“Himmel auf Erden” 5 von 5 Sternen

Lily Beach Resort & Spa
Schweiz
“Himmel auf Erden”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2012

Obwohl ich schon paar mal in den Malediven gewesen bin, das Lily Beach Resort & Spa hat alles bis jetzt gesehene übertroffen.

Wie man erwarten kann gab es bei der Ankunft einen Welcomedrink, aber sogar auch ein Trommler hat gespielt! Wir haben ein gratis Upgrade von einer Lagunen Villa auf eine Wasservilla bekommen, was einfach nur Traumhaft war.

Das Buffet war immer reichhaltig und abwechslungsreich, die Qualität vom besten. Sogar die Zigaretten an der Bar waren all inclusive !

Der Urlaub im Lily Beach ist mit Worten wirklich kaum zu Beschreiben. Es ist ein traumhaftes Resort und definitiv mein schönster Aufenthalt bis jetzt!

• Aufenthalt April 2012, Paar
6 Danke, skybow!

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Vietnamesische zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2012

Wir waren im oktober auf lily beach und haben schon wieder gebucht, das sagt doch wohl alles, oder, es ist alles perfekt, eben ein traumurlaub. Die angestellten sind sehr zuvorkommend ubd bemüht und man spürt,dass gute stimmung herrscht. Das essen ist fantastisch und kein vergleich mit anderen all inclusive- urlauben. Wir freuen uns schon aufs nächste mal und können diese insel mit gutem gewissen weiterempfehlen!

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
3 Danke, andrea w!
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2012

Ein rundum gelungener Aufenthalt - die Wasservillen sind geräumig und bieten ausreichend Privatsphäre, das Hausriff ist ein Paradies, die Verpflegung ist extrem gut. Nachholbedarf bei der Organisation der Hin- und Rücktransfers mit MAT (um lange Wartezeiten in Male zu vermeiden). Ein Riesenlob für die durchgeführten Exkursionen an das Water Sports Team, für die tolle Hilfsbereitschaft und gute Laune an das Fitnessteam und last, but certainly not least, an Hans Koch, der jeden Tag ein kulinarisches Meisterwerk nach dem anderen zauberte!

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
5 Danke, manta2012!
Aarau, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2011

Wir durften im Lily Beach Resort & Spa wunderschöne Flitterwochen verbringen. Von der Wartelounge am Flughafen in Malé über den Transport mit dem Wasserflugzeug und der Ankunft im Resort war alles top organisiert.
Bei der Fahrt mit dem Dhoni vom Flugzeugponton bis zur Insel wurden wir gleich mit Früchtespiesschen und Wasser bewirtet. Auf der Insel angekommen wurden wir in die Lounge geleitet, wo wir einen leckeren Lassi-Welcome-Drink bekommen haben. Der Check-In wurde von den Mitarbeitern für uns erledigt, wir durften währenddessen den Drink geniessen.
In unserer Villa erwartete und eine angenehme Temperatur und ein sehr schönes Zimmer mit tollem Ausblick auf die Lagune. Das Bett war sehr bequem und riesig mit romantischen Moskitonetz-Vorhängen (die wir jedoch nie gebraucht haben, es gab praktisch keine Mücken).
Die gesamte Villa ist sehr edel eingerichtet und wurde mehrmals pro Tag "aufgefrischt" (d.h. Bett gemacht, Badetücher schön hingehängt, Boden geputzt,..).
Das Essen war jeden Abend wunderschön angerichtet, es gab immer sowohl Buffet- als auch frisch zubereitetes Essen. Ausserdem ist ein Dinner pro Aufenthaltswoche im A la Carte-Restaurant "Tamarind" im Preis eingeschlossen, wo exzellente Indische, chinesische und Thaiküche geboten werden.
Der Platinum-Plan, in dem Vollpension, Minibar, Snacks und Getränke in den Bars der Insel, 2 Ausflüge, 1 Dinner im Tamarind und die Miete diversen Wassersport-Equipments eingeschlossen ist, fanden wir sehr ansprechend.
Das Team der Ocean Pro Tauchschule war sehr nett und hilfsbereit, bereits am Hausriff sieht man sehr viele verschiedene Fische, es gibt jedoch auch extrem viele Tauchplätze, die nicht allzu weit von der Insel entfernt liegen und mit dem Boot innert 10-30 Minuten erreicht werden können.
Das Personal war jederzeit äusserst zuvorkommend und hilfsbereit. Wir haben den Service nie als aufdringlich empfunden, sondern fühlten uns sehr wohl und gut aufgehoben. Bei den beiden Pools gibt es sogar einen Putzservice für Sonnenbrillen .
Da wir als Honeymooner im Lily Beach Resort waren, wurden wir besonders verwöhnt: An einem Abend gab es ein sehr feines Candle-Light Dinner in der Vibes-Bar, am ersten Abend fanden wir nach dem Nachtessen einen Kuchen und eine Flasche Champagner im Zimmer und etwa in der Mitte unseres Aufenthaltes wurde unser Bett wunderschön dekoriert und ein Schaumbad eingelassen, ausserdem erhielten wir je eine 50-minütige Massage im Spa.
Das Tamara-Spa können wir ebenfalls sehr empfehlen, der Service ist top und die Massagen waren sehr entspannend. Leider sind die Angebote nicht ganz billig ( Massagen ca. ab 120 $ aufwärts).
Die Mischung der Gäste im Lily Beach hat uns sehr gut gefallen: In der ersten Woche waren ausser uns fast nur Chinesen und Japaner auf der Insel, danach hatte es viele Schweizer, Deutsche und Russen. Da es auf der Insel nicht ein ausgeprägtes Unterhaltungsprogramm gibt abends, ist die Insel nach dem Nachtessen sehr ruhig, was uns entgegen kam. Wer jedoch abends Party machen möchte, ist mit einer anderen Insel vielleicht besser bedient.

Wir würden unsere Flitterwochen jederzeit wieder im Lily Beach Resort & Spa verbringen und werden, wenn wir wieder einmal auf den Malediven Urlaub machen, sicherlich das Lily Beach Resort in die engere Auswahl nehmen.
Wir danken allen Angestellten des Lily Beach, die unsere Flitterwochen zu einem wunderschönen Erlebnis gemacht haben :-).

Zimmertipp: Wir hatten die Lagoon-Villa 204 gebucht, die am östlichen Ende der Insel nahe der Vibes-Bar liegt. W ...
  • Aufenthalt September 2011, Paar
2 Danke, narya82!
Ingersleben
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2011

Der schönste Urlaub den wir je gemacht haben! Wir hatten eine Lagoonvilla gebucht. Also raus aus der Villa und rein ins Riff schnorcheln. Super! Schnorchelzubehör gibts Gratis zum leihen. Super! Das Essen war lecker und Küchenchef Hans hat auch die letzten Wünsche möglich gemacht. Bei Problemen oder Fragen ist Anna genau die richtige Ansprechpartnerin. Der Manager der Anlage war permanent present. Früh, Mittag und Abends. Stark! Ich kann dieses Hotel nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt April 2011, Familie
5 Danke, odin1301!
Eisenstadt
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2011

Strand vom Feinsten, sehr saubere Zimmer, das Paltinum Packet sprengt alle Wünsche, sehr freundliches Personal, super Ausflüge, unvergeseeliches SPA (unbedingt die Madaara Massage buchen!!!), das beste Hausriff what ever gibt , insgesamt Weltklasse, der Swimmingpool ist eine Augenweide und ein dauernder Fotoshot Fixpunkt, weisser Sand , Fischfütterung unbedingt ansehen , Ocean adventure Tour mit Schnorcheln neben 6m langen Walhaien ein Traum

• Aufenthalt April 2011, Paar
4 Danke, Sp1wetzer!
Österreichische Alpen, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2011

Schon bei der Ankunft am Flughafen in Male waren wir überrascht über glimatisierten Bustransver zum Wasserflugzeug mit Vip Lunge, Flug zum Ari Atoll, war alles top organisiert und überpünktlich. Sehr freundliches und kompetentes Personal.
Auch inder wunderschön angelegten Anlage wurden wir herzlich begrüßt und nach kurzen Formalitäten erhielten wir unsere Strandbungalo´s ein wermutstropfen war das unsere Bungalo's nicht wie gewünscht und von unserem Reisebüro mitgeteilt, 15 Häuser auseinanderlagen. Nach kurzem erfrischen gingen wir zum Mittagessen, was dort alles delikat und apetitlich aufgebaut war zu beschreiben würde den Rahmen für eine Kurzbewertung sprengen. Am besten hat mir gefallen das man seinen Fisch oder verschiedene Fleischsorten selbst aussuchen kann und dann ganz nach eigenen Wünschen zubereitet werden. Jeden Tag gab es ein Anderes Tema. Auch die Getränkewünsche wurden restlos zufriedengestellt. Aperitiv, Flascheneine aus allen bekannten Regionen der Welt und dgustiv fehlten nicht. Auf die Frage beim Chefkoch ob wir auch einen Fisch im Ganzen gegrillt haben können erhielt ich zur Antwort das alle Wünsche erfüllt werden und wenn etwas nicht da ist werden sie es besorgen.
Die Lieblingsbeschäftigung wärend unseres Aufenthaltes war natürlich schnorcheln.
Das Hausriff liegt 30 m vom Strand und bietet zahlreiche Einstiegsmöglichkeiten.
Eine herrliche bunte und intakte Fauna und Flora erwartete uns dort. Mann kann sich gar nicht sattsehen, welche Vielfalt es an Corallen Anemonen und der Fischwelt dort gibt.
Abens giebt es wieder das vorherbeschriebene Kulinarische Erlebnis. Auch 3 Ala Kart Restorans sind vorhanden. Die wir gelegentlich beanspruchten wo wir freundlich und kompetent bedient wurden. Wir lieben aber unsere Speisen selbst auszusuchen wo man
sieht was man alles durchkosten und probieren kann.
1 mal in der Woche giebt es abens 1 Live Konzert mit einer Band die alle internationalen Hits beherscht, auch unser Lieblingstanz Rockanrol kam nicht zu kurz.
Sonst haben wir den Tag bei der reichlich bestückten Hauptbar ausklingen lassen.
Es ist auch ein Spa ein Fittneszenter und ein Tennisplatz vorhanden.
Das Tauchsportzentrum wurde von uns nicht beansprucht, da wir mit dem schnorcheln so viel erlbt haben und nicht in größere Tiefen vordringen wollten.
Leider war auch dieser Urlaub wieder zu kurz, wir wären gerne noch länger geblieben.
Der Abschied viel uns schwer, der Chief Operating Officer Michael Wieser übrigens ein Österreicher brachte uns noch zum Speedbot und verabschidete uns herzlich.
Auch weitere Heimweg über Wasserflugzeug Stadthotel in Male und Heimflug über Dubai mit Emirates verlief pünktlich.
Alles in allem ein gelungener Urlaub
Dieter und Gerda Ullrich

• Aufenthalt März 2011, Paar
5 Danke, Dieter U!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Huvahandhoo Island.
Constance Moofushi
Nr. 1 von 1 in Mirihi
LUX* South Ari Atoll
LUX* South Ari Atoll
Nr. 1 von 1 in Dhidhoofinolhu Island

Sie waren bereits im Lily Beach Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lily Beach Resort & Spa

Unternehmen: Lily Beach Resort & Spa
Anschrift: 20077
Lage: Malediven > Alifu Atoll > Süd-Ari-Atoll > Huvahandhoo Island
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 von 1 Hotels in Huvahandhoo Island
Preisspanne pro Nacht: 763 € - 1.839 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Lily Beach Resort & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Weg, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lily Beach Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lily Beach Malediven
Lily Beach Resort Malediven