Maafushivaru(Süd-Ari-Atoll)
1.127 $
378 $
bedfinder
  • Am Strand gelegen
LUX* South Ari Atoll(Dhidhoofinolhu Island)
1.691 $
1.573 $
  • Am Strand gelegen
Drift Thelu Veliga Retreat(Thelu Veliga)
1.220 $
  • Inklusive Frühstück
Lily Beach Resort & Spa(Huvahandhoo Island)
2.151 $
1.620 $
  • Inklusive Frühstück
Kostenlose Stornierung bis zum 29.07..
1.223 $
1.158 $
Expedia.com
1.636 $
577 $
Priceline
  • Inklusive Frühstück
Holiday Island Resort & Spa(Maamingili Island)
Kostenlose Stornierung bis zum 05.08..
789 $
332 $
Booking.com
Rabattbenachrichtigung! 41 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 41 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 560 $ pro Nacht.

Sun Island Resort and Spa(Nalaguraidhoo Island)
225 $
207 $
Priceline
  • Pool
Bewertungen (1.032)
1.032 Ergebnisse
Bewertet 5. April 2017 über Mobile-Apps

Wir können das Resort uneingeschränkt weiterempfehlen. Absoluter Wohlfühlfaktor von der ersten bis zur letzten Minute. Wir hatten das Bungalow Nr. 136 und würden auch bei einem nächsten Besuch diese Inselseite bevorzugen (Strand, Distanz zum Riff bzw. Wellenbrecher, Sonnenuntergang). Das Essen im Restaurant war einfach super lecker. (Pasta, Fleisch und Pizza a la minute zubereitet und das selbe zum Frühstück mit den feinen Omeletten) Yummy!

Aufenthalt: März 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, nikita1ag!
Bewertet 23. März 2017

Es ist eher eine kleine Insel mit sehr viel Erholungseffekt und einem Hausriff welches leider auch unter dem El Nino gelitten hat aber man sieht immer noch sehr viele Fische wie grössere Riffhaie diverse Schildkröten und auch Rochen.

Wir waren für 13 Nächte auf einem Wasserbugalow riffseitig dadurch hatten wir das Glück die Delfine zu sehen die ab und zu vorbei geschwommen sind.

Was sehr für die Insel spricht ist die Freundlichkeit aller Mitarbeiter und besonders die Küche die von einem Italienischen Chefkoch geführt wird. Er kocht alles perfekt ob Mediterane oder eben Italienisch Asiatisch, es gibt jeden Tag Fleisch ( Beispiel Filet Wellington) Fisch und ein kleines Dessertbuffet welches über Sachertorten Zugerkirschtorte Tiramisu Keiserschmarren und selber gemachte Glacesorten usw.

Fazit, es ist sehr zu empfehlen dort seine Ferien zu verbringen.

Yves und Romy

Zimmertipp: Bungalows ab der Zimmernummer 120+ und Wasserbungalow riffseitig wenn man Delfine sehen möchte.
  • Aufenthalt: März 2017, Reiseart: als Paar
2  Danke, Buyv68!
Bewertet 17. März 2017

Wir haben eine Woche in diesem Hotel verbracht. Der Gesamteindruck der Insel ist sehr gut. Die Einrichtung ist einladend und modern, der Sandstrand ist exzellent. Es ist ruhig und sehr erholsam! Wir waren in einem Strandbungalow untergebracht. Die Bungalows am 2. Jetty haben einen traumhaften Sonnenuntergang-Blick (130er) und in der Zeit, in der wir da waren, wehte eine erfrischende Brise. Die Lagune ist ideal zum Abkühlen / Schwimmen. Obwohl man auch gut um die Insel schwimmen (2km) und schnorcheln kann. Der Hausriff ist intakt (im Gegenteil zu ein paar anderen auf Malediven). Als Schnorchler sieht man vieles: Riffhaie, Drucker, Annemonenfische, Schildkröten, Oktopus usw.
Die Bungalows sind geschmackvoll eingerichtet und sind geräumig. Das offene Bad ist schön. Zimmerservice 2xtäglich. 2x pro Tag wird auch Wasser gratis (2x500ml p-Pers) zur Verfügung gestellt. Ansonsten steht Tee und Nescafe zur Verfügung. Die Lavazza Blue Kapseln können für 5USD erworben (oder mitgebracht) werden. Wir hatten Halbpension plus (Getränke inkl. alkoholisch nur zum Abendessen, ohne Lunch) und waren damit sehr zufrieden. Die Speisen, die man zwischendurch kaufen kann, sind gut, ausreichend und nicht sehr teuer (Salat 9USD, Burger 15USD inkl. Pommes und Coleslaw). Alkohol ist teuer. Aber Malediven ist ein muslimisches Land, somit haben wir dafür volles Verständnis. AL lohnt sich, wenn man sich immer wieder einen Cocktail (12USD) / Bier (9USD) usw gönnen möchte und wenn man auf jeden Fall zu Mittag essen möchte. Das Frühstücks- und Dinnerbuffet war sehr schön. Viel Salat, Sushi/ Sashimi, gut gemachtes Fleisch und Fisch. 2x wöchentlich findet das Abendessen später (um 20:00 statt 19:30) statt. Wir fanden es schade, dass an diesen Tage das Abendessen halbe Stunde kurzer war! Es ist doch Urlaub;) Es wäre schön, wenn man jeden Tag 2 Stunden zu Abend essen könnte. Weiterer Minuspunkt: Die Restaurant-Aufteilung nach Wasser- und Strandbungalows. Was soll das????
Spa haben wir nicht in Anspruch genommen.
Wir waren jedoch tauchen. Die angefahrenen Plätze waren sehr gut! Jedoch finden wir die Preise eher überhöht. Pro TG werden um die 50-60USD (je nach TG-Gesamtanzahl) berechnet plus Ausfahrt-Gebühr (14USD pro TG). Dafür kriegt man einen frischen Handtuch, ein Wasser /Tee/ Kaffee und Ausrüstung montiert (egal ob man es möchte). Wir haben 10 TG gemacht mit eigener Ausrüstung und insgesamt um die 750 USD pro Person bezahlt. Nitrox ist umsonst.
Der Service im Hotel ist ok. Jedoch ist der der Grund für den Punktanzug (zusammen mit dem Preis/Leistung beim Tauchen). Alle sind freundlich. Im Restaurant wurden wir jedoch teilweise ignoriert, teilweise über-freundlich bedient. Trinkgeld-bezogen? Wir haben es nicht heraus gefunden.

WLAN ist an der Bar / Rezeption kostenfrei. Flatrate im Zimmer kostet 50USD für den Gesamtaufenthalt.

Wir würden das Hotel gern weiter empfehlen!
Vor allem denjenigen, die ihre Ruhe haben wollen und keine weitläufige Anlage brauchen und einen schönen Urlaub verbringen möchten.

Zimmertipp: Falls man Sand unter den Füßen haben möchte, ein bißchen Wind und Sonnenuntergang: Strandbungalows 136-139!
  • Aufenthalt: März 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, Sputnik_009!
Bewertet 12. März 2017 über Mobile-Apps

Wir hatten einen traumhaften Urlaub in einer Watervilla. Das Resort bietet alles was das Herz begehrt. Einen tollen SPA mit einem professionellen Team. Ein PADI Tauchzentrum mit einem top Team. Bei jedem Tauchausflug wird das Equipment sogar zum Boot gebracht und auch bei der am Boot gebotenen Verpflegung ist alles dabei!! Das Essen am Buffet bietet viele köstliche Vorspeisensalate, viel Fisch, internationales und viel Italienisches! Tolle Pizzen vom italienischen Küchenchef höchstpersönlich. Kreative Pastasaucen zur Wahl, frisch, individuell und al dente zubereitet. Sauberkeit auf der gesamten Insel. Super freundliche und fröhliche Mitarbeiter! Bitte weiter so, wir kommen gerne wieder!!

Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, xplorer911!
Bewertet 18. Januar 2017 über Mobile-Apps

Eigentlich können wir uns den guten Bewertungen nur anschließen. Stimmt alles was die Bewerter vom Dezember geschrieben haben. Man braucht da nichts mehr hinzuzufügen. Alles sehr schön und wir hatten tolles Wetter die 2 Wochen im Januar.

Aufenthalt: Januar 2017
2  Danke, Walkie66!