“Paradies auf Erden”

Holiday Island Resort & Spa
Oftringen
“Paradies auf Erden”
Bewertet am 20. Februar 2014

Super Empfang, super Service, sehr nettes und hilfsbereites Personal, das Essen war sehr schmackhaft, für jeden etwas dabei, Strand wurde täglich sauber gehalten und das Meer...einfach nur traumhaft!!

• Aufenthalt Februar 2014, Paar

• Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Augsburg, Deutschland
Bewertet am 14. Januar 2014

Wir waren schon im Oktober 2010 auf der Insel und konnten uns sehr gut vom Alltagsstress erholen. Alle Angestellten sind sehr nett und freundlich.
AllIn ist sehr wichtig, da es auf Malediveninseln keine auswahl an Einkaufsmöglichkeiten gibt.

Zimmertipp: Die Stegseite ist die schönere
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
2 Danke, SusimitStrolch!
Bewertet am 16. November 2013

Wunderschöne Insel mit traumhaften Strand. Die Bungalows sind sauber, zweckmässig eingerichtet und liegen alle direkt am Strand.
Unser Housekeeper war super freundlich und hat sich unseren Wünschen und 'Nöten' immer zuverlässig und schnell angenommen.
De Strand war gross und sehr sauber, wobei ich sowieso der Meinung bin, dass gerne jeder angeschwemmten Plastikmüll in die zahlreichen Mülltonnen einwerfen kann.
Die angebotenen Aktivitäten (Schnorcheltouren etc.) sind bezahlbar und sehr zu empfehlen!
Einzig die Nachbarinsel Sun Island muss man meiner Meinung nach nicht besuchen, ausser man will sich nachher wieder auf das beschauliche und schöne 'eigene' Eiland freuen :-)
Essen gibt es (ausschließlich) im Mainrestaurant. Die Bedienungen haben wir als sehr freundlich erlebt, die Auswahl und die Zubereitung der Mahlzeiten verdient hohes Lob!
Es gibt leider nur einen kleinen Bereich zum schnorcheln. Dafür entschädigt der schier endlose Badebereich.
Im Ostteil de Insel liegt der Versorgungstrack, nach Süden hin schaut man auf die nahe gelegene Nachbarinsel mit Flughafen.

Zimmertipp: Alle Bungalows nach Norden und/oder Südwesten hin.
  • Aufenthalt November 2013, Paar
3 Danke, Natascha D!
Bewertet am 20. Oktober 2013

suuuuper urlaub. essen topp, meer zum schnorchel super. strand sauber. flughafen stört, wenn überhaupt, nur wenn man seinen bungalow direkt dort hat. man kann aber per mail vorher drum bitten einen ruhigen zu bekommen.
die negativen bewertungen hier stammen nur von notorischen nörglern, die sich an jedem kalkigen wasserhahn hochziehen. schlimm schlimm ! die geben sich dort echt Mühe !
Wahhhhnsinns Spa ! eine andere Welt quasi. Wir kommen wieder ! Sicher !
EIn Tipp : man sollte all inclusive buchen. die Getränke gehen sonst ins Geld. Sonst aber reiches Angebot an allem ! <3

Zimmertipp: wenn möglich Zimmer wählen die nicht direkt zum Airport zeigen. es sind 142 Stück und 130 davon sind ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
4 Danke, Olli78!
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 12. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Zuerst muss man sagen das wir 2 backpacker mädels sind und eine zwischenstation auf den malediven einlegten! Für uns hat es auf jeden fall gereicht, jedoch für flitterwochpäarchen würde ich es nicht empfehlen. Der strand ist auf der nordseite schön (hatten zum glück auch dort unser bungalow), südseite ist der flughafen und bietet keine schöne sicht. Der fluglärm stört nicht, es starten ca. 3 kleine maschinen am tag. Strand war super, nachdem wir mit dem kostenlosen transfer auf sun island gefahren sind, haben wir unsere meinung geändert. Dort ist das paradies!! Sind jeden tag dort rübergefahren. Essen war in ordung, guten fisch. Bungalows sind renovierungsbedürftig, der putz kommt von den wänden, bad ist total verkalkt und aus der toilette stank es wie aus der kläranlage. Nach rückfrage kam einer bediensteten und sprühte mit duftspray im bad rum...als ob das was bringt :) kellner im restaurant waren freunflich und fleißig. An der rezeption war nur einer freundlich. Was mich noch gestört hat war, das wir jeden tag im
Restaurant einen festen sitzplatz hatten und der war fast vorne am buffet. Auf jeden fall all inclusive buchen, preise sind unverschämt hoch (cola 6 dollar). Zusammenfassend würde ich raten, für erst malediven besucher das hotel nicht zu wählen, vorallem wenn man in die flitterwochen geht. Sun island hotel bietet sich eher an. Für uns, als backpacker hat es auf jeden fall gereicht :)

• Aufenthalt September 2013
2 Danke, Currrly!
Langenfeld, Deutschland
Bewertet am 28. Mai 2013

Sauberer Strand, schöne Unterkunft,sehr freundliches Personal,gutes Essen wir kommen wieder jedes Jahr
Schnorcheln,Tauchen super,schöner Garten und viel Ruhe
Der Flughafen auf der Nachbarinsel und die Baustellen dort stören überhaupt nicht.
Der Transfer ist dadurch sogar wesentlich einfacher als mit dem Boot.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
3 Danke, Matthias K!
Bochum, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 21. April 2013

waren jetzt das dritte mal auf Holiday Island,dieses mal sehr glaub ich das letzte mal.Es war eine riesen Baustellen Insel,das Wasser bedingt durch die Baustelle ziemlich schmutzig.Insel wird total umgebaut,Wellenbrecher,Wasserbungalows ect.Durch Reisebüro keine Info.Zimmerservice und reinigung waren auch ziemlich schlecht.Strand bestand nur aus Plastikmüll,der nur sporadisch gereinigt wurde.Zudem Baumaschinen,Bagger und den blick auf rostige Stahlrohre,der geruch von Benzin und schwarzer Rauch aus Baustellen nähe.Tolles Maledivenfeeling.Reisebüro gat uns einen Abflug am späten Abend empfholen,dann haben sie noch den ganzen tag,der ganze tag sah so aus das unser abflug um 23.45 war,14.00 wurden wir nach Male zum Flughafen gebracht und mussten dort die ganze zeit auf unseren abflug warten.9,5 stunden,bodenlose frechheit,auf anfrage wurden wir auf den veranstalter verwiesen.Also uns wird man dort nicht mhr sehen.

• Aufenthalt April 2013, Paar
5 Danke, Andrea H!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Maamingili Island.
Vilamendhoo Island Resort & Spa
Nr. 1 von 1 in Dhidhoofinolhu Island
Conrad Maldives Rangali Island
Conrad Maldives Rangali Island
Nr. 1 von 1 in Rangali Island

Sie waren bereits im Holiday Island Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Island Resort & Spa

Unternehmen: Holiday Island Resort & Spa
Anschrift:
Lage: Malediven > Alifu Atoll > Süd-Ari-Atoll > Maamingili Island
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Restaurant Zimmerservice Spa Flughafentransfer
Nr. 1 von 1 Hotels in Maamingili Island
Preisspanne pro Nacht: 135€ - 624€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Holiday Island Resort & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Ebookers, Expedia, Ctrip TA, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, Hotelopia, TUI DE, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Island Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sun Island Resort & Spa
Holiday Island Malediven