Vakarufalhi Island Resort
1.537 $
1.419 $
  • Inklusive Frühstück
Vilamendhoo Island Resort & Spa(Vilamendhoo)
1.010 $
  • Am Strand gelegen
LUX* South Ari Atoll(Dhidhoofinolhu Island)
1.350 $
569 $
Rabattbenachrichtigung! 12 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 12 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 650 $ pro Nacht.

Drift Thelu Veliga Retreat(Thelu Veliga)
1.192 $
557 $
  • Inklusive Frühstück
Lily Beach Resort & Spa(Huvahandhoo Island)
2.007 $
1.116 $
1.042 $
1.761 $
1.531 $
Orbitz.com
  • Inklusive Frühstück
Holiday Island Resort & Spa(Maamingili Island)
674 $
154 $
Priceline
  • Am Strand gelegen
Sun Island Resort and Spa(Nalaguraidhoo Island)
165 $
Priceline
  • Pool
1.708 $
Bewertungen (1.023)
1.023 Ergebnisse
Bewertet 5. August 2017 über Mobile-Apps

Vakarufalhi ist eine wahre Trauminsel: Sand, Palmen, Lagune mit türkisfarbenem Wasser U d Ende rundherum ein Korallenriff voller bunter Fische! Hier passt alles:
- Man kann stundenlang schnorcheln und kommt sich vor wie in einem Aquarium.(u.a. Schildkröten, Black- und White-Tips, Muränen, Batfish, Unicorns)
- Schwimmen in der geschützten Lagune
- Tauchen mit dem äußerst netten und kompetenten Team der Tauchschule
- Faulenzen am Strand
- Baby-Black-Tip-Sharks beobachten
- Relaxen bei einem Drink an der Bar
- Köstlichsten Essen vom italienischen Chef Ricardo mit seinem Team aus Sri Lanka.
- Sehr freundlicher und aufmerksamer Service im Zimmer, im Restaurant, in der Bar – einfach überall.
Einziger „Downer“: kein ordentlicher Kaffee im all- inclusive-Paket (nur Nescafé).
Leider haben die Korallen(wie alle auf den Malediven) unter der Bleiche im letzten Jahr gelitten – zum Glück ist die Tierwelt davon nicht betroffen.
Wir hatten einen unvergesslichen Aufenthalt und träumen davon bald wieder kommen zu können!

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit der Familie
4  Danke, ChriBos!
Bewertet 26. Juni 2017 über Mobile-Apps

Wir haben zum Schluss unserer Flitterwochen noch einen Abstecher auf die Malediven gemacht. Wir hatten das beach bungalow Nummer 131 welches eine perfekte Lage hatte. Zweimal täglich Zimmerservice und jeden morgen waren bereits der Sonnenschirm und die Strandliegen für uns vorbereitet. Das Essen ist hier einfach nur spitze. Wir hatten selten so exzellentes Essen in einem Hotel angefangen von den tollen Vorspeisen bis zum Dessert. Auch die Kellner waren alle sehr nett und zuvorkommend. Tolle Cocktails die man auch genießen kann und auch als solche wieder erkennt. Die Tauchschule ist vom Equipment her sehr gut aufgestellt, die Betreuung an sich hat uns nicht so gefallen. Da hätte ich für 120 USD pro Tauchgang doch mehr erwartet. Ein kleines Minus gibt es noch für den Abreisetag. Nach 12 Uhr muss das Mittagsessen (58 USD für 2 Personen) zuzüglich Getränke selbst bezahlt werden, ebenso sämtliche Getränke am der Bar. Ebenso wurden wir nach 12 Uhr von den Kellnern an der Bar gar nicht mehr beachtet.

Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: als Paar
2  Danke, 001340!
Bewertet 30. Mai 2017

30.5.2017
Vor zwei Tagen kamen wir aus Vakarufalhi zurück (zum zweiten Mal, insgesamt 18 Maledivenaufenthalte).
Tauchschule super, trotz etlicher Personalwechsel. Personal im Großen und Ganzen sehr freundlich und höflich, aber: vor den Gästen wird gerotzt und vor die Füße in den Sand gespuckt (asiatische Gäste und Personal). Trotz etlicher Mahnungen beim Management erfolgt keine Abstellung dieser ekligen Unsitte (übrigens ist der Manager auch bei von ihm initiierten Einladungen nicht anwesend).
Die Küche ist gut, nettes Personal.
„All inclusive“ Preis ist völlig überzogen (48,00 €/Tag), Getränke in der Bar müssen nach 23.00 Uhr extra bezahlt werden und die Auswahl ist sehr gering (kein Vergleich z.B. mit Veligandu).
Der Wasserbungalow ist für den Aufpreis von 100 €/Tag/Person auch völlig überzogen, die Türen zur Terrasse schließen nicht bei Regen, die Wasserbungalows sind insgesamt überholungs- und reparaturbedürftig, die Versorgung mit Personal zum Schirm aufstellen auf der Terrasse ist mangelhaft (Wind, Regen, Telefonnummer wird extra angegeben).
Insgesamt ist die Insel inzwischen wenig empfehlenswert (Management), seit der Bewertung vom 20.August 2014 (tripadviser) hat sich wohl nichts geändert.

Hanselm

• Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: als Paar
12  Danke, Hans P!
Bewertet 22. Mai 2017

Vakarufalhi ist eine traumhafte kleine Insel im Süd Ari Atoll, mit einer ausgezeichneten Küche und einem wundervollen Riff. Es ist der ideale Ort um den Arbeitsaltag hinter sich zu lassen und neue Kraft zu tanken. Das Personal ist überaus freundlich und das Reinigungspersonal äußerst sauber und gewissenhaft. Die Ausflugsangebote sind sehr gut und werden von einem hervorragendem Team begleitet. So sind wir bei den Ausflügen sowohl Mantarochen als auch Walhaien begegnet. Bei einer Manta Tour sahen wir an einem Tag sowohl die Matas als auch die Walhaie. Das Team scheute sich nicht auch bei der Sichtung der Walhaie zu stoppen und uns ins Wasser zu lassen. Sie gaben wirklich alles um uns das größtmögliche Abenteuer zu bieten. Die Wahl eines Wasserbungalows war eine sehr gute Entscheidung. Die Zimmer sind sehr ruhig und es war wundervoll bereits vor dem Frühstück ungestört auf dem Balkon zu sizten und sich von den Meeresbewohnern überraschen zu lassen. Dazu zählten Haie, Rochen, Adlerrochen, Schildkröten und vieles mehr. Als Verpflegung hatten wir all inclusive gebucht. Das Buffet war hervorragend und von ausgezeichneter Qualität. Die all inclusive Cocktials waren sehr schmackhaft und nicht wie so oft bei all inclusive Angeboten wässrig. Hier fühlt sich der Kunde wirklich als König and es gab gar nichts zu kritisieren. Wir haben uns 2 Wochen lang rundum wohl gefühlt und ich würde dieses Resort jeder Zeit wieder buchen und weiter empfehlen.

Zimmertipp: Wir hatten eine Wasservilla auf der Innenriffseite mit seitlichem Blick auf die wunderschöne Insel und auf das weite Meer.
  • Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: als Paar
5  Danke, Simone W!
Bewertet 5. April 2017 über Mobile-Apps

Wir können das Resort uneingeschränkt weiterempfehlen. Absoluter Wohlfühlfaktor von der ersten bis zur letzten Minute. Wir hatten das Bungalow Nr. 136 und würden auch bei einem nächsten Besuch diese Inselseite bevorzugen (Strand, Distanz zum Riff bzw. Wellenbrecher, Sonnenuntergang). Das Essen im Restaurant war einfach super lecker. (Pasta, Fleisch und Pizza a la minute zubereitet und das selbe zum Frühstück mit den feinen Omeletten) Yummy!

Aufenthalt: März 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, nikita1ag!