Maafushivaru(Süd-Ari-Atoll)
1.665 $
1.528 $
Booking.com
  • Inklusive Frühstück
Vilamendhoo Island Resort & Spa(Vilamendhoo)
1.098 $
362 $
bedfinder
Rabattbenachrichtigung! 19 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 19 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 447 $ pro Nacht.

LUX* South Ari Atoll(Dhidhoofinolhu Island)
1.691 $
773 $
  • Am Strand gelegen
Drift Thelu Veliga Retreat(Thelu Veliga)
1.192 $
  • Inklusive Frühstück
Lily Beach Resort & Spa(Huvahandhoo Island)
2.061 $
1.050 $
  • Inklusive Frühstück
Kostenlose Stornierung bis zum 22.07..
1.223 $
1.172 $
Expedia.com
1.636 $
577 $
Priceline
Rabattbenachrichtigung! 29 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 29 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 817 $ pro Nacht.

Holiday Island Resort & Spa(Maamingili Island)
Kostenlose Stornierung bis zum 29.07..
726 $
192 $
Booking.com
  • Am Strand gelegen
Sun Island Resort and Spa(Nalaguraidhoo Island)
193 $
165 $
Priceline
  • Pool
Rabattbenachrichtigung! 41 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 41 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 282 $ pro Nacht.

Bewertungen (1.031)
1.031 Ergebnisse
Bewertet 12. März 2017 über Mobile-Apps

Wir hatten einen traumhaften Urlaub in einer Watervilla. Das Resort bietet alles was das Herz begehrt. Einen tollen SPA mit einem professionellen Team. Ein PADI Tauchzentrum mit einem top Team. Bei jedem Tauchausflug wird das Equipment sogar zum Boot gebracht und auch bei der am Boot gebotenen Verpflegung ist alles dabei!! Das Essen am Buffet bietet viele köstliche Vorspeisensalate, viel Fisch, internationales und viel Italienisches! Tolle Pizzen vom italienischen Küchenchef höchstpersönlich. Kreative Pastasaucen zur Wahl, frisch, individuell und al dente zubereitet. Sauberkeit auf der gesamten Insel. Super freundliche und fröhliche Mitarbeiter! Bitte weiter so, wir kommen gerne wieder!!

Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, xplorer911!
Bewertet 18. Januar 2017 über Mobile-Apps

Eigentlich können wir uns den guten Bewertungen nur anschließen. Stimmt alles was die Bewerter vom Dezember geschrieben haben. Man braucht da nichts mehr hinzuzufügen. Alles sehr schön und wir hatten tolles Wetter die 2 Wochen im Januar.

Aufenthalt: Januar 2017
2  Danke, Walkie66!
Bewertet 31. Dezember 2016 über Mobile-Apps

+ Insel komplett umrundbar mit toller Vegetation (viele Palmen direkt am Strand) und sensationellem Strand (war schon auf einigen Inseln und habe selten so einen tollen Strand gesehen). Die Mauern auf der Westseite sind nur bei Ebbe zu sehen, stören aber nicht
+ sehr schmackhaftes Essen. Die Auswahl ist im Vergleich zu großen Resorts (wie kuredu o. Vilamendhoo) kleiner, aber von sehr hoher Qualität. Die Speisen waren allesamt frisch und richtig gut gewürzt. Ich bin immer lecker satt geworden - ganz ohne Pasta und Pizza.
+ gute Cocktailauswahl im AI-Paket
+ Radley und Antony machen einen hervorragenden Job und sind sehr um das Wahl des Gastes bemüht
+ Themenabend Beachparty war super
+ schöne Beach-Bungalows mit bequemen Bett sowie Daybed auf der Terrasse, ausreichend Schrankplatz, Doppelwaschbecken und zwei Duschen
+ Holzliegen je Bungalow mit dicken Auflagen und Sonnenschirm
+ guter Zustand des Hotels, Wartungsarbeiten werden fortlaufend durchgeführt (während unserer Zeit wurden zwei Bungalows neu gedeckt)
+ nettes Hausriff das für einige Tauchgänge taugt (habe Haie, Rochen, Schildkröten, Muränen, Hummer, Schnecken usw gesehen)
+ Arzt auf der Insel
+ Möglichkeit mit den Angestellten Volleyball zu spielen
+ die bootscrew auf dem Tauchboot macht einen sensationellen Job. Top Service!
+ einen Unterschied zu anderen Resorts machen die kleinen Dinge wie Nüsse/Cracker an der Bar (vor dem Abendessen), gekühlte Tücher die einem am Strand gereicht werden usw)

- der Service (Getränke/kaffee) im Restaurant war manchmal etwas langsam
- Kapselkaffee auf dem Zimmer leider nicht inklusive (nur Krümelkaffee)
- kein Getränkeservice an den liegen (wir mussten immer an die Bar laufen)
- kein fester Sitzplatz wie auch Kellner im Restaurant
- im Vergleich zu anderen Inseln kei Moskitonetz (dafür Mückenstecker)
- Spa-Preise wie überall nicht ganz billig (100$ für 1Std. Massage)

Tipps:
* beste Beachbungis sind aus meiner Sicht 143-146 (von der Privatsphäre, dem Strand und der Lage (Westseite))
* ausreichend Mückenmittel mitnehmen. Obwohl morgens und abends gesprüht wurde, würde ich -trotz Balistol - ganz schön gestochen
* Schuhe nicht erforderlich, da das Restaurant gefliest ist und die Stege bei Sonne heiß werden, empfehle ich bin jedem Fall FlipFlops
* Mehfachstecker zum Laden technischer Geräte mitnehmen
* frische gekühlte Kokosnuss für 5$
* die tauchplätze "Noo Giri" und "Vilamendhoo Thila" haben mir am besten gefallen
* da die Malediven kein RecyclingSystem wie wir haben bitte sämtlichen eigenen Müll (leere Sonnenmilchflaschen, etc) wieder mitnehmen. Die (Unterwasser-)/(um-)welt dankt es Ihnen!

Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: als Paar
5  Danke, Daniela C!
Bewertet 28. Dezember 2016

toller service - es wird rundum alles gemacht - alles steht zur verfügung - super freundliches personal in allen bereichen -
super buffet - früstück - lunch - dinner - besonderen dank an unseren kellner im restaurant Mr. Abdulla Afzal :-) - nicht nur perfekter interantionaler service - auch eine herrausragend freundliche person - vielen, vielen dank an Abdulla Afzal !!!
- Great service - everything is done - everything is available - super friendly staff in all areas -
Great buffet - breakfast - lunch - dinner - special thanks to our waiter in the restaurant Mr. Abdulla Afzal :-) - not only perfect interantional service - also a very friendly person - many, many thanks to Abdulla Afzal!

Zimmertipp: alles empfehlenswert - standbungalow oder wasservilla - nur eine preisfrage :-)
  • Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: als Paar
3  Danke, albrecht64!
Bewertet 9. Dezember 2016 über Mobile-Apps

ein echtes paradies diese insel. leider nicht gerade billig..
die insel ist eher klein, aber hat ein sehr schönes korallenriffe ringsumher.
das essen ist super, morgen mittags abends hat es immer alles was das herz begehrt.

es hat auch viele chinese die leider alles aus dem meer nehmen was sie können,
brechen korallen ab usw.

das hotel ist sehr bemüht dies zu unterbinden, funktioniert leider nur halb wegs.

ansonsten kan man da echt abschalten.

Aufenthalt: Januar 2016
3  Danke, Marco R!