der vorbei an kleinen Inseln führt erreicht man den Bootsanleger des Four Seasons. Nach einem freundlichen Empfang an der Rezeption sowie einem Begrüßungscocktail wird man zu seinem Zimmer gefahren. Wir hatten ein Beach Bungalow gebucht, hätten im Nachhinein allerdings auch sehr gerne gegen ein Wasserbungalow getauscht. Die Beach Bungalows sind sehr schön eingerichtet und haben ein halb geschlossenes halb freiluft Bad, wobei die Dusche im freien ein schönes Erlebnis war. Die Betten sind typisch Four Seansons like perfekt (Matratzen kann man sich nachhause bestellen). Für ruhige Abende auf dem Zimmer kann man sich auch DVDs bestellen oder an der Rezeption abholen. Der Strand und das Meer auf dieser Insel sind ein unersättlicher Anblick. Selbst nach einer Woche nichts tun fasziniert dieser Anblick jeden Tag aufs neue. Das Hotel bietet täglich Trips (Schnorcheln, Angeln etc.) um der Tagesplanung auch etwas Action zu verleihen. Diese Trips sind absolut zu empfehlen und werden von unglaublich netten und zuvorkommenden einheimischen durchgeführt. Natürlich wartet das Four Seasons auch mit einer eigenen Tauchstation auf. Allerdings ist die Unterwasserwelt hier so einzigartig, dass selbst schnorcheln ein faszinierendes Erlebnis darstellt. Etwas vorsicht ist allerdings geboten bei der kleinen Kule im Meer gegenüber vom Fitnesscenter. Hier leben zwar eigentlich ungefährliche aber trotzdem giftige Kugel- und Feuerfische. Selbstverständlich gibt es einen Pool, dem auf Grund des tollen Meeres allerdings keiner besonderen Beachtung geschenkt wurde. Sowohl Frühstücksbuffet als auch die verschiedenen Restaurants lassen keine Wünsche offen (Übrigens kann man nach dem Angelausflug hier seinen eigenen Fisch essen).

Definitiv eines der besten Hotels die ich kenne.

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: als Paar
4  Danke, lbp06pb!
Bewertet 26. März 2011

Das Hotel ist einfach tramhaft, Empfang am Fluhafen Male von Four Seasons Crouw mit Schiff, eintrafen im Hotel schon um 9 Uhr morgen konnten wir Zimmer beziehen.
Bungalov mit Pool, Service supper, 4 a la Carte Restaurant - Indisch, Asien, Grill und Italien. Einfach toll. Küche Chef sit Franzose, Küche hervoragend.
Immer wider Fours Seasons

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Rosta188113!
Bewertet 9. Februar 2011

Das beste Four Seasons Hotel das ich kenne. Die Zimmer und der Service war perfekt. Tolle Tauchgründe sind in unmittelbarer Nähe gelegen. Das Essen ließ keine Wünsche offen, schon das Frühstück war das Beste, was mir bisher in einem Hotel geboten wurde. Die beiden Restaurants sind für das Dinner uneingeschränkt zu empfehlen.

• Aufenthalt: März 2010, Reiseart: als Paar
3  Danke, koberling!