“Erholung pur”

Holiday Island Resort & Spa
Bewertet am 8. August 2014

Alle Bungalows sind einheitlich, einziger Unterschied Doppel- oder Einzelbungalow. Zweckmäßig mit Außendusche. Jeder Bungalow hat seine eigenen Liegen. Alle Bungalows sind am Strand. Insel ist sehr klein, kann in 15 Min. umrundet werden. Sehr idyllisch, erholsam und ruhig. Essen sehr gut, wir hatten in 14 Tagen ca. 30 verschiedene Salate. Personal zum Teil freundlich. WLAN in der Lobby. Täglich wechselndes Abendprogramm. Gratisshuttle nach Sun Island zum Schnorcheln. Schnorchelausflüge empfehlenswert. Es war wunderschön und wir würden jederzeit wieder hinfliegen. Unbedingt mitzunehmen: Insektenschutz, viele Gelsen, die auch tagsüber stechen, aber keine großartigen Spuren hinterlassen; Duschbad.

Zimmertipp: Wir konnten uns unseren Bungalow vor Ort aussuchen.
  • Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: mit der Familie
5  Danke, 96Speedy58!

Bewertet am 5. Juli 2014

Bungalow sehr schön, direkt am Strand, privatsphäre, sehr idyllisch und erholsam. Innendusche etwas gammlig.
TolleTauchbasis, freundliches Personal. Sensationelle Buffets, Mittag und Abend.
Massage empfehlenswert.
Preisleisung: Sehr gut
Einzig die Geschäfte mit Souveniers sind sehr offensichtlich auf Abriss aus!

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
3  Danke, Taucherli!
Bewertet am 13. April 2014

Es ist eine ziemlich einfach eingerichtete Hotelanlage jedoch gut zum abschalten. Die Preise für Getränke und Massagen etc. sind um ca. 40-60% höher als in der Schweiz. Essensangebot ist spärlich = hätte viel mehr Fischgerichte erwartet. Fitnessraum hat eine gute Grundausstattung. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich.

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan
Danke, Sandro C!
Bewertet am 20. Februar 2014

Super Empfang, super Service, sehr nettes und hilfsbereites Personal, das Essen war sehr schmackhaft, für jeden etwas dabei, Strand wurde täglich sauber gehalten und das Meer...einfach nur traumhaft!!

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan
3  Danke, Cesare C!
Bewertet am 14. Januar 2014

Wir waren schon im Oktober 2010 auf der Insel und konnten uns sehr gut vom Alltagsstress erholen. Alle Angestellten sind sehr nett und freundlich.
AllIn ist sehr wichtig, da es auf Malediveninseln keine auswahl an Einkaufsmöglichkeiten gibt.

Zimmertipp: Die Stegseite ist die schönere
  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, SusimitStrolch!
Bewertet am 16. November 2013

Wunderschöne Insel mit traumhaften Strand. Die Bungalows sind sauber, zweckmässig eingerichtet und liegen alle direkt am Strand.
Unser Housekeeper war super freundlich und hat sich unseren Wünschen und 'Nöten' immer zuverlässig und schnell angenommen.
De Strand war gross und sehr sauber, wobei ich sowieso der Meinung bin, dass gerne jeder angeschwemmten Plastikmüll in die zahlreichen Mülltonnen einwerfen kann.
Die angebotenen Aktivitäten (Schnorcheltouren etc.) sind bezahlbar und sehr zu empfehlen!
Einzig die Nachbarinsel Sun Island muss man meiner Meinung nach nicht besuchen, ausser man will sich nachher wieder auf das beschauliche und schöne 'eigene' Eiland freuen :-)
Essen gibt es (ausschließlich) im Mainrestaurant. Die Bedienungen haben wir als sehr freundlich erlebt, die Auswahl und die Zubereitung der Mahlzeiten verdient hohes Lob!
Es gibt leider nur einen kleinen Bereich zum schnorcheln. Dafür entschädigt der schier endlose Badebereich.
Im Ostteil de Insel liegt der Versorgungstrack, nach Süden hin schaut man auf die nahe gelegene Nachbarinsel mit Flughafen.

Zimmertipp: Alle Bungalows nach Norden und/oder Südwesten hin.
  • Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
3  Danke, Natascha D!
Bewertet am 20. Oktober 2013

suuuuper urlaub. essen topp, meer zum schnorchel super. strand sauber. flughafen stört, wenn überhaupt, nur wenn man seinen bungalow direkt dort hat. man kann aber per mail vorher drum bitten einen ruhigen zu bekommen.
die negativen bewertungen hier stammen nur von notorischen nörglern, die sich an jedem kalkigen wasserhahn hochziehen. schlimm schlimm ! die geben sich dort echt Mühe !
Wahhhhnsinns Spa ! eine andere Welt quasi. Wir kommen wieder ! Sicher !
EIn Tipp : man sollte all inclusive buchen. die Getränke gehen sonst ins Geld. Sonst aber reiches Angebot an allem ! <3

Zimmertipp: wenn möglich Zimmer wählen die nicht direkt zum Airport zeigen. es sind 142 Stück und 130 davon sind ...
  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
4  Danke, Olli78!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Maamingili Island.
37,5 km entfernt
2,8 km entfernt
Sun Island Resort and Spa
Sun Island Resort and Spa
Nr. 1 von 1 in Nalaguraidhoo Island

Sie waren bereits im Holiday Island Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Island Resort & Spa

Anschrift:
Lage: Malediven > Alifu Atoll > Süd-Ari-Atoll > Maamingili Island
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Restaurant Zimmerservice Spa Flughafentransfer
Nr. 1 von 1 Hotels in Maamingili Island
Preisklasse: 175€ - 766€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Holiday Island Resort & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Ctrip TA, Agoda, Hotels.com, TripOnline SA, Weg, Booking.com, TUI DE, Ebookers, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Island Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sun Island Resort & Spa
Holiday Island Malediven