Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Lily Beach Resort & Spa
Preise anzeigen
Sie sparen gerne? Wir suchen auf bis zu 200 Websites nach den günstigsten Preisen.
Hotels in der Umgebung
Vilamendhoo Island Resort & Spa(Vilamendhoo)
Hotel anzeigen
Großartig 4,5/5
Zertifikat für Exzellenz
  • Inklusive Frühstück
  • Am Strand gelegen
Drift Thelu Veliga Retreat(Thelu Veliga)
Hotel anzeigen
Großartig 4,5/5
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Inklusive Frühstück
Hotel anzeigen
Großartig 4,5/5
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Inklusive Frühstück
Vakarufalhi Island Resort(Vakarufalhi Island)
Hotel anzeigen
Großartig 4,5/5
Zertifikat für Exzellenz
  • Am Strand gelegen
  • Restaurant
Centara Grand Island Resort & Spa Maldives(Machchafushi)
Hotel anzeigen
Großartig 4,5/5
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Pool
Oliva Palm Cottages(Dhigurah Island)
Hotel anzeigen
Großartig 4,5/5
  • Kostenloses WLAN
  • Inklusive Frühstück
Hotel anzeigen
Großartig 4,5/5
Zertifikat für Exzellenz
  • Inklusive Frühstück
  • Am Strand gelegen
LUX* South Ari Atoll(Dhidhoofinolhu Island)
Hotel anzeigen
Ausgezeichnet 5/5
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Am Strand gelegen
Hotel anzeigen
Ausgezeichnet 5/5
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Inklusive Frühstück
Ocean Beach Inn(Hangnaameedhoo Island)
Hotel anzeigen
Ausgezeichnet 5/5
  • Kostenloses WLAN
  • Inklusive Frühstück
Bewertungen (2.257)
Bewertungen filtern
2.257 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
1.904
246
77
18
12
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
1.904
246
77
18
12
Das sagen Reisende:
FilternAlle Sprachen
Eintrag wird aktualisiert …
91 - 96 von 2.257 Bewertungen
Bewertet 22. Juli 2014

An diesem Resort gibt es nichts auszusetzen, es war einfach perfekt, Strand, Meer, Beachvilla, Personal, Essen, Sportangebot, Restaurants...etc...etc...

Wir haben traumhafte Flitterwochen verbracht und diese werden uns ein Leben lang in Erinnerung bleiben.

  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Service
Danke, Pearl_Jam76!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
patriceaira2017, Directeur général von Lily Beach Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Mai 2017
Mit Google übersetzen

Thank you for your feedback.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 27. Mai 2014

Wir waren schon mehrmals auf den Malediven, aber dieses Resort hat alle anderen übertroffen.
Eine zwanglose 5 Sterne Barfussinsel auf der man wirklich die Seele baumeln lassen kann.
Allein die Restaurants waren es wert hierher zu kommen. Die Kellner fanden immer einen Tisch nach unseren Wünschen. Insgesamt ist das gesamte Personal sehr hilfsbereit, aufmerksam und freundlich. Vielen Dank auch noch einmal an die Tauchbasis für die super Betreuung auf jedem Tauchgang. Schade das hier die Betreiber wechseln.Das Haus Riff liegt nur wenige Meter vom Strand entfernt und ist leicht zu erreichen.
Wir haben einen Beach Bungalow bewohnt der uns sehr gut gefallen hat. Leider lag er in der Nähe des Wassersportcentrums, was dadurch Unruhe am Strand durch die Schnorcheln lernenden Urlauber bedeutete. Die Kühlboxen mit kalten Getränken am Strand sind eine super Idee.
Diese Insel werden wir noch einmal besuchen.

Zimmertipp: Keine Zimmer zwischen Wassersportcenter und Spa. Hier ist es sehr laut und unruhig durch die Hotelgäste die dort schnorcheln lernen.
  • Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, Frank S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
BILLON P, General Manager von Lily Beach Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Juni 2014
Mit Google übersetzen

Dear Franck S
On the behalf of the whole team of LILY Beach we would like to say THANK YOU ! for taking time to share with all TripAdvisor your great experience in LILY BEACH RESORT&SPA .We are more than happy to see that we manage to exceed all your expectations through all our facilities and activities . Hope to see you back soon .

Best Regards
BILLON Pascal
General manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 27. Mai 2014

Lily Beach Resort & Spa lässt auch beim zweiten Besuch keine Wünsche offen. Wir lieben die Beach Villas, die direkten Zugang zum weißen Sandstrand ermöglichen, mit dem Palmenhain davor. Der Service ist auf höchstem Niveau, alles perfekt und freundlich. Das Essen im Hauptrestaurant ist vielfältig und ausgezeichnet, auch in der Aqua-Poolbar für den Mittagssnack mehr als gut. Die "Spirit-Bar" wird höchsten Ansprüchen an Cocktails und Drinks gerecht.
Wir haben uns rundrum wohlgefühlt. Bei 1 Woche Urlaub gab es Erholung für 14 Tage. Das macht so schnell dem Lily Beach keiner nach!

  • Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, Believer57!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
BILLON P, General Manager von Lily Beach Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Juni 2014
Mit Google übersetzen

Dear Loyal Guest
THANK YOU! THANK YOU!
Waiting for your next visit .

Best Regards
BILLON Pascal
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 26. Mai 2014 über Mobile-Apps

Das Lily beach Resort und SPA hat all unsere Erwartungen weit übertroffen. Ob der room service durch Waheed!! der Service im Restaurant durch Abdullah!!!, die nette Frau vom Guest Relation deck (leider ist mir der Name entfallen) die Rezeption durch Frau Jasmin, die Damen im Tamara SPA, Service im Tamarind, Bootscrew, uvm... Ein gelungenes Team aus hervorragenden Mitarbeitern die unseren Urlaub auf einer traumhaft schönen Insel noch schöner gemacht haben. Ein großes Lob an das Management die sehr bedacht versuchen alle Wünsche einem von den Augen ab zu lesen. Wir können es nicht verstehen hier etwas auszusetzen zu haben. Zudem möchten wir allen, denen zu viele asiatischen Gäste dort sind, ans Herz legen in Europa zu bleiben!!!! Und uns diese Insel zur Erholung von solchen Gästen zu überlassen! Die Insel, Unterkunft, Strand, Unterwasserwelt ist in einem sehr guten Zustand. Es wird sehr viel wertgelegt dass das auch so bleibt.
Danke, Danke, Danke. Wir kommen sicher wieder!!!!

Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
Danke, GruenerJ!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
BILLON P, General Manager von Lily Beach Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Mai 2014
Mit Google übersetzen

Dear Valuable Guest ,
We did it ! we exceeded your expectation , on the behalf of all LILY BEACH and specially from Waheed , Abdullah and Jasmine many thank for you nice review .We will for sure take in consideration your feedback and hope to see you back soon .Take care .

Best Regards
BILLON Pascal
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 14. Mai 2014

Wir waren Anfang Mai 2014 für 2 Wochen im Lily Beach. Wir hatten eine Beach-Villa. Diese sind für eine 5-Sterne Anlage relativ zweckmäßig eingerichtet. Das offene Bad verliert bei dem schwülen Wetter relativ schnell an seinem Reiz. Noch dazu, wenn man bei Reparaturarbeiten auf dem gegenüberliegenden Dach nicht vorher informiert wird aber gerade die Toilette benutzt, die Reparaturarbeiten dabei erst bemerkt und es auf eine Beschwerde darauf hin nicht mehr als ein sorry an der Rezeption gibt. Ohnehin war die Aufmerksamkeit des Personals an der Rezeption eher durchschnittlich. So wurde unser Reisepass, obwohl es anders angekündigt wurde, nicht von der Rezeption an uns retouniert, wir mussten selber aktiv werden, um den Pass wieder zu bekommen.

Der Killer des durchaus sehr schönen Ambientes auf der Insel waren aber die vielen Chinesen/Asiaten. Sowohl am Strand als auch beim Essen im Hauptrestaurant wurde herumgeschrieen ohne Rücksicht auf die anderen Gäste. Über das Buffet fegen sie wie eine Trampeltierherde hinweg. Auch dem Servicekräften im Restaurant, das übrigens einen sehr guten Job macht, hat man teilweise die Verzweiflung im Umgang mit den asiatischen Gästen angemerkt. Bei den Schnorchelausflügen wie auch am Strand sind sie total rücksichtslos. Hier muss sich das Hotelmanagement definitiv überlegen, ob es auf die chinesischen/asiatischen Gäste setzt, von denen die meisten nur kurz auf der Insel sind, oder stärker auf ein ausgewogenes Publikum setzt.

Im Allgemeinen ist die Insel wirklich sehr schön und sehr gut gepflegt. Vor allem das Essen ist sehr gut. Hervorzuheben ist die Qualität des Services in den Restaurants. Besonders toll fanden wir die Atmosphäre sowie das Essen in den anderen beiden Bars/Restaurants. Besonders gut gefallen hat uns das Essen im Restaurant Tamarind, das Candle Light Dinner in der Vibes Bar sowie die Sunset Cruise. Auch die verschiedenen Honeymoon Aufmerksamkeiten (u. a. Spa Treatment, sehr schön mit Blumen dekoriertes Bett und Kuchen mit Sekt) haben uns sehr gefreut. Nicht zu vergessen ist auch das schöne Hausriff rund um die Insel und die sehr hilfsbereiten und sehr freundlichen Mitarbeiter am Wassersport Center, und es ist eine tolle Barfussinsel, maximal Flip Flops, mehr braucht man nicht.

Alles in allem war es ein schöner Urlaub. Die romantische Atmosphäre sowie der Erholungsfaktor wurden leider durch die vielen chinesischen/asiatischen Gäste weitgehend zerstört. Deswegen würden wir, wenn man den Preis für einen 12-Tage Aufenthalt berücksichtigt, nicht noch einmal Urlaub im Lily Beach Ressort machen.

Zimmertipp: Water Villas mit Blick Richtung Sonnenuntergang
  • Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
3  Danke, gtemmel!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
BILLON P, General Manager von Lily Beach Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Mai 2014
Mit Google übersetzen

Dear Valuable Guest

Please accept my apology for the series of misunderstandings that led to this complained. I certainly understand how our failure to respond to your request during your stay in Lily Beach Resort & Spa was frustrating not delivering or promised services. The miscommunication resulted from a poorly designed chain of command, which I have revised with my Team. No longer will customer requests be third-hand by the time they reach the management.
Lily Beach Resort & Resort and Spa is in general very well received product by our guests, and I want to stand by our valued customers. I hope you will give us another chance to provide you the best service Lily Beach has to offer.


Best Regards
BILLON Pascal
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen